Tadel wie viele und wofür habt ihr sie bekommen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von --Vin--, 11. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2006
    naja also ich habe inna grundschule diverse "tadel" berkommen ... ich sage mal eher strafaufgaben:

    - mit steinen geworfen ( leider einen am kopf getrofen - tut mir auch echt leid !!! )
    - sachen ausm 3. stock geworfen
    - lehrer mit papier und pusterohr beschossen
    - ...


    die liste ist weiter zu führen

    nun bin ich aufm gymnasium und 11. klasse:

    - inna 6. wollten die uns mal nen tadel geben, allerdings haben die uns nie zu der sache gefragt was vorgefallen ist und so wurde der am ende aufgelöst weil unsere parents protestiert haben! Naja war halt weil son Typ ausa 5. einem Kollegen von uns nen Pulli put gemacht hat, und den haben wir halt so bissel hin und her ... weil er zahlen sollte ( also in GELD ... ^^ nicht schläge oder was ihr denkt )

    naja und inna oberstufe reize ich mich einfach zusammen, damit ich keine nschlechten eindruck erlange ... da nun ja eh alles eher auf einer ebene ist ... wir sind nun SIE und lehrer ja sowiso .,.. also von daher

    mfg
     
  2. 15. März 2006
    Ich hab mal einen Lehrer übelst beleidigt und musste mit meiner mudder ne
    Entschuldigung schreiben ....
    Dann hab ich ne Woche später einem Schüler sein t-shirt zerrissen und musste nochma zum Direktor...
    Das wars aber auch... :]
     
  3. 15. März 2006
    tadel ....
    sehr sehr viele

    unter anderem :

    ner lehrerin die meinte ich würd in die rechte szene abrutschen, weil ich in meinen springern weiße schüsenkel hab, nen "heil hitler" gegebn. Ich bin Punk Ô_ô

    mich geweigert habe, bei unserer chemielehrerin meinen parka ( alsi ch noch einen getragen hab auszusziehen. Sie meinte ieeh ich will mir das net anschaun. Ich meinte darauf zu ihr, ich schick sie ja auch nicht zum fettabsaugen, nur weil sie nicht mehr grade durch ne tür gehen können... ( sie kann wirklcih nicht mehr grade durch ne tür gehen) sie ist zu fett....

    na vllt sollte ich noch die sauforgie während ner springstunde erwähnen, wo ich die 4 studen danach nciht mehr grade stehen konnte .... hat nen lehrer mitbekommen... und tadel ...

    kann sehr sehr ciel ergänzt werden .....
     
  4. 16. März 2006
    ALSO:
    -6 mal keine hausaufgaben gemacht
    -Zu viele fehlstunden und diese unentschuldigt
    -einem mitschüler lippe aufgeschlagen
    -widersprechen des lehrers 8)

    ABER MEIN ABITUR hab ich trotzdem ^^

    mfg ALIENWARE
     
  5. 16. März 2006
    hab einma meine lehrerin als dummes stück bezeichnet.... stressss un viele andere kleinigkeiten, das war aber das schlimmste, zb hab ich früher den kleinen kindern pokemonkarten abgezogen D:
     
  6. 16. März 2006
    am tag der zeugnisse

    war sau geil:

    ersten beiden stunden sport dann ab inne schule zeugnisse abholen und frei.
    aber während des fußballspiels is mir son assi ausser gegnerishcen mannschaft einfach derbe aufen sack gegangen, also *körpereinsatz* dickes foul.
    hat der mich angemahct und dann ham wa uns geprügelt^^.
    hab mein zeigniss ne woche später "überarbeitet " wiederbekommen^^


    frage nebenbei:
    sag ma jungs eig kann man doch garnkeine 30 tadel oder so bekommen oder?
    jedenfalls is das beu uns so.
    1. tadel
    2. verwarung+konferenz
    3. verweis oder sowas.
     
  7. 16. März 2006
    RE: am tag der zeugnisse

    Damals, zu meiner Zeit war dat nicht so schlimme - obwohl aufm Gymnasium..
    Kumpel von mir hatte 11 Tadel und 2 Schulverweise gesammelt.
    Dnn gabs ne Woche Einzelarbeit im Sekreteriat und dann wurde er erst "gegangen"...
     
