Takten

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von ZoCk3r, 6. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2007
    Hallo Zusammen !!!
    Ich wollte fragen ob man seinen Pc takten kann wenn er ncoh nicht getaktet ist ????
    Wenn das geht wie macht man das ???
    Mfg ZoCk3r
     
  2. 6. März 2007
    AW: Takten

    1. falsche sektion^^
    2. wie wärs wenn du mal schaust was du in deinem pc drinnen hast und das mitteilst dann wärs um einiges besser^^ Bios version etcetc....

    lg, Huaba
     
  3. 6. März 2007
    AW: Takten

    ja geht in der regel...aber wenn du ne ordentliche antwort möchtest dann poste mal dein system....denn irgendwie ist mir meine glaskugel gerade abhanden gekommen


    mfg
     
  4. 6. März 2007
    AW: Takten

    Habe einen AMD Athlon 64 Prozesser 2.20 GHZ
    Woher soll ich den meine Bio Version wissen ????
     
  5. 6. März 2007
    AW: Takten

    AMD Prozessoren kannste relativ leich übertakten. Da gibts etliche Tools. ClockGen ist z.B. so ein Tool. Hier hast du mal einen Link zu Computerbase, da sind einige Tools zum Übertakten aufgelistet. Allerdings musst du auch nachschauen ob dein Motherboard eine Übertaktung überhaupt unterstützt. Nicht jedes Motherboard ist dazu in der Lage.
    Mit Everest kannst du Beispielsweise nachschauen was du für Hardware verbaut hast. Zu so gut wie jedem Tool das du von der Seite laden kannst gibts auf der dazugehörigen Homepage eine Anleitung.

    http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.