Tag [code] für phpBB

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von asdrexit, 15. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2007
    Ich bin auf der Suche nach einem Hack oder Ähnliches damit in einem phpBB-Forum die Syntaxhervorhebung unterstützt wird. Also mit dem [noparse][Code]Irgend en SourceCode[/Code][/noparse]-Tag.
    Die Syntax muss frei wählbar sein.
    Kennt einer eine Möglichkeit, wie man das machen kann ? BW ist natürlich drin.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tag code phpBB
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.823
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    10.196
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.434
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    290
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    464