T-Shirt mit "Monster" Schriftzug?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von graphicguest, 21. März 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2011
    Hey..
    Hab mal vor ewigen Zeiten ein Tshirt auf einer Seite für "Bodybuilder" gesehn...
    Es war Schwarz und hinten über die Schulterblätter lief der Schriftzug "Monster" in Weiß ^^

    Kennt das zufällig jemand?
    Ich find das irgendwie nicht im Internet und in den Shops bei mir in der Nähe gibts das auch nicht..
    Wollt mir das für den Sommer kaufen

    Grüße.

    Bw ist klar.
     
  2. 21. März 2011
    AW: T-Shirt mit "Monster" Schriftzug?

    Eventuell war es garkein "reguläres" Tshirt...sondern selbst gedruckt..! In diesem Fall wär ein Besuch beim nächsten T-Shirt Druckshop in deiner Nähe eine gute Sache...kannst dann auch Schriftzug etc wählen, dann hat es auch niemand sonst der so in der Weltgeschichte rumrennt...solche Shirts kosten in der Regel nicht mehr als 25 Euro, je nach Größe. Wenn du in deiner Nähe keinen solchen Shop kennst/findest gibts auch zahlreiche Seiten im Inet die das anbieten.

    Hoffe geholfen zu haben.
     
  3. 21. März 2011
    AW: T-Shirt mit "Monster" Schriftzug?

    Nope...
    War auf einer Seite für Bodybuilding Artikel mit Handschuhen und all dem Zeug ^^
     
  4. 21. März 2011
    AW: T-Shirt mit "Monster" Schriftzug?

    {bild-down: http://www.shirt66.de/newimages/products/cache/71672-500x500.jpg}


    ??

    // hab jetzt nur den titel gelesen

    hmm schonmal bei ebay geschaut?
     
  5. 21. März 2011
    AW: T-Shirt mit "Monster" Schriftzug?

    Oder hatte es was mit dem Energy Drink "Monster" zu tun?
     
  6. 21. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: T-Shirt mit "Monster" Schriftzug?

    Kann es sein, dass du ANIMAL und nicht Monster meinst?

    animal-iconic-gelb.jpg
    {img-src: //www.global-nutrition.de/sportbekleidung/animal-iconic-gelb.jpg}


    oder eher das: http://www.bodybuilding-sportswear.com/BIG-SHIRT-XXXL-EXPLOSIVE-FIBRES-Monster-Black
     
  7. 21. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: T-Shirt mit "Monster" Schriftzug?

    Ich schätze mal er meint aufjeden Fall das Monster, von dem Energy Drink...jedoch is der Schriftzug meist neon-/grün^^

    588b_35.JPG
    {img-src: //i2.ebayimg.com/03/i/001/37/20/588b_35.JPG}


    so in der Richtung ?
     
  8. 21. März 2011
    AW: T-Shirt mit "Monster" Schriftzug?

    Darkmaestro: nein ^^
    hatte doch geschrieben das es was mit Bodybuilding zu tun hat ^^
    Also Energydrink war vollkommen falsche richtung...

    Danke Tabasco das ist es ^^

    Bws sind an alle raus.

    -Close-
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.