T3 Leitung. Wo? Wie Teuer? Wie Funz es?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von L!Ld4rk, 6. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2005
    ich wollte mal fragen wie das system der t3 leitungen läuft und wie viel sie kostet und wo sie verfügbar ist. da ich leider keine ahnung habe un die SuFU schon benutzt habe habe ich das hier ma geöffnet.
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. November 2005
    ***moved***
     
  4. #3 6. November 2005
    Mit T1 und T3 bezeichnet man digitale ýbertragungsstandards in den USA. Die Geschwindigkeiten, die dabei ýber Standleitungen erreicht werden, liegen bei 1,54 Mbit/s (24 Sprachkanýle) bis 274,176 Mbit/s (4032 Sprachkanýle). Obwohl ursprýnglich von AT&T fýr Sprachýbertragung entworfen, kann dieses Breitbandverfahren auch Texte und Bilder ýbermitteln. Diese Leitungen werden in der Regel von grýýeren Organisationen fýr den Internetanschluss verwendet.

    Mfg Racer
     
  5. #4 6. November 2005
    ob es verfügbar ist kannst du hier erfahren...

    rechts oben

    DSL Verfügbarkeit testen ...
     
  6. #5 6. November 2005

    moin,

    ne ne, denn er will T3... das is nich dsl... das was ganz anderes... denn das da wüsste er bestimmt auch

    Mfg Racer
     
  7. #6 7. November 2005
    hmm also weis auch keiner ob es verfügbar ist. hmm schade hätte mich auch mal interessiert
     
  8. #7 7. November 2005
    ich hatee mich auch mal dafür interessiert gehabt aber die kosten von mehreren tausend im monat hatten mich abgeschreckt da ist ein server mieten mit sandleitung doch wesentlich billiger
     
  9. #8 7. November 2005
    hi!

    also derartige highspeed zugänge sind natürlich übertrieben teuer und kommen auch nur für uni´s etc in frage..
    hier gibts ne übersicht..

    aber 'echte' t1 - oc192 leitungen gibts soweit ich weiss nur in ami-land..

    hier gibts ne übersicht, man beachte
    LOL


    greetz Telda
     
  10. #9 7. November 2005
    ok danke für die antworten ^^
    wie sind den solche T3 leitungen aufgebaut? also bestimmt nicht wie eine T1 (standart dsl leitung)den es sind ja 100 mal schneller als hier ne normale....sofort am der inet staion?
     
  11. #10 8. November 2005
    tja also so wie ich das verstehe besteht eine t3 leitung einfach aus 28 T1 leitungen.

    eine OC-3 dann aus 100 T1s (19.38 MB/s)
    eine OC-12 aus 4 OC3s (77.75 MB/s)
    eine OC-48 leitung aus 4 OC12s (320 MB/s)
    und eine OC-192 aus 4 OC48s (1228.8 MB/s)

    .. und so weiter .. (*träum*)



    greetz Telda
     
  12. #11 8. November 2005
    tja aber hier hat ja noch keiner gesagt mit welcher technik diese übertragungsgeschwindigkeiten erreicht werden ^^

    also ich hab rausgefunden das es dem verfahren des deutschen primärmultiplexanschlusses ähnelt.
     
  13. #12 8. November 2005
    http://www.standleitungen.de/

    Schau mal da nach.

    Die heutigen Standleitungen in Deutschland werden soweit ich weiß per Zeit-Multiplex-Verfahren übertragen. Heißt also die Führung von mehreren logischen Kanälen in einem physischen Kanal ( Kabel, Glasfaser etc. ).

    Was es allerdings für ein Zeitmultiplex-Verfahren ist kann ich auch nicht genau sagen.

    Gibt ja als Unterstufe noch Synchrones Multiplexen, Statistisches Multiplexen, Plesinchrone Digitale Hirarchie (PDH) und Synchrone Digitale Hirarchie (SDH).
     
  14. #13 8. November 2005
    wenn du schon das geld so ausgeben willst wieso dann keine T4 oder auch DS4 standleitung? xD da hättest du gut 400mbit die sekunde! worfür brauch man eigentlich sonne leitung??
     
  15. #14 8. November 2005
    Die Frankfurter Börse hat so was. Wofür sie es braucht dürfte ja klar sein.
     
  16. #15 8. November 2005
    sowas wünscht sich ja wohl jeder...... solche Leitung... und ich hab imemr noch DSL :/
     
  17. #16 9. November 2005
    was heißt immernoch dsl .. xD haben wir das nicht zum großteil alle ...auch wenn ich mit meinem dsl 6000 schön mächtig nah an die DS4 leitungen ran komme *lol*

    :)
     
  18. #17 9. November 2005
    Ich sag nur ADSL-2 fahre ab dem 14.11 mit 16000down und 1000up durch das www.
     
  19. #18 9. November 2005
    zu der frage mit dem preis:


    ist hier zu finden
     
  20. #19 9. November 2005
    Teilnehmer des ADSL 2 Pilotprojekts der Telekom ?
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...