Taliban rächen sich für Bin Ladens Tod

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von chryzzle, 13. Mai 2011 .

  1. 13. Mai 2011
    Es ist der bislang verheerendste Anschlag in Pakistan in diesem Jahr: Ein Attentäter hat sich vor einem Gebäude der Grenzpolizei in die Luft gesprengt. Mindestens 80 Menschen starben, die meisten von ihnen junge Rekruten - offenbar ist die Tat ein Racheakt der Taliban für Bin Ladens Tod.

    Schabkadar - Die meisten Rekruten waren gerade dabei, einen kurzen Heimaturlaub anzutreten, als die Bomben explodierten, hieß es übereinstimmend in Agenturberichten: Nach Polizeiangaben ist ein Ausbildungszentrum paramilitärischer Truppen im Nordwesten Pakistans von zwei Explosionen erschüttert worden - mindestens 70 Menschen sind dabei ums Leben gekommen. Andere Berichte gingen von 80 Toten aus. Es ist der bislang tödlichste Anschlag in Pakistan in diesem Jahr.

    Ein Gemüsehändler sagte, viele der Rekruten hätten bereits in weißen Minivans gesessen, um nach Hause zu fahren, andere hätten noch ihr Gepäck eingeladen. "Dann gab es eine große Explosion", sagte er. "Ich sah Rauch, Blut und überall Körperteile." Sicherheitskräfte riegelten den Tatort ab.

    Der Doppelanschlag wurde im Nordwesten des Landes in der Region Schabkadar verübt, rund 30 Kilometer nördlich von Peschawar. Einem Polizeisprecher zufolge wurden mindestens 66 auszubildende Sicherheitskräfte der paramilitärischen Grenzpolizei und fünf Zivilisten getötet.

    Ein Selbstmordattentäter habe sich zunächst auf einem Motorrad genähert, sprengte sich dann vor dem Haupteingang des Ausbildungszentrums in die Luft. Der Mann sei etwa Anfang 20 gewesen. Wie die zweite Bombe gezündet wurde, war zunächst unklar.


    Die radikalislamischen Taliban bekannten sich zu dem Attentat: "Das war die erste Rache für Osamas Märtyrertod", sagte ein Taliban-Sprecher. Er kündigte weitere "größere Attacken" in Pakistan und Afghanistan an. Nach der Tötung von Qaida-Chef Osama Bin Laden im pakistanischen Abbottabad durch US-Spezialkräfte vor elf Tagen hatten die Taliban mit Rache für den Tod des Terroristenführers gedroht.


    In Pakistan wurden in den vergangenen vier Jahren mehr als 4300 Menschen bei Bombenanschlägen getötet. Die meisten der Anschläge ereignen sich im Nordwesten des Landes, der als Hochburg islamistischer Kämpfer und als Rückzugsgebiet der Taliban und von al-Qaida gilt.

    Die Polizei an der Grenze zu Afghanistan steht im direkten Kampf mit militanten Gruppen, die al-Qaida und den Taliban angehören oder nahestehen.

    Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,762294,00.html
    _______________________

    Wieder einmal ein Beispiel für die Gefahren des Islamismus. Wer den Terrorismus als real-existierende Gefahr leugnet, verkennt eine der stärksten totalitären Strömungen des 21. Jahrhunderts. Weiterhin bestätigt es die Befürchtungen, dass Pakistan massiv mit Extremisten zu kämpfen hat, was sich teilweise in Appeasement Politik niederschlägt.
     
  2. 13. Mai 2011
    AW: Taliban rächen sich für Bin Ladens Tod

    Was ich mich frage ist folgendes, es wird ja vermutet das Bin Laden schon länger tot ist und nicht erst in Pakistan erschossen wurde, wenn dass der Fall ist, wieso bringt die Taliban jetzt Racheakte ? Haben sie selbst so schwache interne Strukturen dass solche Informationen gar nicht erst von oben nach unten durchgegeben werden und sie es auch erst durch Medien etc. erfahren haben, oder wurde Bin Laden wirklich in Pakistan von den Navys getötet ?

