Taichi - Aussenseiter

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dekz, 13. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2007
    Wie einige zu Recht vermutet haben verschiebt sich der Releasetermin des Albums „AUSSENSEITER“ auf den 09. März. In den letzten Monaten ist viel passiert.

    Taichi hat nach dem Split mit Krasscore mehrere Angebote abgelehnt, um seinen Traum zu verwirklichen und seine Releases zukünftig selbst herauszubringen. Über „mein Label“ wird 2007 ebenfalls Jaimes lang erwartetes, erstes Album erscheinen.

    Den Label Startschuss wird die Single „Anders als Ihr“ machen, die am 23. Februar erscheint.

    Am 09. März könnt ihr euch dann über das Album „AUSSENSEITER“ freuen, für das sich Taichi Ercandize, D-Bo, Mok, Bahar, Kobra, Jaime, Casper und Vanessa S. ins Studio holte. Produktionen steuerten Decay, Djorkaeff, Yanek, Free-Q, Beatgees, 7inch, Jaime und Spintec bei.

    Wir hoffen auf eure Unterstützung und wünschen nachträglich ein frohes, erfolgreiches, neues Jahr.

    {bild-down: http://www.tightchi.com/myspace/taichi_aussenseiter.jpg}


    Snippet comming soon.
     
  2. 13. Januar 2007
    AW: Taichi - Aussenseiter

    Freu mich schon drauf, vorallem auf die features mit Casper und Kobra !

    Peace
     
  3. 13. Januar 2007
    AW: Taichi - Aussenseiter

    Naja, hoffe das Album wird gut, obwohl ich mit der Geschichte mit MOK etwas skeptisch bin, aber naja ich glaub das war ein kleiner Fehler von Taichi. Joa, freue mich schon auf das neue Album, aber glaub es wird schlechter, als Top Story.
     
  4. 13. Januar 2007
    AW: Taichi - Aussenseiter

    ach ne es wurde verschoben? hab mich so auf das album gefreut...naja danke für die info, bw hast du
     
  5. 13. Januar 2007
    AW: Taichi - Aussenseiter

    Riesig gespannt auf das Feat. von Casper

    kennen gelernt hab ich den ja auch erst by nem ft. vom x-mas tape von Kollegah "straße"

    wenn er auch nur ein kleines stück solche geilheit in sein ft. by taichi gepackt..hat....lohnts sich schon allein deswegn das album zu holen :^^

    achja....Vanessa S. ???? die -> von DSDS `??
     
  6. 13. Januar 2007
    AW: Taichi - Aussenseiter

    ja die von DSDS, die übrigens auch schon auf Top Story drauf war....und der Track war wirklich nicht Schlecht.
     
  7. 13. Januar 2007
    AW: Taichi - Aussenseiter

    Halt auch Ausschau nach:
    Casper - Die Welt hört mich
    und
    Casper - Tägliche Routine
     
  8. 13. Januar 2007
    AW: Taichi - Aussenseiter


    ich finde es nicht schlimm das das Alubm von Taichi verschoben wird...dann kann cih das alle in ruhe nochma durchhören und mich nochma auf das neue freuen =)
     
  9. 3. Februar 2007
    AW: Taichi - Aussenseiter

    freu mich auch schon drauf, einige features klinen ja auch schonma vielversprechend
     
  10. 4. Februar 2007
    AW: Taichi - Aussenseiter

    Ich glaube das das Album fett wird, wie die beiden anderen davor es auch waren
    nur ich weiß nicht ob das feature mit Mok und D-Bo so toll werden, da ich die beiden
    nicht sooo toll finde,
    aber hoffe mal wird so gut wird Top Story und Schnell Imbiz
    mfG
     
  11. 8. Februar 2007
    AW: Taichi - Aussenseiter

    Es wird auf jeden Fall gut, aber glaub an Top Story kommt es nicht heran
    aber wir lassen uns überraschen.
    Ich kenn zwar Casper nicht, aber wenn ihr sagt der soll so toll sein, freu ich mich natürlich auf das Feature. Kobra ist auch immer wieder lustig :]
    so long
     
