Tal der Wölfe Palestina

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von LagutroP, 25. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    Ich gehe mal dazwischen und lade ein: b2t

    TAL DER WÖLFE PALÄSTINA
    VALLEY OF THE WOLVES PALASTINE

    Edit:
    Heute, um 10:45 Uhr hat der Regisseur ausgesagt, dass auch in Deutschland dieser Film anlaufen wird. Da rechtliche Wege sonst eingeleitet würden. Viele Kinos werden den Film wohl trotz der FSK zeigen.
    (Quelle: Haber - Haberler - Son Dakika | Yazete.com)
    ...da bin ich mal gespannt!
     
  2. 27. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    Jo bei uns im UCI kommt der auch heute, also Fehlermeldung, Thread closen pls.
     
  3. 27. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    Jop hier läufts auch in einem Kino aber nur.
     
  4. 27. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    @Bushido

    Hier Bushido....damit du siehst, wer die wirkliche "Bremse" in den Friedensverhandlungen ist und war:

    Ließ dir das bitte durch:

    http://www.dnews.de/nachrichten/politik/421290/historischer-fehler-nahost-verhandlungen.html

    TEL AVIV - Nach der Veröffentlichung der Palästina-Papiere gibt nun auch Israels ehemaliger Regierungschef Olmert Details über die Verhandlungen mit den Palästinensern preis

     
  5. 27. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    1. Wer oder was ist dnews?

    2. Klar, dass die Israelis eine Gegenkampagne starten, leider liegen dazu nicht die Originalpapiere vor. Also nichts nachgewiesen, nur Behauptungen Olmerts.

    3. Unterschreibt man einen Vertrag mit so weitreichenden Folgen nicht einfach.


    Also ist der gesamte Artikel mehr als nur lächerlich und Propaganda der Israelis, um den Schaden, der durch die Palästinenser Papiere entstanden ist, zu minimieren.


    Du kannst dich drehen und winden jeder deiner Versuche die israelische Position zu verteidigen lässt sich ganz leicht aushebeln und als Propaganda entlarven. Das die Israelis lügen ist mehr als nur einmal eindeutig nachgewiesen worden.
     
  6. 27. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    Bushido...das ist keine Propaganda, "Dnews" veröffentlichen nur.
    Sie behaupten nichts
    Olmert ist doch kein dahergelaufener Reporter oder sowas....

    Er hat doch das schon akzeptiert mit den Grenzen von 1967.
    Aber da Abbas wegen Hamas keine völlig Kontrolle über Palis, hat er es einfach nicht geschafft, Olmerts Vorschlag mit 1967 Grenzen umzusetzen.

    Wenn du mir sagst....dass Hamas bereit ist bei Grenzen 1967 von der Gewalt abzuschwören und dann wird es auch noch für Sie vorgeschlagen und das wird nicht wahr genommen....
    Dann weiss ich nicht, was da nocht für ein Angebot an Palis gemacht werden soll.

    Was soll da Israel noch bitte machen??
    Irgendwie fällt mir auf, dass für die Gegen-Israel News nie eine Propaganda sein kann.
    Für-Israel News dagegen sind immer Propaganda.
    Egal ob Wiki sagt, dass die Iran mit Hilfe von China Nukleare Sprengsätze baut.
    Oder Ob Olmert sagt, dass das Angebot von Grenzen 1967 einfach nicht umgesetzt wurde.
     
  7. 28. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    Die Hamas ist noch NIE zu Friedensgesprächen eingeladen worden. Wie soll das also funktionieren. Deshalb sind die Friedensverhandlungen doch eine absolute Farce. mit der Hamas wäre die Aufgabe Ost Jerusalems niemals zu machen gewesen. Ist ja auch völlig absurd und widerspricht den UNO Beschlüssen.

    Zudem gibt es für die Aussagen Olmerts keine Beweise. Es tut mir leid, es fällt mir, berechtigterweise, sehr schwer zu glauben was aus den Mündern von israelischen Regierungsangehörigen, Militärs oder Geheimdienstleuten kommt. Dieser Staat lügt seit 60 Jahren.


    @thrake

    Du kannst dir an Mr.y. mal ein Beispiel nehmen. Der schafft es nämlich ohne Diffamierungen zu argumentieren.
     
  8. 28. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    die hamas bildet die demokratisch gewählte regierung palästinas.
    sämtliche parteien israels sind auch terrororganisationen, diese werden trotzdem zu "friedensgesprächen" eingeladen.

    wenn du nicht in der lage bist aus einer anderen sicht zu sehen, dann ist das deine schuld.
     
