Taichi - Aussenseiter

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dekz, 13. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2007
    AW: Taichi - Aussenseiter

    Casper ft. enttäuscht .....sehr schwach.... (hätte lieber was schnelleres gehabt)

    höre jetzt mal weiter..und sag dann den rest meiner meinung
     
  2. 13. März 2007
    AW: Taichi - Aussenseiter

    album is hammer geworden. wollts mir erst nich aufn pc holen aber musste dann doch mal reinhören und war angenehm überrascht!
    er hat ein paar richtig gute tracks gemacht aber leider auch viel, was mir persönlich nich so gut gefällt.
     
  3. 14. März 2007
    AW: Taichi - Aussenseiter

    also ich find das album einfach nur geil!
    muss sagen ist mit dem chakuza album das beste atm!
    d-irie fand ich shice und des sido album letztes jahr war auch nich sooo die bombe!
     
  4. 14. März 2007
    AW: Taichi - Aussenseiter

    taichi bringt immer nur denselben heulsusen rap seit top story, der kerl is pseudo und das weiss eigentlich auch jeder insbesondere er selbst. aus dem grund muss man jeden auslachen, der ihm sein studenten leben finanziert.
     
  5. 16. März 2007
    AW: Taichi - Aussenseiter

    ich find den track einfach nur bombe wie taichi abgeht is einfach nur geil...der junge hats sowieso drauf da kann jeder sagen was er will sein flow is einfach derbe

    mfg
     
  6. 18. März 2007
    AW: Taichi - Aussenseiter

    Warum feiert ihr das Album alle so? Ich hab mir Track 1-13 angehört, weiter bin ich noch nich gekommen und man kann nich sagen "Ach, bis darauf, dass er bei 10 Liedern das gleiche Thema hat isses cool!"
    Hallo ?! Das ist mehr als das halbe Album! Zudem is Taichi eh so n monotoner Kerl, die Tracks die ich gehört hab sind fast alle gleich aufgebaut - 2x 16er +ne Hook, die langweilig ist. Wenn man n Album macht, sollte man sich schon etwas mehr Zeit nehmen und flexibler sein und nich fast jeden Track gleich aufbauen.

    Die Sachen, die ich gehört hab, fand ich vom Rap her i.O., aber nichts besonderes, er variiert fast NIE im Flow, das war schon bei"Top Story" so, Zeuchs davor kenne ich nicht von ihm.
    Aber ein Track hat mir sehr gut gefallen, "Mädchen Nr.1", Stimmeneinsatz ist sehr gut, bringt Emotionen gut in die Stimme rein und Flow ist abwechslungsreich...

    Aber wenn man sein drittes(?) Album rausbringt, kanns doch nicht sein, dass es so einseitig ist, daher find ich das Teil enttäuschend...
     
  7. 19. März 2007
    AW: Taichi - Aussenseiter

    also normalerweise bewerte ich immer alle user mit power 0 damit sie ne chance haben, aber bei dir mache ich eine ausnahme

    also nur weil er nicht einen auf gangsta macht ist er jetzt ne heulsuse? ok er hat viele tracks wie sorgenkind.. aber wenn du mal die 2. hälfte vom album anhörst merkst du das er keine heulsuse ist

    und wer sagt er habe keinen flow der hat einfach 0 ahnung!
     
  8. 9. April 2007
    AW: Taichi - Aussenseiter

    find ich super, echt hammer album, ein bisschen auf sorgenkind und libeslieder gemacht, aber sonst find ichs echt super, gut gelungen....


    MFg
    Amokwalker
     
  9. 9. April 2007
    AW: Taichi - Aussenseiter

    also ich pumpe den scheiss von ihm eigenltich nonstop seit 1 1/2 wochen.. und ich muss sagen es gefällt mir eigentlich ziemlich gut.. klar ist das musik die man nicht immer hören kann aber im moment sagt es mir echt zu.. ist halt auch einfach nicht so niveauloser mist.. von daher schonmal pluspunkt!! xD

    hat auf jeden fall ganz gute features!!


    LG
    robin23
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.