T-Shirt Vorlage für die revolutionäre 1. Mai Demo

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Togijak, 26. April 2015 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. April 2015
    Für die, die bei der

    [​IMG]

    mal was neues tragen wollen, ohne mit einem ACAB T-Shirt eine Beleidigungsanzeige riskieren zu wollen, habe ich was gefunden. Wenn man das Bild invertiert verwendet kann man es auch gut auf das übliche schwarze Hoodie drucken lassen

    [​IMG]
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. April 2015
  4. #3 27. April 2015
    AW: T-Shirt Vorlage für die revolutionäre 1. Mai Demo

    wobei ich schon immer vor hatte mir für Demos ein ACAB Hoodie machen zu lassen auf dem dann darüber

    in my opinion not

    und drunter

    but some of them

    steht, was dann unter Meinungsfreiheit fallen sollte.

    Das Originalbild sieht übrigens so aus

    [​IMG]

    und stammt aus den USA
     
  5. #4 27. April 2015
    AW: T-Shirt Vorlage für die revolutionäre 1. Mai Demo

    was verstehst du denn unter demo? ist das so eine demo wo unser schönes kreuzberg wieder in schutt und asche gelegt wird oder gehts tatsächlich um friedliches demonstrieren und party machen?
     
  6. #5 28. April 2015
    AW: T-Shirt Vorlage für die revolutionäre 1. Mai Demo

    @analprolaps

    Nun, zuerst sollte man mal fragen, ob die Demonstranten (wenn sie was in Schutt und Asche legen sollten) Kreuzberg als Ziel betrachten oder ob es an den 7500 netten Herrn mit Schlagstöcken usw. liegt die im schönen Kreuzberg für die Konfrontation/Eskalation sorgen? denn zum eigentlichen Ziel der Wut würde man die Demonstranten ja nie und nimmer lassen oder kannst Du dir vorstellen, dass man sie zum Reichstag, dem Innenministerium usw. lassen würde?

    Besinnst Du dich noch auf die Demo "not welcome" gegen den Papst Auftritt im Deutschen Bundestag? Bei der Demo habe ich überwiegend ganz normale Menschen über 35 gesehen. Am Ende der Demo (als sie sich bereits aufzulösen begann) rannte plötzlich eine Gruppe der staatlichen Schläger mit Helmen an uns vorbei und hat die abfließenden Leute schikaniert obwohl es dafür überhaupt keinen Grund gab. Ich vergesse das Gesicht einer Frau (ca. 70) neben mir nicht, die bei dem Anblick / Auftritt kreidebleich wurde, sich setzen musste und richtig Angst bekommen hatte.

    Wie sollen denn wütende Bürger ihre Ohnmacht gegenüber dem Staat deiner Meinung nach zum Ausdruck bringen -> wählen gehen? den Teufel mit dem Beelzebub austreiben?

    Nein ich finde nicht, dass man Scheiben von Geschäften einschlagen, Autos von normalen Menschen in Brand setzen sollte um seine Wut gegen diesen Staat abzubauen - aber den Staat einfach gewähren lassen? Ein schwieriges Thema.

    Aber nein, um eines geht es tatsächlich nicht, um Party machen - die Zeit um Party zu machen ist in diesem Staat schon lange vorbei!
     
  7. #6 30. April 2015
    AW: T-Shirt Vorlage für die revolutionäre 1. Mai Demo

    na hoffentlich macht euch der regen keinen strich durch die rechnung. stelle es mir etwas schwierig vor mit der einen hand den regenschirm halten und mit der anderen den stein oder molli werfen.
    ...nicht dass ihr euch selber anzündet dann ist das geheule wieder groß und die mutti wird sauer
     
  8. #7 30. April 2015
    AW: T-Shirt Vorlage für die revolutionäre 1. Mai Demo

    @analprolaps

    1. ist Mami schon viele Jahre nicht mehr am Leben = kann nicht mehr sauer werden
    2. auf Wasser(werfer) muss man in so einem Fall eh vorbereitet sein
    3. das ist (wenn überhaupt) ein geeigneter Grund um Randale zu machen.
     
  9. #8 30. April 2015
    AW: T-Shirt Vorlage für die revolutionäre 1. Mai Demo

    mein tiefes beileid! das leben ist manchmal :poop: wir haben alle schon irgendwem zu grabe geschleppt aber kein grund seine wut nach außen zu tragen und andere verantwortlich für die eigenen "mis(t)stände zu machen.
    was soll das denn dieses hinterherrennen von ewigen feindbildern und das ausleben der gefühle? wann habt ihr denn in dieser form irgendwas erreicht? im gegenteil: ihr geht uns jedes jahr mit euren dämlichen parolen dem unbegründetem chaos einfach aufm sack
    schatz dann such dir doch einfach hilfe in form von einem psychologen rede über deine gefühle und sorgen. bitte!
     
  10. #9 1. Mai 2015
    AW: T-Shirt Vorlage für die revolutionäre 1. Mai Demo

    gut das es die Ignor Funktion gibt
     
  11. #10 2. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: T-Shirt Vorlage für die revolutionäre 1. Mai Demo

     
  12. #11 2. Mai 2015
    AW: T-Shirt Vorlage für die revolutionäre 1. Mai Demo

    da haben sie ja genau die richtigen befragt. die berliner zeitung titelt: "Berlin feiert den friedlichsten 1. Mai seit Jahrzehnten" also spar dir doch das gesabbel von chaos und gewalt.
     
  13. #12 2. Mai 2015
    AW: T-Shirt Vorlage für die revolutionäre 1. Mai Demo

    ist das hier nicht der funbereich? entschuldige bitte wollte dich nicht belästigen!
     
  14. #14 5. Mai 2015
    AW: T-Shirt Vorlage für die revolutionäre 1. Mai Demo

    @m00pd00p

    Womit bewiesen wäre, dass es unter den behelmten Freunden "Schläger" gibt, denn es ist kaum anzunehmen, dass der Zivilbeamte seine uniformierten Kollegen angegriffen hat. Aber was soll's, wir leben ja in einem Recht(ten)sstaat, bei dem die Sicherheitskräfte immer im Recht sind, egal was sie tun (selbst wenn sie grundlos einen Menschen erschießen)
     
  15. #15 6. Mai 2015
    AW: T-Shirt Vorlage für die revolutionäre 1. Mai Demo

    Grundlos? Mach dich mal lächerlich...
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Shirt Vorlage revolutionäre
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    9.649
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.664
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.852
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.351
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.137
  • Annonce

  • Annonce