Tagesschau: "Schäuble ist erkrankt!"

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von screenwork, 18. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2007
    Zugegeben, vielen war es schon länger bekannt, aber nun ist es offiziell: Schäuble hat BSE =)
    In Bezug auf die aktuelle politische Situation doch recht witzig und natürlich nicht zu ernst zu nehmen (keine politischen Diskusionen im Fun-Bereich bitte :rolleyes:).

    Allen Andern und im Hoffen, dass mein erster Fun-Thread kein Doppel-Post ist:
    viel Spass

    - Schäuble erkrankt -
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tagesschau Schäuble erkrankt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    967
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.238
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    618
  4. Tagesschau oder NTV App?

    BlueDebris , 17. Februar 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    583
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    466