  8. 16. März 2006
    Es gibt da nen Ablauf, der vom nem Schulminister oda som Quatsch gemacht wurde. Das ist der Pflichtblock, der eigentlich an allen deutschen Schulen durchgeführt werden muss.
    Tadel, bei 3 Tadeln nen Elterngespräch. Danach Verlegung in parallelklasse, dann Verlegung auf andere Schule.
     
  9. 16. März 2006
    meine tadel:

    -scheibe kaputt
    -mim freund im unterricht über kiffen geredet, lehrer hats mitbekommen und fands net so toll =schnepfe=
    -kleine prügeleien aufm schulhof
    -kaugummi kauen ^_° (wir sind eine kaugummifreie schule, obwohl das doch eig das denken anregt aber naja)
    -stress mim lehrer angefangen
     
  10. 16. März 2006
    Meine TAdel
    1
    hab lehrer verarscht
    2
    habe die tafel voll nassgemach un dann iss die erst wieder nach der stunde trocken gewesen ..
    3
    hm in der 6 klasse hab ich mal ein bayblade oder son teil auf den kopf vvon so einem mädchen gemach
    4
    hab musik in der stunde gehört ..
    also nix tolles
     
  11. 16. März 2006
    was versteht ihr unter Tadel? hab das noch nie gehört^^
     
  12. 16. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Also hier für foto059yk.jpg
    {img-src: //img139.imageshack.us/img139/3785/foto059yk.jpg}

    das war heute^^

    dann böller im schul gebäude so in die menge werfen und so
    sonst nicht erwicht worden..
     
  13. 16. März 2006
    Heio

    Hab jetzt auch einen eingesackt :-D

    Hatten vorn paar Tagen Klassenfahrt nach Belin :-D Da hamse mich beim saufen erwischt ^^ Mit noch 2 anderen. Und dann hab ich im Vollsuff nochn Lehrer angepöbelt. Joa dann musstn wa nach Hause und jetzt kommt irgendwann der schriftliche Tadel und nochn paar Sozialstunden X(

    -
    Gruß ^^
     
  14. 17. März 2006
    Weil im Kochen die Nudeln auf den Boden gefallen sind und ich sie nicht mehr essen wollt, musste ich zum Direktor.

    Weil ich meinen MP3 Player im Unterricht anhatte.

    Weil ich in einer Probearbeit den Namen von einer Person nicht wusste und dann einfach Osamabushladen hingeschrieben habe.
     
  15. 17. März 2006
    wurde 2mal beim rauchen erwischt -.-

    obwohl ich schon 17 bin, aber noch ent obestufe, zum kotzen^^

    ~pizZa~
     
  16. 17. März 2006
    einfach geil

    hab heut mit nem kollegen über diesen thread geredet und da hat der mir erzählt er hätte nen tadel bekommen weil er 30mal die mathe hausaufgaben und 17 mal die bio h.a nich gemacht hatte, in der 5.klasse und beide fächer beim gleichen lehrer^^
     
  17. 17. März 2006
    RE: einfach geil

    Hab ein Tadel mit der ganzen Klasse bekommen, weil wir kein Bock auf Unterricht hatten und uns draußen auf den Rasen gechillt haben und den Leher ignoriert haben...

    Also dafür ein Tadel zu bekommen ist schon ein bisschen erbärmlich... aber der Lehrer war auch 'ne *****. Also ich meine- wenn ein Lehrer mit 'nem 4YOU Rucksack zur SChule kommt und seinen Sohn mit Hitlerpuppen spielen lässt, dann ist der ganz schön dämlich und schwul!!!!!!


    Aber was soll man machen? ?( Es gibt Leutz, die finden so etwas geil.....



    Fanatic
     
  18. 18. März 2006
    Ich weiß jetzt nicht was du mit "Tadel" meinst. Bei uns gibt es nur "Verweise" und von denen hab' ich bis jetzt noch keinen! Auch wenn es manchmal angebracht gewesen wäre !

    Znow
     
  19. 18. März 2006
    Hab nur ein Tadel bis jetzt und das war auf Klassenfahrt in der 9.Klasse.
    Haben da gesoffen ohne ende und irgendein voll spast hats fertig gebracht mit ner WODKA Flasche an
    einem Lehrer vorbei zu laufen. Naja dann wurden wa hochgenommen^^
     
  20. 18. März 2006
    Also ich hab schon zwei Tadel, einmal in der Klasse da hab mit ner Softair rumgeschossen, und einmal wegen einer Prügelei.
    mfg coolertuerke
     
  21. 18. März 2006
    Denke das wurde lang genug diskutiert

    'closed'
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.