Täglich 150 Milliarden Spam-Mails

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von fladen, 8. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2008
    AW: Täglich 150 Milliarden Spam-Mails

    Ich bekomme auch einiges an spam... zum Glück nicht auf meine acc, das wird von einem übergeordnetem acc gefiltert und Thunderbird übernimmt den rest ^^
    Ich meine was sich alleine an Traffic sparen lassen würde, wenn es diesen Spam nicht geben würde.
     
  2. 18. August 2008
    AW: Täglich 150 Milliarden Spam-Mails

    10 Mails?
    Ich bekomme auf meine googlemail 5000 - 8000 Spams in paar Tagen =P hat zwar nen Grund aber trotzdem viel.

    Es wird immer mehr Spam geben ausser man schafft es solche verteiler zu killen - irgendwann.
    Vor allem wenn die Leute damit Geld verdienen oder Schaden anrichten können wie z.B. mit dem I-Love-You Virus um ein wenig Schadensfreude zu haben...
    Manchmal glaub ich schon das sich das alles verselbstständigt hat ...
     
  3. 18. August 2008
    AW: Täglich 150 Milliarden Spam-Mails

    Ich krieg eigentlich nie Spams, also es landen keine davon in meinen Posteingang, jedoch krieg ich sie ins Junk Mail-Archiv und hab da mal nachgesehen und es sind echt ♂️-Werbungen (bin natürlich ned rauf^^).

    Find ich irgendwie noch lustig (also das mit dem ♂️^^), naja mir is das eigentlich sonst voll egal weil ich sie ja so ziemlich ned krieg =) =) =)

    mfg n0 sw3@R
     
  4. 18. August 2008
    AW: Täglich 150 Milliarden Spam-Mails

    :spam: :spam: :spam: :spam:

    ist (nicht der beitrag über mir !

    ich bekomme in der woche 300-500 spam mail da hilft nur ne neue E-mail !
     
  5. 19. August 2008
    AW: Täglich 150 Milliarden Spam-Mails

    lol..
    naja zum glück hab ich das problem nicht.
    obwohl ich hab 2 mailadressen, wo ausschließlich spam kommt, aber die benutz ich seit langem nicht mehr.
    ich hab noch 2 andere mailadressen, die ich regelmäßig benutze und da kommt eigentlich gar kein spam...
    das einzige was ich so an nervigem zeug bekomme sind newsletter...wo ich nicht mehr weiss, wie ich sie abstelle^^...bei gmx.

    aber naja..mich kann man zu den 150 milliarden nicht dazu zählen...
     
  6. 20. August 2008
    AW: Täglich 150 Milliarden Spam-Mails

    OK, das Thema ist dann wohl auch ausreichend besprochen. Jeder der meinte erzählen zu müssen, wie viele/wenige Spam-Mails er bekommt hat das jetzt hoffentlich getan.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.