[Tagwall]neue signaturen von mir !

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von KoinsUser, 8. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2010
    {bild-down: http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2010/220/4/b/Tagwall_8_8_10_by_KoinsUser.png}


    http://koinsuser.deviantart.com/art/Tagwall-8-8-10-174468338 < falls jemand schaun will : dA

    -----------
    ja hab mal ne neue tagwall gemacht mit dem zeug was sich in letzter zeit so angehäuft hat,vllt kenne es ja einige schon oder so.
    wär ganz nett wenn ihr was dazu sagen könntet ( soviel wie möglich !) gibt auch bws, für denjenigen der was ordentliches sagt ( damit überhaupt jemand antwortet)

    verwendete Programme :
    Photoshop cs3

    Methoden der Bearbeitung :
    Zurechtschneiden,Brushes,Lichtbearbeiten,Effeckte hinzufügen,Teife usw einstellen ( scharf/weich).

    Schwierigkeiten :
    Kann ich nicht beantworten, für mich is das nicht schwer , falls fragen sind, wie was gemacht wurde kann ich diese gerne beantworten !.

    Bild-Inhalt :
    Mehrer personen aus spielen und Filmen + effeckte usw !.


    viel spass damit , mfg koinsuser
     
  2. 8. August 2010
    AW: [Tagwall]neue signaturen von mir !

    Hallo Koinsuser,

    Du überrascht mich jedes mal mit irgendwas anderen.

    Alle Signaturen sind hammer da gibt es keine fehler bei den Signaturen .

    Dürfte ich wissen wie lang du für alle ca gebraucht hast ?

    Ich sage nur weiter so 10 / 10.



    mfg
    venox
     
  3. 8. August 2010
    AW: [Tagwall]neue signaturen von mir !

    Mahlzeit,

    find deine Tagwall ist echt super. Abgesehen davon , dass mir alle Motive sehr gut gefallen, muss ich sagen , dass ich bis jetzt kaum Signaturen gesehen, wo die Schrift so gut in das Bild eingearbeitet ist, wie bei dir.

    Meine Favorites sind in der mittleren Spalte die unteren beiden, die sind der Hammer!

    Daumen hoch !

    MfG

    Wurstkruemmel
     
  4. 8. August 2010
    AW: [Tagwall]neue signaturen von mir !

    thx an beide,
    ja ich versuch mich persöhnlich immer zu bessern.
    manchmal klappt es , manchmal nicht.

    achja und für eine sig bruache ich c.a 1 stunden ( manchmal mehr manchmal weniger)

    thx ,
    mfg koinsuser
     
  5. 8. August 2010
    AW: [Tagwall]neue signaturen von mir !

    wirklich richtig gute dinger dabei!

    am besten gefallen mir aber die wo "crukku?" drinsteht , und die stress signatur!

    aber insgesamt trotzdem 10/10!


    gruß Darkstar.
     
  6. 8. August 2010
    AW: [Tagwall]neue signaturen von mir !

    Mein Favo ist die Breaking Bad Sig.
    Toller Hintergrund, schön mit dem Licht gearbeitet und die Schrift und deren Platz passt perfekt.

    Nicht ganz gefällt mir oben links.
    Das schwarz - gift/grün Farbenspiel schaut zwar sehr schön aus aber leider kann ich nicht so viel darauf erkennen. Wenn ich tippen müsste würde ich sagen Splinter Cell.


    Ansonsten Hut ab. Alles Ordentlich!
     
  7. 8. August 2010
    AW: [Tagwall]neue signaturen von mir !

    dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
    sieht man selten das bei einer signatur alles zu 100% zusammenpasst....
    respekt!
     
  8. 8. August 2010
    AW: [Tagwall]neue signaturen von mir !

    da steht chukku drin
    ja das is fürnen anderen user ausem anderen gfx forum , wo zur zeit der request bereich boomt
    thx an dich


    die breaking bad sig hasse ich fast am meisten
    , das oben links ist the game und da wollt ich mal was neues ausprobieren. an der sig hät ich auch noch einiges machen können.
    trotzdem danke



    thx auch an dich . freut mich , das es diesmal so vielen usern gefällt.

    -----
    bws sind raus
    mfg koinsuser
     
  9. 9. August 2010
    AW: [Tagwall]neue signaturen von mir !

    Insgesamt lässt sich sagen, von den Effekten her wirds immer besser, jedoch sehe ich immer noch nichts in Sachen Licht (immer nur minimal, auch wenns nicht in allen Sigs notwendig ist).
    Auch die Qualität lässt manchmal (aber nur sehr selten, wie z.B. in der ersten Sig) zu wünschen übrig (ist auch meistens mein Problem).
    Die Vintage Sigs gefallen mir nicht so sehr (sind einfach zu leer und sprechen mich auch net wirklich an..
    Normal bin ich kein Fan von AnimeSigs, aber die sehen auf deiner Tagwall meistens am besten aus (das Gesamtbild stimmt meistens eher als bei den anderen)

    1. Spalte Sig 5:
    Richtig gut geworden (bleib bei dem Style)..
    Das B/W harmoniert sehr gut mit dem Gelb.
    Die Effekte sind auch sehr gut geworden.
    Tiefe hättest du noch ein bisschen rausholen können.
    Ausserdem noch ein bisschen am Licht arbeiten (verstärken)
    (würde mich freuen, wenn du mir ma die PSD schicken könntest )

    1. Spalte Sig 7 (letzte):
    Absolut spitze!!
    mein absoluter Fav auf dieser Tagwall.
    Gute Farben, selbst die Typo passt iwi.

