#1 4. Dezember 2008 hi wollte grade nen pub mit tagattack taggen, aba das will ned so wie ich....er hat des zwar getaggt aber der sagt dann immer bei filezilla und flashfxp dateiliste konnte nicht empfangen werden, könnt ihr mir plz helfen? + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Dezember 2008 AW: Tagattack prob da musst du die list funktion ändern auf z.b. "stat -l" + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Dezember 2008 AW: Tagattack prob welche list funktion, wo find ich das und bei welchem programm xD + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Dezember 2008 AW: Tagattack prob dei FXP unter einstellungen bei filezilla kp musst gucken iwo in den optionen + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Dezember 2008 AW: Tagattack prob da gibts aba keine list funktion du meinst shcon unter options --- preferences oder? + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Dezember 2008 AW: Tagattack prob genau, bzw adde mal einen server hinzu und guck ob mann bei dem server im menü das umstellen kann bei fxp funktioniert es so + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. Dezember 2008 AW: Tagattack prob hab ja flashfxp aba des gibts bei mir irgenwie nich....kkeiner ne andere lösung? + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. Dezember 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Tagattack prob + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. Dezember 2008 AW: Tagattack prob ach da....nuja jetzt sagt er system kann die datei nich finden + Multi-Zitat Zitieren
#10 5. Dezember 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Tagattack prob Braucht da ein Leecher etwa wieder Reno's Spass bei seite: Das Problem hatte ich noch nicht. Aber Probier mal ob auf nem anderen Pub das selbe Problem besteht ! greeZ und gute nacht kuhjunge + Multi-Zitat Zitieren
#11 6. Dezember 2008 AW: Tagattack prob sei froh das ich mir meine renos auf diesem weg holen möchte, haben ja wohl die andern auch was von auf 2 pubs genau das selbe..... + Multi-Zitat Zitieren