Tabletten für die Haut

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von rtm, 20. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2010
    Hallo!
    Ich möcht gerne euch fragen welche Tabletten es eigentlich gibt (Für die Haut) wenn man Beschwerden hat wenn man einen dicken Knoten bei einem Pickel bekommen würde GEGEGN SONNENSTRAHLUNGEN sind während man die Tabletten nehmen müsste , das man nicht in das Solarium bzw. in die Sonne sich strahlen lassen dürfte! Möchte ich gerne wissen,weil ich habe bald Haut Untersuchung. Aber mein Hobby ist auch das ich gerne in das Solarium gehen würde/will. Wisst ihr das vielleicht?
    lg rtm
     
  2. 20. Januar 2010
    AW: Tabletten für die Haut

    Nochmal auf Deutsch bitte.
     
  3. 20. Januar 2010
    AW: Tabletten für die Haut

    Du musst rauchen.
     
  4. 20. Januar 2010
    AW: Tabletten für die Haut

    Zink Tabletten z.B. Gut für die Haut. Kriegse weniger Pickel davon.
     
  5. 20. Januar 2010
    AW: Tabletten für die Haut

    Wenn sich nach einem Picken ein Knoten im Gewebe bildet ist das:
    1. nicht schlimm und
    2. muss es operativ entfernt werden
     
  6. 20. Januar 2010
    AW: Tabletten für die Haut

    IDe bekomme ich aber überall schon 10 solche! Daher habe ich ein Hautarzt termin gemacht


    Ich möchte nur wissen welche Tabletten das man wenn man Hautbeschwerden hat bekommen würde, die man während es nimmt (Die Tabletten) nicht in das Solarium darf bzw. sonnen lassen dürfte?
     
  7. 20. Januar 2010
    AW: Tabletten für die Haut

    So, ich habe mich dann doch durchgerungen mehr als deine ersten 1 1/2 zeilen zu lesen.

    Du darfst nicht mehr in die Sonne. Deine tägliche Dosis Strahlung musst du ab jetzt nur noch im Solarium einnehmen. Am besten du hüllst dich in schwarze Müllsäcke, um sämtlicher natürlichen Sonneneinstrahlung zu entgehen.


    Gegen Akne nimmst du einfach nen raues Messer und schürfst ein bisschen rum.
     
  8. 20. Januar 2010
    AW: Tabletten für die Haut

    Was ist daran toll ?

    btt.: geh zum arzt...
    Der hilft dir besser und verschreibt dir auch solche teile

    Oder geh zum Psychologen...
    Ich glaub du hast ernsthafte probleme :/
     
  9. 20. Januar 2010
    AW: Tabletten für die Haut

    Kartoffelsäcke gehen auch. Musste aber erst in den Kühlschrank legen.
     
  10. 20. Januar 2010
    AW: Tabletten für die Haut

    Oida!
    Ich habe schon einen Termin!!!!!!!


    Aber möchte mich erkundigen,welche Tabletten die man bekommen würde für die Haut,die man auch nciht während der der Behandlung nicht in die SONNE LEGEN DÜRFTE BZW. in das SOLARIUM gehen dürfte weil es gegen SONNENSTRAHLUNGEN IST die TABLETTEN

    So schwer die frage?
     
  11. 20. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tabletten für die Haut

    Ja man... ich und wie es aussieht auch andere verstehen kein verkacktes Wort von dem was du von dir gibst.

    So da hört es endgültig auf...

    {bild-down: https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=12619443}
     
  12. 20. Januar 2010
    AW: Tabletten für die Haut

    Hol dir erstmal nen Termin bei unserer Bildungsministerin, ich glaube bei deinem Zustand kriegst du einen Sonderzuschlag.
     
  13. 20. Januar 2010
    AW: Tabletten für die Haut

    Versuche es doch erstmal mit diesen hier: Link

    Und dann stell deine Frage nochmal, meinst du Tabletten die kaputt gehen, wenn du sie in die Sonne legst, oder Tabletten, die dich kaputt machen, wenn du dich in die Sonne legst?

    Ich glaube aber du hast schon ausreichend Strahlung abbekommen.
     
  14. 20. Januar 2010
    AW: Tabletten für die Haut

    Also ich möchte nur eigentlich eine Frage stellen

    die zusammen hängt mit drei Fragen,wenn es dann eigentlich ausführlich wäre für euch

    1) Welche Tabletten gibt es für die Hautbehandlung?
    2) Welche Tabletten sind davon eigentlich gegen Sonnenstrahlungen
    3) Ich meine bezüglich zweite Frage, das man während die Tabletten nimmt einfach nicht Solarium oder einfach sehr lange in der Sonne sich erholen lassen dürfte!

    Weil bei der Beschreibung von den Tabletten eigentlich steht das man nicht zu viel in der brallende Sonne liegen dürfte bzw. in das Solarium gehn dürfte!


    Jetzt ist mein Deutsch viel besser oder?

    Jetzt ist es auch ausführlich
     
  15. 20. Januar 2010
    AW: Tabletten für die Haut

    so ich helfen wollen dich, wenn tablette bekommen von solarium, dann kann nicht zum arzt weil sonnenbrand ist gefEhrlich wenn draussen machen hobby. alles verstehen?

    Leute so schwer ist die Antwort doch garnicht.

    Edit: Entweder kannst du einfach kein Deutsch oder du kannst 0 formulieren. Die dritte Option ist, dass das Solarium dir das komplettes Hirn zerfressen hat.
     
  16. 20. Januar 2010
    AW: Tabletten für die Haut

    Ich habe keinen Sonnenbrand oder sonstiges derart! Weil ich habe vor zwei Wochen angefangen ins Solarium zu gehen und das ist mir WICHTIG
     
  17. 20. Januar 2010
    AW: Tabletten für die Haut

    Fail

    Naja wenn du tatsächlich Hautprobleme hast, nimm besser Clerasil und geh NICHT ins Solarium.
    Regelmäßig Hormone schlucken ist jedenfalls keine gute Idee.
    Du kannst dich natürlich auch mit Sonnencreme ins Solarium legen, oder du trägst ne Burka dabei, dann hast du Solarium und keine Hautschäden.

    Edit: Zu medizinischen Fragen dieser Art solltest du jedenfalls nicht in diesem Forum nachfragen, der einzige Rat, den du dazu hier bekommst ist: "Frag deinen Arzt." Ansonsten wird man mit solchen Fragen und der Formulierung hier eh nur verarscht
     
  18. 20. Januar 2010
    AW: Tabletten für die Haut

    Ahja,ja ich weiß eigentlich schon das ich dann im März,wenn ich den Termin fragen sollte


    aber danke für die antworten echt he

    CLOSED
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.