Tadel wie viele und wofür habt ihr sie bekommen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von --Vin--, 11. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2006
    Mich würd mal interresieren für was und wie oft ihr in der Schule so alles Tadel bekommen habt!!
    Ich persönlich habe für kiffen , rauchen ,alc trinken in der Schule und beleidigung eines Lehers Tadel bekommen

    have fun Vin
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2006
    einmal weil ich mich geweigert hab eine vergammelte gurke aufzuheben, sie ihm dann nacher hinterhergeworfen hab...


    und einmal weil ich n tisch kaputt gemacht hab...




    ich stell mal einen vom kollegen ins netz, ausser grundschule


    er ist nun inner 9. und aht schon über 20 tadel
     
  4. #3 11. Februar 2006
    Ich hab noch keins bekommen, nur einmal fast :D
     
  5. #4 12. Februar 2006
    Wir haben in der 6. immer 0,5l Kakao Wettsaufen gemacht, das führte dann auch oft zu lauten Rülpsern, nur blöd wenn das in der nächsten Stunde bei nem Test passieren muss^^.

    Einmal ist bei uns ein regelrechter Krieg ausgebrochen: Alles flog durch die Luft.
    Ein Kumpel und ich wurden als Verursacher rausgepickt und in son Raum zum Director geschickt.
    Weil uns das dann alles als Kinderkacke bewusst wurde, mussten wir so lachen das wir nochmal ne extra Strafe fafür bekommen haben.
     
  6. #5 12. Februar 2006
    die meisten hatte ich in der 6. klasse... an die 30 stück... für alles mögliche, hausaufgaben vergessen, mitarbeit verweigert, zu spät zum unttericht erschienen, verlasssen des schulgeländes... usw...
    das beste war als mich n lehrer zum direktor geschickt hat, ich hab vor der tür gewartet bin nach 10 min rein und hab gesagt er hätte mir ne strafarbeit gegeben... der lehrer hats geglaubt ^^
    jetz bis in die 10te is das alles ruhiger geworden, ich lass mich eben nichtmehr erwischen :D
    das schlimmste war wo ich hops genommen wurde in der 8ten klasse als ich wiederholt hab weil ich in der mittagspause mit anderen wodka geklaut und dann ausgesoffen hab... war nicht das schlimmste, bei den anderen sachen wurde ich eben nicht erwsicht...
     
  7. #6 12. Februar 2006
    Lol sehr lustiger Thread ^^
    Also bei mir gings bis zu 8ten immer gut.
    Da wusste ich noch nicht mal sorichtig was ein Tadel ist :D
    Dann gings los Alkohol trinken in der Schule zahlreiche male den Lehrer beleidigt, aber immer nur den selben Lehrer den konnte ich gar nicht leiden!!
    Nur Pech für mich das es mein Klassenlehrer war ....
    Naja auf die Schule die ich jetzt gehe, gibs sowas wie ein Tadel gar nicht lool ^^
    Wo ich auf die Schule gekommen bin hatt jeder das gemacht was er wollte, lol das war noch lustig!

    Naja das ändert sich wohl auch jetze, schade....
    Jetzt sind so viel neue Regeln gekommen, dass es fast nicht mehr möglich ist im Unterricht :poop: zu bauen!
    Jetzt bekommen wir Gelbe/Rote Karten!!! OMG und das in der 9ten Klasse X( Wie in der Grundschule, und als ob wir kleine Kinder wären!!
    Naja ich hab dann erstmal im ersten Tag wo es die Regelung mit Geld/Roten Karten enstanden ist, gleich drei rote bekommen :(
    Noch 2mal und meine Eltern müssen in die schule kommen
     
  8. #7 12. Februar 2006
    5 Stück

    -Im Treppenhaus runtergespuckt
    -Verlassen des Schulgeländes
    -Eine Klasse während des Unterrichts geärgert (gegen Tür gehauen etc. )
    -Wegen Stören
    -Weiss ich net mehr
     
  9. #8 12. Februar 2006
    Insgesamt habe ich 2 Tadel.
    Der Erste wegen einschlagen von einer Scheibe. (war eigentlich ausversehen,
    aber die Lehrer glauben mir nicht)
    Der andere, weil ich mich einmal in die Sporthalle reingeschlichen habe und
    dort das große Trampulin aufgebaut habe. ^^
     
  10. #9 13. Februar 2006
    Habe bisher noch keinen bekommen, aber zum Direx musste ich auch schon :)..
     
  11. #10 13. Februar 2006
    Ich hatte eigentlich immer Glück.....habe nur schriftliche Verwarnungen bekommen, weil meine Lehrerin mich mochte :)......obwohl da heftige Sachen bei waren, wofür andere nen Schulverweis bekommen hatten :D :D :D

    Aber in der zehnten habe ich zum Schluss doch noch einen bekommen.....wegen unentschuldigtem Fehlen :mad:
     
  12. #11 13. Februar 2006
    3 Stück alle drei in einem Halbjahr vom gleichen Lehrer !! hab angeblich den Unterricht gestört ^^ naja dann soll man mir nicht sone geile Olle neben mir setzen :p
     
  13. #12 13. Februar 2006
    bei mir anner schule gibts keine tadel, da kriegste ne klassenkonferenz wenn du :poop: baust..naja ich hab eine gekriegt weil so oft blau gemacht hab..
     
