Tabulatur - Editor für Band

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von GoodMoodAgain, 29. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2007
    Hallo Leute!

    Ich benutze mit meiner Band einen Tabulatureditor namens "Guitar Pro 5". Allerdings ist das erstellen von Tabs mit diesem Programm sehr langwierig und nervenaufreibend. Ich wollte euch fragen, ob ihr noch weitere Programme dieser Art kennt. Ob Freeware oder nicht ist egal, Notfalls gebe ich auch Geld dafür aus. ;)

    Außerdem könnt ihr diesen Thread nutzen, um eure eigenen Kompositionen hochzuladen. Würde mich mal interessieren, wer hier noch Musik macht.

    Gruß!
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tabulatur Editor Band
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    372
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.453
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.239
  4. Suche Tabulatur o. Noten

    Squeze , 3. September 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    374
  5. Tabulaturen

    ck-spider , 26. Februar 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    160