    Insgesamt ist die erste Spalte, die beste Spalte auf der Wall. Da find ich jede eigentlich nicht schlecht

    2. Spalte gefällt mir nicht ganz so gut.
    Nur die letzte Sig überzeugt.
    Hat ne geile Farbkombination, gute Effekte (woher hast du diese C4Ds, falls das welche sind?)

    Letzte Spalte ist ok, haut mich aber auch nicht vom Hocker.

    Du solltest drauf achten, wenn du am Licht arbeitest nicht nur das Gesamtlicht der Sig zu bearbeiten, sondern auch (ganz wichtig) das Licht am Render und vll noch ein paar mehr Lichteffekte einbauen.


    Gruß Snowi

    PS:
    Meine Kritik hört sich vll ein bisschen hart an, aber ich finde, deine Walls werden wie oben schon genannt von den Effekten her besser, aber bei den Kritikpunkten (die ich eigentlich jedesmal nenne) haperts noch ein bisschen.
    Aber ich kenn das.. hab auch in letzter Zeit das Gefühl auf eine Stelle zu treten und die selben Fehler immer wieder zu machen.

    Leg dir ma MSN-messenger zu


    EDIT:
    Zur Breaking Bad Sig (weil die alle so loben)
    Find ich persönlich auch mit am schlechtesten, sieht von den Farben her nicht wirklich gut aus, hat kaum Effekte und an wenigen Stellen etwas pixelig.
     
  10. 9. August 2010
    AW: [Tagwall]neue signaturen von mir !

    thx wobei ich diesmal etwas mehr aufs lciht, bzw licht+farben geachtet habe ( ein wenig )
    öfters dernke ich aber auch das das light zum teil nicht nötig ist.
    in der 2ten spalte die letzte sig : das sind keine c4ds sondern blood brushes, (splatter ) findest du ganz leicht bei dA.musst nur richtigen farben udn richtige größe finden.
    ansonsten thx.
    ich persöhnlich finde keine spalte am besten.
    es igbt immer irgendwelche tags die mir nicht gefallen.
    bis zum nächsten mal
    wegen der psd werd ich nochmal schaun.
    leg dir dA zu
    mfg koinsuser
     
  11. 9. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Tagwall]neue signaturen von mir !

    hab grad ehrl gesagt nicht so richtig bock so viel zu schreiben
    hab lange nichts von dir gesehen erst seit kurzem wieder, da ich wieder aktiv bin jetzt. . .
    sind einige sigs dabei die echt nice sind
    alle die, die irgendwie markiert sind find ich top
    {bild-down: https://www.xup.in/dl,33551967/Tagwall_8_8_10_by_KoinsUser1.png/}
     
  12. 10. August 2010
    AW: [Tagwall]neue signaturen von mir !

    die ganz oben rechts, und die ganz unten in der mitte, sind meine favs.
    naja was einem auffällt ist, dass dieses mal ziemlich viele signaturen arg messi geworden sind, bei manchen ist es ganz positiv aber meistens find ichs eigentlich zu chaotisch.
    ansonsten gefallen mir teilweise die schnittmasken die du machst nicht, also diese an den seiten die das bild quasi trennen, würd ich irgendwie aufpassen sowas sieht meistens nicht wirklich gut aus.

    mit den typos gibts auch noch ein paar probleme, besonders die von breaking bad ist ja wirklich grottig xD aber ansonsten gibts auch hier einige gut gelungene.

    insgesamt eine deutliche verbesserung zur alten tagwall.

    mfg
     
  13. 10. August 2010
    AW: [Tagwall]neue signaturen von mir !

    mag diesen style leider nicht

    ist mir auch zuviel splatter

    Greetz
     
  14. 10. August 2010
    AW: [Tagwall]neue signaturen von mir !

    am besten gefallen mir die ganz oben rechts, dann noch die in der mitte, wo der kerl das ganze papier im gesicht hat und die ganz unten in der mitte. arbeite an tiefe und licht. machst dich ansonsten schon ganz gut. probier aber auch mal etwas neues, was die effekte angeht
     
  15. 10. August 2010
    AW: [Tagwall]neue signaturen von mir !

    man du bist echt voll hardcore geworden!!
    du hast dich echt extrem gesteigert wenn ich so an früher denke ;D

    also auf der tagwall gibts keine die mir nich gefällt, außer vl anime abder das liegt wohl an der geschmacksache...
     
