Take-Two: Keine erneute Verschiebung von GTA IV

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 12. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2007
    Mit Grand Theft Auto IV sollte eigentlich schon im Oktober der vierte Teil der beliebten Spieleserie erscheinen. Der Publisher Take-Two entschied sich jedoch, die Markteinführung zu verschieben. In der letzten Woche kamen nun Gerüchte über eine erneute Verschiebung auf.

    Nun hat der Take-Two-Vorsitzende Strauss Zelnick alle Spekulationen um eine erneute Verschiebung zurück gewiesen. Er machte gegenüber GameSpot deutlich, dass sich an den Plänen für die Veröffentlichung nichts geändert habe. Man strebe weiterhin das zweite Quartal des neuen Geschäftsjahres an, so Zelnick.

    Dies bedeute, dass das Spiel im Zeitraum zwischen Anfang Februar und Ende April auf den Markt kommen werde, sagte der Take-Two-Boss weiter. Ein neues, konkretes Datum wollte Zelnick nicht nennen. Er gab an, dass man niemanden enttäuschen wolle und deshalb erst dann einen Termin nennen werde, wenn man sicher sei, dass dieser auch eingehalten werden könne.

    Zelnick wies auch Spekulationen über die Gründe für die Verschiebung der Veröffentlichung von Grand Theft Auto IV ins neue Jahr entschieden zurück. Marktbeobachter hatten gemutmaßt, dass die noch recht niedrige Zahl verkaufter PlayStation 3 Konsolen für die Verspätung mitverantwortlich sei.

    Quelle:http://www.winfuture.de/news,35692.html
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Keine erneute Verschiebung
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.852
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    12.296
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.579
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.589
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.693
  • Annonce

  • Annonce