    Finds schrecklich, wieso rächen sie sich aber an Pakistanern und nicht an den Amerikanern etc. ? Weil der "Tipp" von einem Pakistaner kam ?

    Rest in Peace, 80 Menschen.. ich werde diese reudigen Hunde nie verstehen, mit was für zerstörten Idealen muss ein Mensch aufwachsen um sich selbst eine Bombe umzuschnallen und sich mit sovielen Menschen wie möglich in die Luft zu sprengen, sowas verdammt hohles, ich bin so froh nicht in solch einem "zurückgebliebenen" Land aufgewachsen zu sein, da musst du ja jeden Tag Angst haben wenn dir jemand mit nem Auto/Motorrad entgegen kommt bzw. du im Bus sitzt, sowas verdammt trauriges und dass alles nur wegen ein paar Jungfrauen, steckt eure beschnittenen Schwänze zur Abwechslung mal bei ner Party im Puff in eure Jungfrauen, ihr traurigen Kreaturen.
     
  3. 13. Mai 2011
    AW: Taliban rächen sich für Bin Ladens Tod

    Frag das nicht mich. Wahrscheinlich werden Verschwörungstheoretiker dir jetzt sagen, dass es nicht die Taliban, sondern die Amerikaner waren .

    Bin Laden wurde vor ein paar Tagen erschoßen und solche Reaktionen sind der beste Beweis.
     
  4. 13. Mai 2011
    AW: Taliban rächen sich für Bin Ladens Tod

    Alles inszeniert sonst würde das keiner glauben, was veröffentlicht wird.

    Alleine die beweisfotos und was der öffentlichkeit gezeigt wird, das selbe wie bei 9/11..

    Hitler hatte die Freiheiten der Menschen mit gewalt genommen, heute geben die Menschen aus Angst diese selbst auf. Die heutige Kriegsführung findet nur noch im Verborgenen statt, in den Medien wird nichts veröffentlicht. Es gibt Waffen wie HAARP da kann man nichts mehr beweisen und nachvollziehen.
     
  5. 13. Mai 2011
    AW: Taliban rächen sich für Bin Ladens Tod

    Okay:

    Es waren also keine Taliban sondern Amerikaner die sich in die Luft gejagt haben. Daraufhin haben sich die Taliban (also eigentlich die Amerikaner) zu dem Selbstmordattentat bekannt, um die gefakte Tötung von Osama bin Laden quasi zu verifizieren? - ziemlich schlau diese Amis.

    Und seit wann ist HAARP ne Waffe? Irgendwo im Internet aufgeschnappt? Und wenn man mit HAARP Gedanken beeinflussen kann, hat man deine vergessen?
     
  6. 13. Mai 2011
    AW: Taliban rächen sich für Bin Ladens Tod

    HAARP kann man sehr wohl als waffe einsetzen, mach dich erstmal schlau über etwas bevor du ahnungslose kommentare von dir gibst. Natürlich werden sie dir sagen das das keine waffe ist, aber wir wissen doch alle das es eigentlich eine ist. Ich will garnicht wissen was die noch alles so haben wo von wir keine ahnung haben.
    Kriege werden heut zu tage so geführt , das ist der moderne krieg, irgendwo eine seuche aubrechen lassen, irgendwo ein erdbeben stattfinden lassen oder halt das mit 9/11 einfach irgendwas in den medien preisgeben wer es war und es den dummen so zu verkaufen.
    Die amis die das sagen haben sind genau so schlimm wie die nazis damals, nur mit ein unterschied, keiner traut sich den mund aufzumachen und mal tacheles zu reden und sie beherrschen die medien und manipulieren so die leute die alles glauben was im tv gesagt wird !
     
  7. 13. Mai 2011
    AW: Taliban rächen sich für Bin Ladens Tod

    Haben die Attentäter ja ein tolles Ziel ausgesucht, ausgerechnet in Pakistan, die mit dem Tod bin Ladens glaub nicht allzu viel zu tun haben, wie die Amerikaner.
    Aber seit 9/11, Madrid und London sind die eh nicht mehr im Stande in Europa oder generell im Westen was zu reissen.
     