  12. 8. Februar 2007
    AW: Taichi - Aussenseiter

    ich denke ich werd auch mal reinhören...
    und da ihr alle von casper redet hab ich mich auch gerade mal bisschen schlau gemacht ^^
    ich kannte ihn auch vom kollgeah feature. aber der typ hats echt drauf find ich... hör ihn gerade und gefällt mir seeehr gut
     
  13. 10. März 2007
    haha, wollte nur mal schneller sein als rafael

    wie findet ihr es?

    bin erst bei track 5 (überbombe track) und kann nur sagen dass es mir ziemlich gefällt bisher. ausser den part von erc, aber erc ist eh nicht so mein fall.

    wenn ichs durchgehört hab, geb ich nochmal ein komplettes fazit ab.

    jetzt erstmal album bestellen.

    und ihr seid dran
     
  14. 10. März 2007
    AW: Taichi - Aussenseiter

    Hab mal so alles LIeder bisschen abgecheckt und muss sagen ist echt nicht so mein ding. also nix gegen die die darauf stehen aber ich finds nicht so toll...

    hat aber jeder seine eigene meinung zu.

    mfg
     
  15. 10. März 2007
    AW: Taichi - Aussenseiter

    jo ist ja alles geschmackssache. :]

    also mir gefällt es.

    alles in allem ist es ganz gelungen, wobei mir aber die erste hälfte etwas besser gefällt als die zweite.


    Intro
    Anders als Ihr
    Keine Wahl
    Realität (übertrack)
    Leben in der Stadt
    Aussenseiter
    Lebenswerk (rmx)
    Ich denk an dich pt.2


    sind so meine Fave tracks, rest ist auch in ordnung.
     
  16. 10. März 2007
    AW: Taichi - Aussenseiter

    Japp, da bin ich derselben Meinung, dass die erste Hälfte ein bisschen besser is als die Zweite.
    Den Track mit Erc find ich Hammer, aber ich mag ihn und Optik auch..mir kommts irgendwie so vor als wär der Beat so typisch für Optik Records. Das Album is ja allgemein eher ruhig gemacht und sowas mga ich auch. Für mich gehört Tai schon seit langem zu einem der besten in Deutschland.

    mfg
     
  17. 10. März 2007
    AW: Taichi - Aussenseiter

    So schlecht ist das Album nicht.

    Wein oder Wasser ist richtig gut.

    Also 2- für das Album, da nicht alle Tracks gut sind.
     
  18. 10. März 2007
    AW: Taichi - Aussenseiter

    Also bin ehrlich gesagt enttäuscht.
    "Intro" und "Aussenseiter" sind für mich die einzigsten guten Tracks. Wobei mir bei letzteren nur der Text zusagt, der Beat ist unpassend.

    Naja vielleicht kommt es nach mehrmaligen hören...

    Peace
     
  19. 10. März 2007
    AW: Taichi - Aussenseiter

    also ich finde das album gut, aber lied 1-11 sind eigentlich alle gleich! immer dieses "ich bin nicht so wie ihr, ich bin alleine, ich bin einzelgänger"! mit der zeit geht das auch auf die nerven! also jeder track von denen finde ich gut, nur sind es zu viele! dann die 2. hälfte ist schon ein bisschen ausgeglicherner und die gefällt mir auch besser! das lied mit jamie ist geil, und "brief" finde ich sehr schön

    "schliess die augen" finde ich echt hammer gelungen!!
     
  20. 10. März 2007
    AW: Taichi - Aussenseiter

    jo das stimmt, er rappt wirklich oft darüber, dass er noch rechnungen bezahlen muss und vom rappen kaum geld bekommt usw, ist mir auch anfangs aufgefallen.

    aber abgesehen von diesem kleinen schwachpunkt ist es ein ziemlich gelungenes album meiner meinung nach, höre es schon den ganzen tag.

    jamie's part fand ich jetzt eher nicht so gut, auf schnell imbizz hat er mir beispielsweise besser gefallen.
     
  21. 11. März 2007
    AW: Taichi - Aussenseiter

    Stimm ich dir zu, aber ist doch schonmal besser als einen auf gangsta g killa zu machen und die ganze zeit sinnlose lyrics zu schreiben, wo kein einziges eine message oder sonst was hinterlässt.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.