#1 15. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Hi leute kennt ihr Tableracer...? wollte nur so wissen ob sonst noch jemand ausser ich ein besitzen sind voll lustig iwi hier mal n pic von meinem... {img-src: //img160.imageshack.us/img160/7659/rsnissanskylineschwarzwg6.jpg} finde das macht derbe bock mit den aufner Lan werend des ziehens von kumpels oder so zu racen damit... und hier die i-net seite... http://www.tableracer.com/ mfg BlackEye + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. November 2007 AW: Tableracer... hab 2 stück von meiner tante geschenkt bekommen die besitzt n elektroladen des war vor 2 jarhen oder so die teile machen echt bock hab damit echt viel fun gemacht man muss bloss assi aufpassen wenn man mal über n teppich heizt oder so weil sich da haare assi leicht drin verheddern ^^ aber echt hamma teil :> mfg aleX³ + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. November 2007 AW: Tableracer... ja sowas hab ich glaub ich auch^^ irgendwo rumstehn du machen wirklich fun nur dumm isses wenn sich die frequenzen von 2 fernbedienungen überschneiden xD + Multi-Zitat Zitieren