Tätigkeiten für Geld...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von cookie, 1. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2007
    AW: Tätigkeiten für Geld...


    also 10g glaub ich dir eher nicht.. vielleicht meinst du einen 10er. aber niemals 10g.
    1. sind 10g schon ziemlich teuer, und 2. denke ich nicht das du es in 24std geschafft hättest. 10er ungleich 10g alles klar?^^
     
  2. 2. Dezember 2007
    AW: Tätigkeiten für Geld...

    bin mal für 10€ aufm kumpel seinem fenster gejumpt, war so ca. 5m hoch^^
    aber des beste war: als ich im krankenhaus war, kam er plötzlich reingerollt und hatte auchn fuß gebrochen un hat gemeint er könne mich doch nicht alleine hier lassen
    mänenrfreundschaft 4ever^^
     
  3. 2. Dezember 2007
    AW: Tätigkeiten für Geld...

    also für 1.000.000 euro würde ich ganz ehrlich auch mir einen gleichgeschlechtigen schlafen
    wenn ich ihn danach nie wieder sehn würde und ich die kohle hätte wär mir des wurscht^^
     
  4. 2. Dezember 2007
    AW: Tätigkeiten für Geld...

    Ich würd alles machen, was mich nicht mein ganzes leben lang verfolgen würde
     
  5. 2. Dezember 2007
    AW: Tätigkeiten für Geld...

    ab eines bestimmten geldbetrages macht wahrscheinlich jeder mensch alles, was von ihm verlangt wird ... wie weit würdet ihr vll für eine milliarde gehen??
    mich würds interessieren ob ab einer milliarde hier in deutschland wo keine große armut herrscht auch menschen ihre eltern etc. umbringen würden, wär das möglich??!
    an sowas sieht man erstma was geld aus nem charakter machen kann
     
  6. 2. Dezember 2007
    AW: Tätigkeiten für Geld...

    Ich könnte mit dir drum wetten, dass es sowas geben würde, es gibt leute die würden für weniger als eine Milliarde ihre Mutter verkaufen geschweige umbringen. Heutzutage ist jeder Mensch ist käuflich.
     
  7. 2. Dezember 2007
    AW: Tätigkeiten für Geld...

    für 1.000.000 wurde ich ales machen ausr was mich verletzt !

    By Pepsi xxl
     
  8. 2. Dezember 2007
    AW: Tätigkeiten für Geld...

    Ein freund von mir hat für ein euro ne flasche jägermeister geexxt und
    musste dann ins krankenhaus XD das wäre ich gerne da bei gewesen
    aber sonst wette ich nur so um unbezahl bare beträge wie 500 billionen euro etc.^^

    MfG
    setsetset888
     
  9. 2. Dezember 2007
    AW: Tätigkeiten für Geld...

    Also für ne millionen würd ich angela Merkel auf die Wange küssen
    halte generell nüx von wetten ,geht für meinen Gegener immer schlecht aus
     
  10. 2. Dezember 2007
    AW: Tätigkeiten für Geld...

    Wenn du die 1 Mio € vor dir liegen siehst dann überlegst du dir auch 2 mal ob du wirklich nicht hetero wirst für eine Nacht oder nicht^^

    Jeder Mensch ist aber ne bestimmten Summe käuflich...
     
  11. 3. Dezember 2007
    AW: Tätigkeiten für Geld...

    also ich denke mal wenn dir jmd ganz stumpf n koffer mit 1mil vor die nase stelle würde und dir dann sagen würde was du machen solls wird so gut wieder jeder fast alles machen....
    wenn man das einfac hso daher sagt dann sagen die meisten eh das sie für eine mil nie mit einem gleichgeschlechtigen schlafen würden....
    mfg
     
  12. 3. Dezember 2007
    AW: Tätigkeiten für Geld...

    Toll wer schafft in 24 Stunden keinen 10er? Das sind höchstens 2g(wär schon übertrieben viel). Das rauchste in 3 Lunten oder 8-10 Köpfchen, is ja wohl mal gar kein Ding...
     
  13. 3. Dezember 2007
    AW: Tätigkeiten für Geld...

    Ne könnte ich mich nicht für begestern ! Aber sollte jeder selber wissen
     
  14. 3. Dezember 2007
    AW: Tätigkeiten für Geld...

    oO?!?!
    Ich würde NIEMALS! Aber wirklich NIE! meine Eltern töten, auch wenns die Hälfte von ganzen Geld der Welt wäre.
    Aber das es so was gibt, glaube ich schon.
    Diese Leute müssten dann aber wirklich schlecht von ihren Eltern behandelt worden sein, oder so einen miesen Freundeskreis haben, dass sie auf alles schei*en.

    Zu den 10g(angeblich 10ner):
    Was labert ihr da?
    Klar ist das möglich 10g in 24h!
    Da ich ziemlich schnell einfschlafe, bei höheren Mengen, müsste ich mir irgendne Beschäftigung oder so was suchen, damit ich auch wach bleibe, aber das ist locker zu schaffen!

