Tales of Monkey Island - Erste Episode kostenlos downloaden

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 18. September 2009 .

  1. 18. September 2009
    {bild-down: http://img.gamezone-media.de/dl/n/w984_x_/talesofmonkeyislanda11.jpg}



    Der International Talk Like A Pirate Day findet an diesem Samstag statt, ein Grund, dass Telltale Games den Spielern eine Freude macht, weswegen es ab 1 Uhr nachts am 19. September 2009 möglich sein wird kostenlos Tales of Monkey Island: Launch of the Screaming Narwhal zu laden. Das Angebot für die erste Episode der Staffel gilt jedoch nur 24 Stunden lang. Die komplette Season One kann allerdings auch für vergünstigte 29,95 US-Dollar gekauft werden.

    Und Monkey Island-Fans haben noch einen weiteren Grund zu Freude, da auch The Secret of Monkey Island: Special Edition über Steam im Preis gesenkt wird. Bis Montag müssen Piraten lediglich 4,49 Euro für das Adventure-Remake berappen. Auch die iPhone-Fassung ist für 2,99 statt 5,99 Euro erhältlich. Die nächste positive Nachricht folgt, da Telltale Games das Release-Datum der dritten Episode von Tales of Monkey Island bekannt gegeben hat. Lair of the Leviathan wird demnach am 29. September 2009 veröffentlicht.



    Die offizielle Seite von Telltale Games:
    http://www.telltalegames.com/playlikeapirate

    Die Steam-Produktseite von The Secret of Monkey Island: Special Edition:
    http://store.steampowered.com/app/32360/
     
  2. 19. September 2009
    AW: Tales of Monkey Island - Erste Episode kostenlos downloaden

    Die 1. Episode ist mein!!! muhaha ^^

    Na mal schaun was das wird, normaler fand ich das immer recht doof schon allein vom zuschauen, aber vllt hat sich das jetzt geändert!

    Ist ja schon ne Weile her!

    Auch wenn ich die Aktion schon vorher kannte, danke für die Info auf RR.
    Scheint ja nicht so wirklich jemanden hier zu interessieren ^^
     
  3. 19. September 2009
    AW: Tales of Monkey Island - Erste Episode kostenlos downloaden

    Wie kann ich mir das denn kostenlos downloaden?
    Melde mich auf der Page an, klicke auf "Get your free Game", meine Eingaben verschwinden und nix funktioniert...keine Email oder sonstiges =(

    Lieben Gruß
    Shithead
     
  4. 19. September 2009
    AW: Tales of Monkey Island - Erste Episode kostenlos downloaden

    oO

    [quatsch was ich geschrieben hab ...lag daran das ich eingeloggt war lol ^^]

    najo, warte einfach ab.
    normalerweise erscheint bei dem link schon son feld wo du email und nen pw einträgst, dann musst du nur auf nen button klicken und auf der nächsten seite kann man es dann runterladen.
    [ohne aktivierung, bestätigung oder sonst was]

    bzw. das gibts bestimmt auch anders wo im netz
     
  5. 19. September 2009
    AW: Tales of Monkey Island - Erste Episode kostenlos downloaden

    Hab mir gerade die Serie gekauft. Hat nicht mal 21€ gekostet. Der aktuelle Wechselkurs und die 5$ Rabatt is echt Klasse
     
  6. 19. September 2009
    AW: Tales of Monkey Island - Erste Episode kostenlos downloaden

    Och wie süß geht ma auf die eigentliche Homepage und guckt euch mal das Bild an xD
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.