Tanken mit Kick

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Natrox, 26. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2008
    lol naja Frauen halt

    http://www.picpot.be/index.php?site=view&id=xFAVR1MUtw957lustiges_bild_tanken_mit_kick.jpg
     
  2. 26. September 2008
    AW: Tanken mit Kick

    Es gibt auch Frauen die sind Rennfahrer ...

    Es gibt auch Männer die sind noch schlimmer als Frauen ...

    Und es gibt Momente da kann man nicht lachen ...


    gruß

    Fedja
     
  3. 26. September 2008
    AW: Tanken mit Kick

    omg, da kann doch garnix passieren -.-
    habt ihr ned bei Galileo aufgepasst odda was?
    Da habn diene kippe ins benzin geschmisse und NICHTS is passiert!

    ....gähn!
     
  4. 26. September 2008
    AW: Tanken mit Kick

    Ich stimmte t0bY zu es kann nix passieren es sei denn es ist Diesel da Gehts glaube ich hoch Glaube ich zumindest...
    xD
     
  5. 26. September 2008
    AW: Tanken mit Kick

    Da kann sehr viel passieren.
    Ok der Tank geht nicht in die Luft weil zuwenig sauerstoff.
    Aber was ist mit den Benzingasen die sich auf dem Boden sammeln? oder das gekleckere wenn da nen schöner faden den griff runterläuft ^^
     
  6. 26. September 2008
    AW: Tanken mit Kick


    Naja, immerhin bist du dümmer als ne Frau.
    Benzin brennt nämlich nur bei offener Flamme.
     
  7. 26. September 2008
    AW: Tanken mit Kick

    ja super galileo, da war noch sau mässig asche dran. wenn die grad zieht asche apascht und dann reinwirft, was passiert dann -.- oder das beim abaschen die glut runter fällt.! oder so windig das die asche die glut nicht ummantelt etc
     
  8. 26. September 2008
    AW: Tanken mit Kick

    dann passiert trotzdem nichts. bei offener flamme nur! wenn die da mitm feuerzeug rumspielen würde schon
     
  9. 26. September 2008
    AW: Tanken mit Kick

    Ob Sie das wusste ist was anderes ^^
     
  10. 26. September 2008
    AW: Tanken mit Kick

    Perverse sehen zuerst den Hahn/Schlauch den sie hält und dann erst die Zigarettenkippe
     
  11. 26. September 2008
    AW: Tanken mit Kick

    falsch bei diesel geht selbst mit offener flamme nix =)
     
  12. 26. September 2008
    AW: Tanken mit Kick

    Diesel ist doch noch schwerer zu entflammen, als Benzin. Also würde da erst recht nix passieren.
     
  13. 26. September 2008
    AW: Tanken mit Kick

    Galileo hat gesagt das da nix passieren kann Ich habs auch gesehen xD
    Einfach nur laaaangweilig^^
     
  14. 26. September 2008
    AW: Tanken mit Kick

    so ein Quatsch probier das mal aus und sag mir was passiert ist bevor das anfängt zu brennen is die kippe schon aufgeraucht
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.