Taliban rächen sich für Bin Ladens Tod

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von chryzzle, 13. Mai 2011 .

  1. 14. Mai 2011
    AW: Taliban rächen sich für Bin Ladens Tod

    haha, jaja da sieht man mal wie streng gläubig er war...
    sorry aber das ist doch die sinnloseste Geschichte der letzten 2 Jahre
     
  2. 14. Mai 2011
    AW: Taliban rächen sich für Bin Ladens Tod

    Die ganze Geschichte ist eine Farce. Als ob das US Regime testen will mit wieviel Absurditäten man uns zumüllen kann bis auch dem letzten "Flachmann" die Galle überläuft.
     
  3. 14. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Taliban rächen sich für Bin Ladens Tod

     
  4. 17. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Taliban rächen sich für Bin Ladens Tod

    Wer hat sich wann für 9/11 bekannt? Du weißt schon das nicht mal auf dem FBI Plakat von Bin Laden der 9/11 nicht erwähnt wurde, aus "Mangel an Beweisen"..und bevor du anfängst zu flamen "verschwörungstheorie" google das mal bitte!

    Und zum Thema böser Islamismus kann ich nur das hier Empfehlen. Öffentliches Fernsehen, keine Verschwörungstheorien.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.