Tankstelle: Konnte nicht bezahlen!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 82224, 19. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2011
    AW: Tankstelle: Konnte nicht bezahlen!

    was fürn Kindergarten! um dem Kindergarten beizutragen, eröffne in der nähe eine Tankstelle und und mach überall alles 2 cent billiger
     
  2. 20. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tankstelle: Konnte nicht bezahlen!

    Geh hin, gib ihm ein 10er und ein 5er.
    Danach sagst du sowas wie: "bitteschön, ich an ihrer stelle würde aber nicht gerne wissen, was ich alles mit den scheinen angestellt habe..."
    Dann grinst du noch dämlich und den Rest erledigt die Psyche (mach aber nichts, sowas ist asozial).

    Wenn er dann ein Handschuh oder sowas raus holt, hat es sich doch voll gelohnt. :lol:

    Spoiler
    funnykid.jpg
    {img-src: //www.reallyfunnypictures.co.uk/kids/pics/24.06.06/funnykid.jpg}

    oder du machst den hier:

    Spoiler
    20637d1256755769-picture-battle-sniper.jpg
    {img-src: //www.125er-forum.de/attachments/112-fun-offtopic/20637d1256755769-picture-battle-sniper.jpg}
     
  3. 20. Januar 2011
    AW: Tankstelle: Konnte nicht bezahlen!

    warum sollte man sich bitte nicht beschweren, wenn man so asozial behandelt wurde?!
    kunde is könig und es war immerhin DEREN ec-gerät, das gemuckt hat.
     
  4. 20. Januar 2011
    AW: Tankstelle: Konnte nicht bezahlen!

    Was hälste denn mal von nem Anruf in der Tanke? Vorgesetzten sprechen, sofern anwesend und dann die Sache klären. Alles andere ist Kindergarten und völlig albern. Überweis denen die Kohle und bei der Gelegenheit wirfste noch ne kleine Beschwerde wegen dem unfreundlichen Verhalten ein.

    That's it.
     
  5. 20. Januar 2011
    AW: Tankstelle: Konnte nicht bezahlen!


    So du held, was kann der Verkäufer/ Kassierer dafür das das Gerät nicht funktioniert?
    Weiß du ob das an dem Gerät liegt oder an der zu buchenden Firma (EasyCash usw.) oder so?

    Klar ist das für keinen Kunden toll, aber was kann der Laden dafür?
    Das gleiche ist wenn die Telefonleitung beschädigt wird durch bauarbeiten, dann kannst du auch nicht mehr mit Karte Zahlen. Deswegen würde ich mich nicht beschweren.

    Beschweren würde ich mich über die Art des Kassieres wie er mit dieser Situation umgeht und dir solche sprüche an den Kopf wirft.

    Wenn bei uns auf der Arbeit das EC Terminal ausfällt, bitten wir die Kunden auch bar zu zahlen. (arbeite in einer Werkstatt).
    Wenn sie nix dabei haben, bitten wir sie zur bank zu gehen (5 min fußweg).
    Ist der Kunde dann nicht der Kunde dieser Bank und fallen gebühren an, sind wir kullant und rechnen diese auf dem Auftrag runter.

    Es gibt immer wieder Kunden die dann anfangen rumzuschreien was für ein scheiß laden oder so,... sollen sie nur rumschreien, keiner kann da direkt etwas für.
    Es ist nun mal elektronisch, und es kann defekt gehen( sein).

    Jeder der mit Karte zahlt sollte das im Hinterkopf mal behalten, das dieser Service zeitweise mal ausfallen kann.

    Edit: Wenn wegen eines EC ausfalls mal eine Schriftliche Beschwerde kommt, wird diese mit einer Stellungnahme abgelehnt, wenn keiner von uns einen Fehler gemacht hat.
     
  6. 20. Januar 2011
    AW: Tankstelle: Konnte nicht bezahlen!

    Und was ist wenn der Kassierer gar nix für kann?

    Warum ich mich wegen sonem Kleinkram nicht beim Chef beschweren würde, ganz einfach: Weil ich nicht dafür verantwortlich sein will, wenn der Herr oder die Dame deswegen ihren Job verliert und mir am Ende auf der Tasche liegt.
    Vielleicht braucht diese Person den Job so dringend und dann wegen sonem Kinderkram einen Aufstand zu machen, naja wers brauch
     
  7. 20. Januar 2011
    AW: Tankstelle: Konnte nicht bezahlen!

    Ist nur ein hin und her...

    Close.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.