Tätigkeiten für Geld...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von cookie, 1. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2007
    AW: Tätigkeiten für Geld...

    Ich mache auch ab und zu mit Kollegen komische wetten, einmal hatte ich geld gemacht so um die 650-700€ und er meinte ich solle ihm 50€ leihen, da sagte ich nein und habe zu ihm gesagt er soll von einer Telefonzelle bis zur tankstellen laufen. (ist an einer viel befahrenden Hauptsrasse, der weg hin und zurück sind ca. 150-200 meter)

    Es war kalt und er durfte nur mit boxershorts und latschen (aber ohne strümpfe) laufen.

    Er hatts gemacht ich lachte mich tot und er hatt sich ein 50ziger verdient, war aber schon lustig.

    Aber ich würde nicht mal für 1.000.000.000 Euro mit einem Mann schlafen, PFUI.
     
  2. 5. Dezember 2007
    AW: Tätigkeiten für Geld...

    ich wette mit meinen leuten nicht um geld!

    wenn dann ist das nicht ernst gemient...

    wenn man so dickes geld siecht kommt man auf ganz verrückte gedanken, aber eh mit nem mann schalfen, du und dein freund ?( komische menschen....
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.