Takeshis Castle kommt zurück !

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sLimE, 23. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    Ah nein das lief ja heute, voll verpasst...

    muss mir mal aufschreiben das ich es morgen gucke
     
  2. 5. Juli 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    geil , endlich wieder !!!

    fand die aber etwas brutal manchmal
    kommt mir auch manchmal ein wenig "link" vor^^
     
  3. 5. Juli 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    jou,war wirklich geil und das neue hab ich au letztens gesehne,allerdings ist die übersetzung meiner meinung sehr schlecht.
    mfg
     
  4. 5. Juli 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    Es kommt tatzächlich wieder ;D. Habs mir früher immer angeschaut, fands einfach immer geil, Japsen halt, da drüber kann man nur lachen

    Mfg Andy
     
  5. 5. Juli 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    war echt immer lustig/schwachsinnig hatte es immer gerne geguckt und jetzt kommts wieder jippy
     
  6. 5. Juli 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    Na endlich hab immer gehofft das das wieder kommt und nun ist es soweit früher hab ich es immer geguckt und mich immer totgelacht weil das einfach nur hammer geil ist.
     
  7. 5. Juli 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    ich finds auch sau geil, aber der Kommentator, also der der auf deutsch labert pisst mich so derbe an... total schwachsinnig wie er versucht witzig zu sein. Kann man garnicht mehr erinnern wie es damals auf DSF war ^^
     
  8. 5. Juli 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    also die kommentare grenzen an vergewaltigung. als wär es eine besonders schlechte "funny clips"-sendung. ich frag mich wie rtl2 es hinbekommt nichts hinzubekommen.
    naja ich mach einfach den ton aus, auch wenn dann noch die unnötigen farben stören.

    ich finds erstaunlich wie rtl2 auch takeshis castle als etwas tolles neues verkauft. klingt fast so wie "wir habens erfunden", aber immerhin läuft es wieder.
     
  9. 5. Juli 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    ja sehr geil!!
    hab ich früher täglich angeschaut!
    die japaner sind echt das witzigste Volk!=) haben auch die coolsten und schrägsten ideen für shows und etc.!!
     
  10. 6. Juli 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    Mein Gott war das geil damals, als ich mir das täglich reingezogen habe..

    Und dieses Mal wirds net anders sein.. direkt mal wieder reinguggn..
     
  11. 7. Juli 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    find ich auch gut das es wieder da is,hat damals immer fun gemacht. auch wenn ich am ende jedes mal enttäuscht war weil es so gut wie unmöglich war die letzte prüfung zu bestehen und somit das schloss zu stürmen
     
  12. 7. Juli 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    Das ist eine der geilsten Sendungen dies gibt einfach nur hamma die Ideen vonnen Japanern ....
    *schwärm*

    Auf jedenfall anschauen

    mfg
     
  13. 7. Juli 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    genial ich fand die serie immer so geil...
     
  14. 8. Juli 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    ich find die sendung einfach nur hammer xD
     
  15. 8. Juli 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    endlich wieder was zum lachen!
    Über die Japaner kann man ja immer wieder schmunzeln !
    Ich freu mich schon drauf
     
  16. 8. Juli 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    Also ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von der Version, die jetzt auf RTL2 läuft. Ich fand die Sendung damals echt sowas von geil. Aber jetzt ist es nur noch Mittelmaß, finde ich.

    1. Diese Stimme die da labert nervt und ist kein bisschen witzig.
    2. Die Spiele sind teilweise aus dem Zusammenhang gerissen, also gehören zu mehreren Folgen. Sieht man daran, dass General Lee am Anfang einen weißen Anzug anhat und dann beim nächsten Spiel aufeinmal einen schwarzen.
    3. Damals gabs am Ende noch so ein Spiel, wo die Spieler in so Tunnel reinspringen mussten, bevor sie zu Takeshi gekommen sind. Das wird jetzt aufeinmal komplett weggelassen.

    Naja, nach Takeshi laufen auf RTL2 ja immer zwei sehr geile Sendunge. Immer wieder Jim und Hört mal wer da Hämmert :]
     
  17. 8. Juli 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    konnte noch nie über den humor der japaner lachen.ich habs nie geschaut.einfach nur grotten schlecht.aber wers braucht.der der sowas lustig findet lacht auch über die schillerstrasse.
     
  18. 8. Juli 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    yeeahhh nen Kumpel hat mich letztens extra angerufen um mir zu sagen das Takeshis wieder laüft ^^
    nur leider mit sehr *******r Deutscher Synchro...wobei es keine Synchro is sondern ein nerviger Moderator.
     
  19. 8. Juli 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    Ich finde Takeshi cool, aber die Schillerstraße

    Ne, mal im Ernst: Ich mag japanischen Humor auch nicht. Man gucke sich nur diesen ganzen Müll bei Youtube an.

    Aber Takeshi ist was anderes. Ich glaube, fast jeder würde da auch selber mal gerne mitmachen. Das ist einfach ein geiles Format.
     
  20. 8. Juli 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    Hab früher auch immer geguckt ^^ und hab auch schon die neue folge gesehn war echt wieder hammer geil! TC 4 ever : )
     
  21. 8. Juli 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    find sie echt witzig, aber das sind doch eh bloß wiederholungen von damals oder?^^
     
  22. 8. Juli 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    is echt der hammer die serien, allerdings passt das nur zu den japaner??auf jeden fall denke ich, sollte es nicht herüberschwappen!
    denn da drüber passt das spiel einfach zu der mentalität!!
     
  23. 9. Juli 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    Ja ich finde die Sau geil.
    Das ist ja jetzt mitlerweile schon draußen, aber ich finde den Komentator .
    Früher war des noch ein Japanischer, das finde ich viel besser weil die Sprach allein schon lustig ist.
    Takeshis Castle hatte ich früher immer geguckt war sau geil. Und jetzt auch wieder.
     
  24. 9. Juli 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    Total geil.
    Da gibts doch auch ne Deutsche Nachmache.
    "Entern oder Kentern".
    Ist aber nur halb so Lustig wie Takeshis Castle.
     
  25. 9. Juli 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    Naja früher fand ichs irgendwie witziger -.-
    Jetzt find ichs eigentlich nur noch blöd
    Mir gefällts irgendwie nicht mehr so...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.