t-online vs. kabel-bw

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von chiller12345, 6. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2011
    AW: t-online vs. kabel-bw

    Moin!

    ob ping super oder nicht!

    wechsel zu kabel! super service, kaum störungen (hatte in 2jahren jetzt mal eine, die grad mal ne knappe stunde gedauert hat), und der support ist auch super!

    dazu kommen die günstigeren preise!

    greeTz

    ein "telekom-hassender"


    MustasoV
     
  2. 17. Februar 2011
    AW: t-online vs. kabel-bw

    also ich hab von kabel bw die 10k leitung, welche ich bald auf die 12k umstellen werde...
    pings waren bei mir immer unter 10.. konnte mich nie beklagen! hatte meistens zwischen 7-9 in den games..

    also hatte damit auch nie probleme und ich finde die preis/leistung ist auch sehr gut!

    hab damals auch gezweifelt zu kabel bw zu wechseln... bereuen werde ichs aber nie
     
  3. 17. Februar 2011
    AW: t-online oder kabel bw ?!?!

    früher hatte ich 16k+fp hatte pingzeiten von 10-15 ms, jetzt bei 20k bei unitymedia hatte ich immer 20ms ca...fp bringt mehr als man denkst
     
  4. 17. Februar 2011
    AW: t-online vs. kabel-bw

    Das soll jetzt keine Beleidigung sein aber wer seine Kaufentscheidung vom Ping abhängig macht (der sich nicht mal wesentlich unterscheidet), die Vorteile eines Wechsels aber auf der Hand liegen, kann man doch als "Nerd" bezeichnen, oder ?


    Nimm Kabel, wirste Glücklich mit ! Wie sagt Unitymedia in ihrer neuen Werbung ? "Du sollst nicht langsam sein."^^
     
  5. 17. Februar 2011
    AW: t-online vs. kabel-bw

    Gott seid ihr Helden...

    Der Ping hat NIX mit der Bandbreite zutun.

    Außer höchstens, wenn euer spiel so viel Bandbreite benötigt, dass eure Leitung so dicht davon wird, dass es sich verzögert.
    Doch sowas passiert selbst mit neueren Spielen seit 56K Modems nicht mehr.
    Und damit meine ich NICHT DSL56000, sondern das " -ich-kann-nicht-telefonieren-weil-grad-jemand-im-internet-ist"-Modem mit 56kbit/sek von 1995...

    10er Ping... das sind beinahe Lan-Pingzeiten..

    Ist immer viel zu geil, diejenigen die am meisten rumschreien, weil ihr Ping im moment des Kills zweistellig wurde, sind die gleichen, die meinen, dass sie nur gekillt wurden, weil ihr Monitor nur 60herz hat und er ihn nur nicht rechtzeitig gesehen hat, weil der Monitor keine 100 Bilder/Sek anzeigen könnte....

    Junge junge, da bekommt man ja Krebs vor Wut...
     
  6. 18. Februar 2011
    AW: t-online vs. kabel-bw

    Ich habe auch Kabel und eine sehr gute Bandbreite.

    Download - sehr gut
    Upload - gut

    Selbst mit mehreren Nutzern im Netzwerk, läuft jedes online Game sehr flüssig!

    Schau dir aber die verschiedenen Anbieter genau an! Manche sind leider nicht so perfekt, siehe Primacom
     
  7. 18. Februar 2011
    AW: t-online vs. kabel-bw

    also ich hatte ca 1,5 jahre die 32 mbit leitung bei Kabel bin vollends zufrieden gewesen ... musste leider kuendigen weil ich umgezogen bin ...

    kann Kabel nur empfehlen ... top service ... stoerungsarm ... preisert und schnell !!

    mfg seT-87
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.