Tabs speichern im Mozilla FireFox

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Matosch, 16. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2007
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob es möglich ist nach dem schließen von FireFox beim nächsten Start die selben Tabs offen zu haben die man davor hatte.

    Beim IE 6 geht es... nur IE und alles was mit MS zu tun hat ist ranzig :D

    Derzeit schließe ich FireFox per Task-Manager (Prozesse) so erscheint FireFox das als Absturz, dank Crash-Backup starte ich beim nächsten Start alle meine Tabs die ich brauche.

    mfg
    Matosch
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tabs speichern im Mozilla FireFox

    lol?

    schau mal hier rein
    eure firefox erweiterungen! - RR:Board

    das sollte es lösen
    mozdev.org - sessionmanager: /crashrecovery/index


    Gruß BenQ
     
  4. #3 16. Oktober 2007
    AW: Tabs speichern im Mozilla FireFox

    Extras>Einstellungen>Allgemein>Wenn Firefox gestartet wird:>Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen

    Greetz
     
  5. #4 16. Oktober 2007
    AW: Tabs speichern im Mozilla FireFox

    danke das wars ;-)

    irondust
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tabs speichern Mozilla
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.558
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.895
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.026
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    459
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.046