  14. #13 13. Februar 2006
    Ich habe noch kein Tadel bekommen.
    Lasse mich eben nicht erwischen.
    Das geilste war immer noch als ich mit einem Kumpel oben aufm Gymnasium geraucht habe.
    Es kammen 2 Lehrer an und haben beide meinen Kumpel angesprochen.
    Da habe ich die Chance genutzt und habe die Flucht ergriffen ^^.
    Aber ich glaube an unserer Schule gibt es keine Tadeln sondern eher Klassenkonferenzen und wenn du eine richtige Scheiße baust dann gibs eine Lehrerkonferenz. Jedenfalls habe ich noch nie gehört dass einer ein Tadel bekommen hat.
     
  15. #14 13. Februar 2006
    aus tadeln konnt ich mich immer rausreden, aber hab 2 verweise am start ...
    erste mal getaggt und zweite mal scheiben auf suff eingeschmissen ... beschissene sachen, i know, ich war jung und brauchte den mist :p
    aber wenigstens konnten sie mich nich rauswerfen, weil der senat das nicht bewilligt haette ^^

    na ja, stolz kann man nich drauf sein sein ...


    mfg r0ckZ
     
  16. #15 13. Februar 2006
    Bei uns gibt es sowas nicht! Nur Verweiße! Naja hab 2... einen für Fehlstunden und den anderen dafür, weil ich ca. 15 Geschichtsbücher ausm Fenster geschmissen hab...

    Peace
     
  17. #16 20. Februar 2006
    Naja emin Rekord liegt bei 3 Tadel an einem Tag...
    Sind auch , bis jetzt, meine einzigsten ^^

    Fing so an: Wir hatten Sport und spielten Volleyball, nach einiger Zeit trat ich aus Spaß unter den Volleyball . Dieser flog mit einem affenzahn an die wan und landete unglücklicherweise im Gesicht unsere Lehrperson ;) Wär ja nit so schlimm gewesen, wenn ich mich nicht noch dabei tidgelacht hätte^^ Tadel #1

    Nach Sport, in der Umkleide, gabs ne Deoschlacht. Ich sprühte ausversehen einem Kumpel Deo ins Auge! Tadel #2

    Und nun das beste ;) in Geschichte spielte ich dann mit meine Tischtennisball, immer dann wenn der Lehrer gerade was anschrieb, irgendwie war er von dem Geräusch das der Ball macht, als er auf die Kunststofftische schlug, genervt^^ Tadel #3

    Sowas nen ich nen erfolgreichen Schultag

    greetz pizza-pazza
     
  18. #17 20. Februar 2006
    Wir wurden auf der Seminarfahrt beim EImer rauchen vom Oberstufenleiter erwischt (Ich weiß scheiss EIMER^^)

    Das "Gerät" wie es der Lehrer nannte wurde vor allen in ein seperaten Raum gebrahcht ,auf den Tisch gestellt und das GEspräch fing an .

    Das war so eine scheiss Situation den Lehrern in die Augen zu schauen und zu sehen wie sie auf deinen Eimer schauen. Durften dann als wir wieder in der Schule waren ein Referat über das "Eimer rauchen" halten das war wieder lustig^^. Ansonsten auch keinen weiteren Ärger bekommen ! Sie haben nochmal ein Auge zugedrückt da wir ansonsten mit zu den angagiertesten im Jahrgang zählen.

    Trotzdem werden wir uns immer wieder gerne daran erinnern.


    MFG
    Neshaze
     
  19. #18 20. Februar 2006
    sag ich hier lieber nicht hab viel zu viel gemacht............ :mad:
     
  20. #19 20. Februar 2006
    Ich habe einen Tadel bekommen, weil ich einem Kumpel ne halb leere Tasche vom 2. Stockwerk auf den Kopf geschmissen habe.

    Den nächsten habe ich bekommen, weil wir uns alle in der Klasse mit Buntstiften bekriegt haben, wo wir uns Barrikarden mit den Tischen gebaut haben und so.

    Den dritten habe ich bekommen, weil wir in der Klasse Fußball gespielt haben.

    Und den Vierten wegen beleidigung des Lehrers. LOL :p :p :p :p
     
  21. #20 20. Februar 2006
    Ich hatte nur ein mal big stress wo ich in

    den schul kiosk eingebrochen bin da haben sie mich fest genagelt ^^
     
  22. #21 20. Februar 2006
    Ich glaube das ich noch keins bekommen ^^

    Kann ja aber noch kommen^^

    mfg :D :D :D
     
  23. #22 20. Februar 2006
    Ich hab bis jetzt einen bekommen, vor 3 Jahren als ich in der 7ten Klasse war, weil ich in Physik 16x die Hausaufgaben "vergessen" habe... ;)
    War lustig :D



    MfG

    liz0n.7
     
  24. #23 21. Februar 2006
    ich habe kaum welche gekrigt meisten nur dafür weil ich den schulhof unerlaub verlassen habe. aber sonst naja wir hatten immer ne raucherecke und das alles
    MfG
     
  25. #24 21. Februar 2006
    Ich hab bisjetzt noch keinen bekommen :D
    Nur ein paar mal die Schulordnung, mehr nicht^^

    mfg kee
     
  26. #25 21. Februar 2006
    Schon sehr geile aktionen dabei ;-)

    An unserer Schule gibts sowas eigentlich gar nicht.

    Nur ein Lehrer wollte mir maln Tadel geben, da wusste ich aber gar nicht, was das war.
    Hatte im Chemieunterricht die Wasserhähne an den Tischen so zugehalten, dass die anderen nassgespritzt wurden ^^

    --> Naja war noch ncith so schlimm, aber dann bin ich 5 MInuten später zum andren tisch rübergelaufen und hab das ding bei denen ganz aufgerissen (und ich sag euch die haben druck da ^^) und dann war da irgendwie total viel Wasser auf einmal im Raum umhergespritzt :)


    Gruß :]
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...