T-Online Verfügbarkeitsfrage

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von cool_drive, 17. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2007
    Ich hab mal nachgeschaut ob T-Online bei mir verfügbar ist da Arcor einige Probs macht.
    Kann es sein, das T-Online nur verfügbar ist, wenn man schon einen Anschluss dort besitzt?
    Ich wollt bloß gern wissen welche Bandbreite bei mir möglich wäre und welchen Router es bei dem Angebot dazugäbe.
     
  2. 17. März 2007
    AW: T-Online Verfügbarkeitsfrage

    Grad mal ausprobiert und auch bei meiner rufnummer (geschaltet bei Alice) gibts keine entsprechenden Daten.

    Denke der service (t-online.de Tarife & Produkte) ist nur für Kunden der telekom, die zu ihrem bestehenden Telefonanschluss noch DSL haben wollen.
     
  3. 17. März 2007
    AW: T-Online Verfügbarkeitsfrage

    Also ich bin bei 1&1 und bei mir zeigt er das an. Aber DSL16000 geht bei mir auch und auch Fullspeed, muss also net stimmen was da steht.
     
  4. 17. März 2007
    AW: T-Online Verfügbarkeitsfrage

    na klasse auf was kann man sich dann noch verlassen?
     
  5. 17. März 2007
    AW: T-Online Verfügbarkeitsfrage

    Verlassen auf die DSL Anbieter sowieso nie!!!
    Das sind alles Korrupte Viecher.. ;-)
     
  6. 17. März 2007
    AW: T-Online Verfügbarkeitsfrage

    danke für die Hilfe
    ok das man sich heutzutage kaum noch auf andere verlassen kann ist ja bekannt, aber ich will für mein Geld ja auch das bekommen was ich bestellt habe.
     
  7. 17. März 2007
    AW: T-Online Verfügbarkeitsfrage

    wenn ihr keinen Telefonaschluß bei der Telekom habt, dann wird nichts angezeigt!
     
  8. 18. März 2007
    AW: T-Online Verfügbarkeitsfrage

    Das liegt daran, dass 1und1 zum Teil das Telekom Netzwerk nutzt. Also kannst du auch, als 1und1 Kunde, bei der T-COM Seite deine Leitung prüfen lassen.

    Soweit ich weiß betreibt 1und1 neuerdings auch eigene Leitungen, daher funktioniert der Test nicht bei allen 1und1 Kunden.
     
  9. 18. März 2007
    AW: T-Online Verfügbarkeitsfrage

    Bei mir ist das selbe Problem.
    Ich bin (noch) bei Arcor, und habe DSL 384, und vor 1 Monat hat Telekom nen neuen Verteilerkasten fast neben meinem Haus gebaut (100m), und da war ich aus neugier mal auf der Tcom Seite um nen Check zu machen, aber stand nichts, da ich bei Arcor bin.

    Dann hab ich nen Check gemacht bei meinen Nachbarn, und bei denen ist DSL 16.000 Verfügbar.
    Später war ich dann im Tcom Laden, und hab mich mal Inormiert bei denen, wie es ausschaut mit DSL Speed etc. Dann meinte Sie, kein Problem wenn sie zu uns wechseln gibts ne Top 16.000er Leitung, mit Besten Werten, Ping, Dämpfung und Co. (100m weg vom Kasten).

    Bin noch knapp 12 Tage bei Arcor, dann endlich raus aus dem 2Jahres Vertrag, und endlich "normales DSL"

    Gruß Darkiz
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.