Take That und Robbie Williams bereit für Comeback

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mr.Kalms, 28. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2009
    Was haltet ihr davon?
    Ich mein,Robbie hat schon so ein paar gute Songs rausgebracht und Take That ist doch ne Boyband^^ also ich finds :poop:...^^


    :rolleyes:


    http://www.tagesspiegel.de/kultur/pop/Robbie-Williams;art971,2760946
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. März 2009
    AW: Take That und Robbie Williams bereit für Comeback

    Naja solange er damit happy ist und ich denke er wird auch falls es tatsälich zu ein Comeback kommen sollte weiter seine Solo Karriere Aufrecht erhalten.

    Die alten Fans werden sich auf jeden Fall freuen und neue werden hinzukommen da tut sich dann ein ganz neuer Markt auf... und wie es nun mal heutzutage so ist wird aus jeder Möglichen Situation Geld rausgepresst.
     
  4. #3 29. März 2009
    AW: Take That und Robbie Williams bereit für Comeback

    Tja, wie sich die Zeiten doch verändern. Vor zwei Jahren hätte Robbie seine Kollegen noch nicht mal mit dem "allerwärtesten" angeguckt. Nun sind sie erfolgreicher als er und er versucht wieder auf den KariereZug aufzuspringen. Gespannt bin ich allemal, ob sie sich zusammenraufen und was dabei herauskommt.

    Lars.Riedel
     
  5. #4 29. März 2009
    AW: Take That und Robbie Williams bereit für Comeback

    für ihn ist es einfach nur der versuch wieder zurück ins rampenlicht zu kommen.laut seinem vertrag mit sony/bmg muss er noch 3 alben rausbringen.für ihn also denke ich einfach ne promogeschichte.und das take that ne boyband ist kann ich so nicht stehen lassen.denn wer sich das neue album von denen angehört hat der weiss das sie es nicht mehr sind.und der erfolg gibt ihnen recht.konzerte sind komplett ausverkauft.
     
  6. #5 29. März 2009
    AW: Take That und Robbie Williams bereit für Comeback

    Was man für Geld nicht alles tut! Robbie Williams alleine finde ich noch ok, aber Take That und alle anderen Boybands... Geldmacherei. Sollen sie machen was sie wollen, ich höre das ja eh nicht.

    So long
     
  7. #6 30. März 2009
    AW: Take That und Robbie Williams bereit für Comeback

    Meiner Meinung nach koennen die sich das sparen. Die werden nie wieder ihren damaligen Status erreichen und es ist so selten der Fall das Comebacks auch wieder so erfolgreich werden....
     
  8. #7 30. März 2009
    AW: Take That und Robbie Williams bereit für Comeback

    die zeit der boybands ist irgentwie vorbei das hat in den 90ern vll gut geklappt aber heute nicht mehr ! ;)
     
  9. #8 30. März 2009
    AW: Take That und Robbie Williams bereit für Comeback

    /sign..

    Außerdem ist Robbie Williams alleine 100 mal mehr Superstar als mit Take That.. Das hält meiner Meinung eh nicht lange..
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Robbie Williams bereit
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.083
  2. Robbie Williams

    Hans-Peter-C. , 26. April 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    457
  3. robbie madisons neujahrssprung

    Big Dila , 5. Januar 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    214
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    221
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    404