  8. 13. Mai 2011
    AW: Taliban rächen sich für Bin Ladens Tod

    Es ist ein mächtiges Gerät,
    Ich möchte nicht wissen, was mit dem Metall in deinem Mund
    passiert, wenn das ding eingeschaltet wird und du stehst unter
    einer der Antennen.

    Schichten der Atmosphäre um die abgegebene Strahlung zu Spiegeln ... Prinzip "Fata Morgana ?"
    Weiterhin weiss wohl kaum einer hier was das Ding Wirklich kann und wenn doch
    wird er es ganz bestimmt in diesem Forum hier posten,
    in dem immer wieder mal Posts auch schon einfach verschwinden,
    respt. wird ers sie es versuchen das als Verschwörungstheorie darzustellen.
    ---hmmmm.... Chryzzle...... nich das ich da ma auf nen Gedanken komme "


    Ansonsten, Osama BL is dermassen oft getötet worden - dann wieder nicht -
    dann doch - dann einfach gestorben -usw usw usw.
    das ein Racheakt, als Grund für die Bombenattentate, mehr als nur Unwahrscheinlich ist.

    Aber die Welt(Menschheit) braucht nunmal scheinbar Brot und Spiele,
    und wenn es etwas zu vertuschen gilt, setzt man dem gemeinen Volk das vonnix ne
    Ahnung hat eben mal nen krumen vor .

    In diesem Sinne viel spass beim weiterdisputieren.


    grüz
    KK
     
  9. 13. Mai 2011
    AW: Taliban rächen sich für Bin Ladens Tod

    Hab mich informiert, HAARP ist keine Waffe. Und jetzt? Was kann diese Waffe denn und wie kann sie es? Du als angesehener Physiker kannst mir das sicher erklären, befreundete Physiker konnten es jedenfalls nicht.
     
  10. 13. Mai 2011
    AW: Taliban rächen sich für Bin Ladens Tod

    Fragen wir mal anders , was ist für dich eine waffe ?
    Ist gibt mehrere arten von Waffen . Z.b. ich erfinde ein virus und lass es mal irgendwo ausbrechen , das ist auch eine waffe.
    Was HAARP wirklich kann werden wir wohl nie erfahren und wer weiß , vielleicht haben die amis ja schon was noch besseres, also ein weiterentwicklung davon. In jeden fall kann man damit eine energie freisetzen die nicht ganz riskant frei ist , es bleibt natürlich dir überlassen was du glaubst und was nicht, aber es spricht vieles dafür das die amis das ding schon eingesetzt haben um erdbeben oder besser gesagt tsunamis entstehen zu haben.

    edit: Waffen sind für mich mit den man menschen schaden zufügen kann und das kann man mit HAARP.
     
  11. 13. Mai 2011
    AW: Taliban rächen sich für Bin Ladens Tod

    ich glaub das sagt schon alles...
     
  12. 13. Mai 2011
    AW: Taliban rächen sich für Bin Ladens Tod

    Terrorismus – Wikipedia

    Irak-Krieg - 150.000 tote Zivilisten - Politik - Süddeutsche.de
    Afghanistan - Trauriger Rekord bei toten Zivilisten - Politik - Süddeutsche.de

    merkst du was?
    wo ist da deine tolle Gefahr, die einzige Gefahr sind WIR der Westen verbreitet mehr terror auf der Welt im Namen der Demokratie und der Gerechtigkeit, als es ein paar wild gewordene Moslems überhaupt könnten...

    PS: Für dich falls du nicht von selber drauf kommst, achte auf die Anzahl der toten...
     
  13. 13. Mai 2011
    AW: Taliban rächen sich für Bin Ladens Tod

    Hm ... ForumsTroll ?