  16. 10. August 2010
    AW: [Tagwall]neue signaturen von mir !

    die dauce, tired und links die schwarz gelbe sind wirklich gut.
    ansonsten mag ich diese übertrieben vollgestopften sigs nicht so, die mit weniger zeug und dafür besseren farben etc mag ich mehr.
     
  17. 10. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Tagwall]neue signaturen von mir !

    thx,cool das wieder aktiv bist,und jo , ich versteh immernoch nicht wie man die ersten beiden so gut finden kann, ich steh da nicht so drauf


    thx ich find auch das ich mich leicht ( !!!) verbessert hab.
    die breaking bad naja die wollt ich irgendwie klassisch machen, versuche aber demnächst die schnittmasken zu lassen und (wenns geht ) die typos zu verbessern .
    gibs da irgendwo geile tuts zu oder soll man einfach nur pro tags anschaun

    alles klar ist geschmackssache, wollte mal von c4ds oder so wegkommen und was mit splattern probieren, trotzdem thx


    die wo der "kerl mit blättern" mag ich auch.
    mit den effeckten werd ich schaun. hab jetzt halt viel mit splattern gemacht.werd aber mal schaun was sich so anbietet, an licht und tiefe werd ich versuchen zu arbeiten.
    thx.


    jo das sagen viele mit anime
    thx für das lob. wusste garnicht das ich mich sooooooo gebessert hab.naja mal abwarten wegen der nächsten tagwall.


    jo ich versuch mich zu bessern in der richtung.
    ich denke manchmal das sonst zuviel vom bg über ist, dann sieht es manchmal ziemlich leer/langweilig aus. versuch demnächst da die mitte zu finden. ist aber auch geschmackssache, die einen mögens n bisschen voller, andere nicht. so ganz voll find ichs auch nicht gut.



    ---------------------------------------------------------------------------------------------..
    thx an alle bws sind raus ; mfg koinsuser
     
  18. 12. August 2010
    AW: [Tagwall]neue signaturen von mir !

    upp doch ma pls n paar von deinen liquid stocks sofern das so heißt..sowas wie zB das grüne in der ersten sig..
    wär hammer nice..
     
  19. 13. August 2010
    AW: [Tagwall]neue signaturen von mir !

    ich muss dir wirklich nen dickes lob aussprechen.
    ein paar davon sind echte knaller.

    beispielweise die oben rechts gefällt mir sehr gut.
    3d render schauen gut aus und das grün unterstützt den flow.

    die stress girl find ich auch gut,
    auch wenns schon fast zu chaotsich ist, die farben sind top.
    nur dieser rot-orange splatter im vordergrund stört etwas da er sich wiederholt.

    und die vintage sigs haben ne qle atmosphäre.
    vorallem die mit dem safe? find ich irgenwie ziemlich ql. schöne tiefe.

    die anderen sind auch nicht schlecht
    aber habs jetzt nur mal schnell überflogen und mir die besten rausgepickt.
    insgesamt hast du dich wirklich gut weiterentwickelt.
    das freut mich zu sehen, wer weiss vllt haben wir bald nen neuen sig-pro in den RR reihen. :]
    mach aufjedenfall weiter so!

    gz
    maestro
     
  20. 15. August 2010
    AW: [Tagwall]neue signaturen von mir !

    das sind einfach nur splatter/blood brushes
    findse auf allen brushes seiten oder auf dA , such einfach möglichst dünne und feien splatter usw.
    pls !!!


    welches safe.
    bis wir n pro haben, dauert das nochn bisschen .
    schließlich sind dante und don noch mehr oder weniger aktiv
    wobei ich von don relativ wenig sehe und er eig doch son dickes weltkugel artwork rausbringen wollte ?
    egal.
    thx trotzdem an dich usw.
    mfg koinsuser bws sind raus
     
  21. 16. August 2010
    AW: [Tagwall]neue signaturen von mir !

    hab ja nur von bald und vielleicht gesprochen.

    ich meine die vintage sig mit der hand die an dem regler dreht (oder ein safe aufmacht?).
    keine ahnung aufjedenfall good lookin.

    peace
     
  22. 16. August 2010
    AW: [Tagwall]neue signaturen von mir !

    ahcso thx ja und das isn radio
    kann man nicht so gut erkennen
    dachte jetzt an safe speichern oder so
    egal thx.
    mfg koinsuser
     
  23. 16. August 2010
    AW: [Tagwall]neue signaturen von mir !

    find eigentlich alle ganz cool nur das es das paar mit dem selben background gibt oder die eine ganz rechts zweimal die selbe nur die eine ist s/W (mir gefällt die mit farbe besser)
    was mir noch nciht gefällt ist die ganz unten links weiß iwi nicht was das ist :?
    ansonsten eine ganz ordentlich tagwall respekt
    aja und mein fav ist das ganz rechts von oben das zweite
    mfg Brainwash
     
  24. 17. August 2010
    AW: [Tagwall]neue signaturen von mir !

    das ganz unten links ist ein sonnenuntergang strand + spiegellung.
    thx.
    schön das die 2te auf der letzen reihe mal jemandem gefällt
    bw raus
    mfg koinsuser
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.