Tabelle mit Datumssperre

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von lopes, 18. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2009
    Hi profis,

    es ist so - ich brauhcte eine tabelle bei der man sich von bis(datum) eintragen kann udn dann online udn am besten mit iwelchen rechten also damit net jeder was verändern kann - nur eintragen aber nicht löschen sozusagen.. wie das realisierbar ist weiß cih nicht.. flash, einfach eine excelltabelle iwie ein binden??,.. kenne mich da nicht so aus auch flash wär kein porblem falls das üerhaupt ghet.. es muss nicht so besonders gut aussehen sonder nur seinen zweck erfüllen.

    Womöglic könnte jemand diese tabbel erstelllen fals es nicht zuvie aufwand ist sie bräuchte ca. 10 zeilen und 4 spalten mmh textmäsig müsste sich eitclih nicht verändern falls es jemand hinbekomen würde sats ich würde dann auch den gebarcuhten text sagen der in der tabbel stehen soll in den feldern außen..

    Thx auf jeden fall mal für jede bemühung.. bw sit drinne..
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tabelle mit Datumssperre,...??!! Möglich??

    Was ich mir aus deinem ganzen oberen Post lesen kann ist, du willst eine Tabelle, das wars. Mehr als dieses Thema kann ich dir mit den oben genannten Informationen nicht bieten: Metafragen - Readfirst - RR:Board (sogar gepinnt)
     
  4. #3 19. Februar 2009
    AW: Tabelle mit Datumssperre

    Etwas anspruchsvoller: MySQL
    Etwas einfacher: einfache Textdateien
     
  5. #4 19. Februar 2009
    AW: Tabelle mit Datumssperre

    also mal besser erklärt:

    ich bin fotograf bei einer gruppen von fotografen die auf events fotos machen. da wir oft nichtmerh überblicken wer wohin ghet, udn oft sich welche zu spät in die exceltabelle eintragen die auf´m ftp ist. würden wir gerne iwie eine tabelle af die homepage stellen in die sic jeder fotograf reinschirben kann... dies jedoch mit einer sperre -datumsmäßig damit die anderen fotografen sich nicht soviel zeit lassen mit dem eintragen. damit die tabelle nihct manipuliertt werden kann wär es gut wenn man sic nur eintragen kann aber nicht löschen oder noch besser wenns anziegt wer die tabelle wann verändert hat. (was aber eher nicht möglic ist was kann man shcon mit einer ip anfangen^^)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tabelle Datumssperre
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    523
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.001
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.278
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.371
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    819