    Ich nehme mal deine Aussage und ändere ein Kleinigkeit daran,


    Hab mich informiert, HAARP ist eine Waffe! Und jetzt? Was diese Waffe kann und wie ? Nichtmal befreundete Physiker konnten es mir erklären.


    Sowas ist einfach nur Bildzeitungsniveau und hat weder mit ernsthafter Diskussion noch
    mit wirklicher Argumentierung etwas zu tun.


    grüz
    KK
     
  14. 13. Mai 2011
    AW: Taliban rächen sich für Bin Ladens Tod

    Dir ist schon klar, dass die meisten der Zivilisten beispielsweise in Afghanistan durch die Taliban umkommen?

    An die Haarp Kinder - wie löst man denn damit nen Tsunami aus? Kann mir das einer von euch Physikern erklären?
     
  15. 13. Mai 2011
    AW: Taliban rächen sich für Bin Ladens Tod

    Ist wirklich traurig eine so hohe Totenrate bei Zivilisten.
    Schon schockierend solche Zahlen, aber wie soll man mit Terrorismus umgehen?
    Ihn einfach tolerieren und warten bis noch mehr Menschen sterben?
    Ist ja nicht so, dass man mit solchen Fanatikern reden könnte.
     
  16. 13. Mai 2011
    AW: Taliban rächen sich für Bin Ladens Tod

    In dem du mal kräftig vom boot ins meer springst .
    Frage kannst du dir doch auch schenken oder ? Wie entstehen denn tsunamis ? wenn du das herausfindest , dann findest du auch die lösung zur deiner frage.
     
  17. 13. Mai 2011
    AW: Taliban rächen sich für Bin Ladens Tod


    Gegenfrage :

    Wie kann man mittels sichtbarem Licht Metall zerschneiden ?

    Was der Bauer nich kennt frisst er nicht ...
    gilt nunmal leider nicht für die Physik.

    Schonmal über Resonanzen nachgedacht - du Grosser ?

    grüz
    KK
     
  18. 13. Mai 2011
    AW: Taliban rächen sich für Bin Ladens Tod

    hat man früher über die Russen auch gesagt...
    Man müsste sich einfach mal an den Tisch setzen mit den Regierungen und Diktatoren. Im endeffekt könnte man vielen Terroristen damit den Wind aus den Segeln nehmen... Wenn man die ärmeren einfach mal Unterstützt, sei es im Iran oder in Syrien... Nur wir fühlen uns inzwischen schon als was besseres und denken wir könnten uns alles im namen der "Gerechtigkeit" alles erlauben...

    Und ja sicher die Taliban töten 170 000 Menschen, selbst wenn sie 150000 davon gekillt haben, ist dies nur passiert, weil wir dort einmaschiert sind + SELBST DANN haben die Wessis noch 20000 umgebracht, soviele sind hier im Westen in den letzten 20 Jahren nicht durch Terroristen gekillt worden, die angeblich im Namen des Islams gehandelt haben...
     
  19. 13. Mai 2011
    AW: Taliban rächen sich für Bin Ladens Tod

    Natürlich gibt es Terrorismus. Klar ist aber auch, dass der Westen mit seinen Unterstützerstaaten den Terrorismus nicht eindämmen, sondern eher fördern.
    Das größte Problem ist eigentlich, dass nichtmal der Westen so Angst vor Terroranschlägen haben muss, sondern die Staaten, wo viele Terroristen leben. Siehe Irak, Afghanistan, Pakistan etc. Dort finden fast alle Anschläge statt und die treffen vor allem Muslime.
    Man müsste wirklich die meisten Machthaber auf eine Seite bringen, um dem Terrorismus die "Legitimität" zu nehmen.
     
  20. 13. Mai 2011
    AW: Taliban rächen sich für Bin Ladens Tod

    http://www.stern.de/politik/ausland...ban-toeten-immer-mehr-zivilisten-1535255.html

    Z.B. 2010: "Aufständische wie die Taliban seien für rund zwei Drittel dieser Toten verantwortlich gewesen. "

    Aber interessant, die Taliban können ja gar nicht anders als Zivilisten zu töten, schließlich sind die bösen Westmächte stationiert - lustige Logik.
     
