Tabletten Chrom & Zink à 300mg MDH

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ManiacKiller, 3. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2010
    nabend zusammen , ein freund von mir hat , sich Tabletten Chrom & Zink à 300mg besorgt , und jetzt sind die aber abgelaufen , er hat sie günstig im inet gefunden ... hab selber mal bisschen gegoogelt und rausgefunden das man die tab ohne probleme nehmen kann

    aber das problem was mich zumind. stutzig macht ist das MDH datum^^MHD beträgt 10/06 & 04/07

    naja vllt kann jemand , mal was schreiben was sinnmacht , und der vllt auch einen solchen fall hatte
     
  2. 3. März 2010
    AW: Tabletten Chrom & Zink à 300mg MDH

    wenn sie luftdicht verschlossen waren,sollte es kein problem geben.

    wenn nicht,wird er merken,wenns sie nicht gut waren:]
     
  3. 3. März 2010
    AW: Tabletten Chrom & Zink à 300mg MDH

    denke ich mir auch , wenn die dicht waren die dosen , werden die ja wohl keine feuchte gezoggen haben
     
  4. 3. März 2010
    AW: Tabletten Chrom & Zink à 300mg MDH

    Meine Eltern bringen mir immer Tabletten aus Tunesien mit ^^
    Die kosten nicht viel und sind immer abgelaufen ...

    Aber helfen genau so , wie unsere nicht abgelaufenen ... ( in meinem Fall Aspirin )

    Ich nehme immer meine Medikamente so lange , bis sie alle sind .. egal ob abgelaufen oder nicht :]
    Kann Dir nur empfehlen .. immer rein damit ..

    Ich lebe ja auch noch ^^

    Wolfsguido
     
  5. 3. März 2010
    AW: Tabletten Chrom & Zink à 300mg MDH

    sind ja nicht meine geht ja nur dadrum das mich das intressiern würde weil die ja schon jahre abgelaufen sind
     
  6. 3. März 2010
    AW: Tabletten Chrom & Zink à 300mg MDH

    ich würde die lieber nicht zu mir nehmen... wer weiß ob da nicht schon irgendeine chemische reaktion stattgefunden hat
     
  7. 3. März 2010
    AW: Tabletten Chrom & Zink à 300mg MDH


    aha und welche?(
     
  8. 3. März 2010
    AW: Tabletten Chrom & Zink à 300mg MDH

    mal ehrlich würdest du auch abgelaufenes salz nciht mehr essen obwohl es seit tausenden von jahren im boden lag?!
     
  9. 3. März 2010
    AW: Tabletten Chrom & Zink à 300mg MDH

    Chrom & Zink zu was denn bitte?

    In Medikamenten sind die Wirkstoffe doch in stabiler Form drin, wobei diese Tabletten natürlich kein Arztneimittel, sondern eine Nahrungsergänzung ist.

    Also ich für meinen Teil würd sie einfach nehmen, glaube nicht das da was passieren könnte, is schließlich kein mit Melamin gestreckes Milchpulver
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.