  9. 28. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    Genau so sehe ich das auch.Israel muss erstma ein paar Frauen und Kinder ermorden, und danach wollen die Friedensverträge unterschreiben.

    Das ist einfach nur ne Lüge.

    @Thrake das gleiche gilt für dich. Du liesst auch nur das was Moslems schlecht darstellt. Ich behaupte auch ma das du einfach Zionistisches Gedankengut besitzt. Du Verurteilst ja auch jeden hier.
     
  10. 28. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    Kleine Lehrstunde? Als Moslem sympathisiert man mit Terrororganisationen nicht. Das ist deine extreme Aufnahmefähigkeit der Dinge. Kein wenn und aber. Einfache Subjekt-Prädikat Sätze.

    Das ist schon das 2. Mal, dass ich mitbekommen habe, dass du bei deinen Argumentationen mit LaguatroP immer die "du bist ja aber auch so und so"-Schiene fährst und auf Sachen, die dir nicht passen, nicht eingehst. Du solltest versuchen, dir abzugewöhnen, immer sagen zu müssen, dass dein Diskussionspartner ein böser Moslem ist und sich wahrscheinlich am nächsten Tag in die Luft jagt, oder dass er sich genau so benimmt wie du in Wahrheit selbst es tust, gemeint ist die Beziehung zwischen Bushido und dir (wobei ich nicht sage, dass Bushido sich so benimmt, wie du ihn beschreibst; im Gegenteil).
     
  11. 28. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    Naja, wenn Abbas sagt, dass die Zugeständnise an die Israelis lügen sind und man würde keinen einzigen Meter Land einfach so freigeben, muss man ihm als Regierungsvertreten glauben.

    Wenn Olmert den anderen Vorschlag an den Abbas unterbreitet, dann muss man das genauso glauben.

    Beide Seiten haben es nicht geschafft, irgendwas davon umzusetzen....
     
  12. 28. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    Wenn man leichtgläubig ist dann ja. Beweise ausser den Aussagen gibt es nicht.

    Die Palästinenser können mit offiziellen Dokumenten aufwarten, das ist glaubwürdig.
     
  13. 28. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina


    So ich laufe mit einem Messer rum. IMMER.

    Ich hab hier nachgefragt weil ich keinen verbotenen Gegenstand bei mir führen wollte. Ich hab ein Messer bei mir das den Gesetzen entspricht. Wär ich son radikalen würd ich mit ner Knarre rum laufen is ja eh dann das gleiche. Strafmaß ist gleich egal ob verbotenes Messer oder Waffe.
    Das Messer hab ich immer bei mir als Notlösung. Wenn ich ma mein Leben verteidigen muss Stech ich lieber zu als das mich Nazis oder so ins Koma boxen. Wenn dieses Land mir das Recht gibt bestimmte Gegenstände mitzuführen dann tu ich das auch.

    Israel soll sich aus Palestina verpissen. Das ist Volksverhetzung?? In meinen Augen Volksbefreiung. Wenn die Franzosen hier einmaschieren, würdest du also auch nicht sagen das die abhauen sollen? Du würdest die die deine Mutter abschlachten oder vergewaltigen mit offenen Armen empfangen und sagen das die hier bleiben sollen? Kannste hier keinem erzählen.

    Wenn du keine Argumente hast werden wir wieder alle Radikale.Ich bin weder Radikal noch schlecht integriert.

    Ausserdem darf man sich doch über den Staat aufregen. Wo sind wir den hier? Wir sind doch keine Roboter jeder hat seine Meinung und ich fands vom Staat sowas zu tun. Ich werfe ja keine Molotov Cocktails rum. Ich verbrenne keine Autos wie die Linken. Ich schlage keine Ausländer wie die Rechten. Ich hab nur meine Meinung gesagt und ne Disskussion daraus gemacht. Das schöne ist das du der einzige bist der anderer Meinung ist. Das lässt dich doch ab und zu nachdenken oder?

    Alle hier im Thread können sich unterhalten nur du nich.

    @ G33z4RR bw haste.

    Viele haben ne Bw bekommen nur kp wer alles jez.
     
  14. 28. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    das thema geht mal wieder in dieselbe richtung wie die meisten anderen auch, in denen das wort "islam" u.ä. vorkommt.
    dicht.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.