  21. 13. Mai 2011
    AW: Taliban rächen sich für Bin Ladens Tod

    Wer sind eigentlich "Die Taliban"...?

    Wer spricht für die Taliban? Wie sieht die Strutkur aus? Kann man es als Plan eines kollektives oder kleinerer Kellergruppierungen bezeichnen?

    Die Taliban hat doch kein Sitz und keine Niederlassung. Wie kann ein Terrorist für alle Taliban sprechen? Wie läuft das ab, wenn sich jemand bekennt?

    Wird überprüft, ob es wirklich bis zur Spitze geht und systematisch geplant wurde?
     
  22. 13. Mai 2011
    AW: Taliban rächen sich für Bin Ladens Tod

    Wer war die RAF ? Wer ist die RAF ?
    So ein dummes geschwafel, sorry, aber wie wäre es wenn du wenigstens mal Bezug auf den Artikel nehmen würdest, als durch deine amateurhafte Ablenkung das eigentliche herunterzuspielen, ansonsten hättest du dich auch gleich raushalten können, wenn du nichts konstruktives zu diesem Thread hinzuzufügen hast.
     
  23. 14. Mai 2011
    AW: Taliban rächen sich für Bin Ladens Tod

    Amateurhafte Ablenkung?

    Seit wann ist es amateurhaft, wenn man eine gut belegte Berichterstattung möchte.

    Taliban bekennt sich bla bla geschwafel. Ich kann mich vor die Kamera stellen und sagen: Ich gehöre zu den Maliban und bekenne mich Überraschungseier systematisch in Supermärkten zu zerquetschen.

    Ist das dann auch so?

    Es ist wissenschaftlich ganz normal wissen zu wollen, woher die Infos kommen und was für Leute dahinter stecken.
     
  24. 14. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Taliban rächen sich für Bin Ladens Tod



    mal eben in die runde geworfen

    P0rnos in Osama bin Ladens Versteck

    Bild
    {img-src: http://www.allmystery.de/i/tt84Djp_TrollFace.png}


    Quelle : Bild.de



     
  25. 14. Mai 2011
    AW: Taliban rächen sich für Bin Ladens Tod

    LOOOOL

    Hier eine bessere Quelle dazu

    Osama Bin Laden ♂️♀️ Stash? graphy Discovered At Compound: Report

    ♂️♀️ found in bin Laden lair, officials say - World news - South and Central Asia - Pakistan | NBC News

    Immer diese notgeilen Al Kaida Terroristen.

    Das macht die ganze Geschichte noch absurder als sie eh schon ist. Aber es gibt bestimmt Leute, die uns heute noch erzählen werden, dass auch Bin Laden menschliche Bedürfnisse hat und sich täglich einen ******* hat. Mich würde auch interessieren , wer für Bin Laden im Internet Cafe gewesen ist, um die P o r n o s herunterzuladen, da das Haus ja angeblich kein Telefon und Internet hatte.


    B2T:

    Interessant, dass die Taliban immer ihre eigenen muslimischen Glaubensbrüder in die Luft sprengen. Man sollte meinen, eine Organisation, die angeblich den best gesichertsten Flugraum und das bestgesichertste Gebäude der Welt mit einem Flugzeug attackiert hat, und DREI Gebäude in New York mit ZWEI Flugzeugen und ein bisschen Kerosin pulversiiert hat zu etwas mehr in der Lage ist.

    Traurig, dass wieder so viele unschuldige Menschen umsonst sterben mussten. Aber leider wird das wohl so weiter gehen bis die kriminellen Neocons und Zionisten in Washington und Jerusalem aus den Ämtern entfernt worden sind.

    Die Nachricht stammt bestimmt von SITE, einem US Unternehmen, welches der CIA nahe steht und schon in der Verangenheit mit dubiosen und gefälschten Nachrichten aufgefallen ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.