    MfG
    Fr3D
     
  15. 3. Dezember 2007
    AW: Tätigkeiten für Geld...

    En Kumpel hat mal für den Inhalt des Geldbeutels en Stück Brot vom Boden gegessen.
    Waren ca 5 Euro oder so im Geldbeutel. Ich fand das war unter der Menschenwürde und hab ihm das auch gesagt aber ihm war das egal.

    Ich würde für eine Mille fast alles machen, was mir im nachhinnein nicht schaden wird und meine Würde nicht kratzt.

    mfg tayfun
     
  16. 3. Dezember 2007
    AW: Tätigkeiten für Geld...

    ööhm ja solange ich nicht der gefickte bin xD schwul ist nur der der ♂️♀️ wird xD

    sorry ausversehn bedankt ^^
     
  17. 3. Dezember 2007
    AW: Tätigkeiten für Geld...

    also ich würde glaube ich alles machen für geld, ich meine eine millionen ist doch schon etwas mehr und von den zinsen könnte man schon leben.
    Also meine mom dafür umbringen würde ich nie auch nicht für eine miliarde aber ich denke jeder einigermaßen normale menschen verstand würde da auch nein sagen.
    Aber ansonsten so ziemlich alles was man wieder vergessen kann.
    z.B nen arm abhacken oder so würde ich auch nicht tuhen ^^
    aber hmm z.B mit dem selben geschlecht vögeln würde ich glaube ich schon für ne mille.
    Ich mein sowas is nach vielleicht 20min vorbei und dafür hast du dein lebenlang ausgesorgt.
    Ich glaube ich würde sogar ne lebendige kuh fressen für ne mille ^^
     
  18. 3. Dezember 2007
    AW: Tätigkeiten für Geld...

    ich würde auch alles für 1millionen machen auser ilegale sachen ,und keine sachen die meinen körper schädigen können,aber sonst echt alles 1 millionen ist echt mal viel geld wenn man sie dann hat ist man nen reicher junge oder Mädel =)
     
  19. 3. Dezember 2007
    AW: Tätigkeiten für Geld...

    also ich wette mit meinen leuten auch immer um geld aber is hald echt extrem wenig.

    da heißts hald beim billard oder dart zocken 10 cent auf den und der andere setzt hald dann 10 cent dagegen aber um mehr geld wetten wir gar nich, warum den auch? von meinen leuten hats keiner nötig um geld zu wetten, es verdient jeder genug
     
  20. 3. Dezember 2007
    AW: Tätigkeiten für Geld...

    also ich würde jeden für ne mile ♂️♀️n...kann doch wohl nich sein...
    es gibt leute die machen das umsonst...
    hallo 1.000.000€ dafür kann ich mir dann einen neuen ***** kaufen...aber einen der dann noch jungfrau ist^^
    ernsthaft....
     
  21. 4. Dezember 2007
    AW: Tätigkeiten für Geld...

    hmm also für 1.000.000 euro würde ich viel machen ..

    z.B

    kleinen finger abschneiden ..

    ausm 2-3 stock springen

    usw.

    würde so ziemlich alles für ne mille machen ^^.. ausser meine familie umbringen ..
     
  22. 4. Dezember 2007
    AW: Tätigkeiten für Geld...

    klar is geld das wichtigste. Was willste denn machen ohne? Biste am abkratzen da hilft dir au keine liebe mehr oder sowas.

    Geldwetten und freundschaften gehören nicht zusammen. Kann schlecht enden und vllt gibts keine freundschaft mehr. Deshalb fürn *****. Für ne mille würd ich au so einiges tun aber nix was mit freunden zu tun hat
     
  23. 4. Dezember 2007
    AW: Tätigkeiten für Geld...

    für 1 mille? oO
    würd ich wem einen blasen
    naja ich hab mal 50€ gewonnen
    wir haben gewettet das ich mich nicht traue sonen 9. klässler ins klo zu tunken (da war ich in der 7.) naja ich habs gemacht xD
    hab allerdings auchmal 80€ verloren weil ich gewettet habe das sich n freund nicht nackt auszieht und dann so auf dem bahnhofsplatz skatet :<
     
  24. 4. Dezember 2007
    AW: Tätigkeiten für Geld...

    grrr.. darf ich der erste in der reihe sein?

    mh, für 1 million würd ich schon ziemlich viel machen. mit einem gleichgeschechtlichen schlafen auf jeden fall nicht. da arbeite ich lieber hart ^^
    das linke ei hergeben.. wer weiß
    nackt durch 'n einkaufshaus laufen wahrscheinlich schon. die menschen siehst du sowieso nie mehr.
     
  25. 4. Dezember 2007
    AW: Tätigkeiten für Geld...

    Nöö find Geldwetten irgendwie blöd. Poker ohne Geldgewinn macht auch vielmehr Spaß, das heißt ja auf jeden fall das man auf irgendne weise immer geld verliert, findsch blöd
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.