t-online zugangsdaten? pw?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Splash, 5. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2005
    Gibt es ein weg über die t-online zugangsdaten das Passwort rauszubekommen?
    Also wenn man nur die Anschlusskennung, die T-Online-Nr. und den Benutzernamen hat?

    mfg Splash
     
  2. 5. August 2005
    hmmm wird schwierig...

    ich würde dem typen eine e-mail senden in der steht das eine sicherheitslücke im t-online system gefunden wurde. Und das diese in den nächsten Tagen gepached wird. Dabei gehen allerdings viele Passwörter verloren und er soll doch bitte folgendes formular ausgefüllt zurückschicken.

    Name:
    Vorname:
    Adresse:
    Adresse 2:
    Geburtsdatum:

    Benutzername:
    Passwort:
    Anschlusskennung:
    T-Online-Nr:

    So in der art würd ich das machen... und sowas klappt oft, man glaubt nicht wie gutgläubig die Menschen sind
     
  3. 5. August 2005
    wie macht man das das bei der e-mail als absender jetzt kundendienst@t-online.de steht?
    Und das dann seine e-mail auf ein andere e-mail adresse umgelaitet wird?
     
  4. 5. August 2005
    such mal, da gibts hier im board irgendwo ein beepworld fake, den kannst du abändern....
     
  5. 5. August 2005
    ne das ist down!
     
  6. 5. August 2005
    Guck mal da:

    -

    Da kannste bei From die Email-Adresse eingeben.. Stell bei Remailer aber nur 2 ein, da dort nicht alle Server den From-Tag unterstützen...


    Mit dem zurückschicken ist nen Problem, da machste am besten irgendwo nen account wo du php hast und schreibst in die mail der soll das Formular auf http://62.45.123.45/t-online/security-form/form.php ausfüllen.. Brauchste halt Webspace für wo du so einen Pfad machen kannst..
     
  7. 5. August 2005
    lol,...hast n offenes WLAN Netzwek gefunden ???
     
  8. 5. August 2005
    hat jemand schon soein Formular als php datei??
    Und muss ich bei Remailer #1, .... auf random stehlen oder ist das eagl?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.