Tankverschluss Verloren - brauche Ersatz

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Hellslayer, 5. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2007
    Beim letzten mal Tanken habe ich den Tankverschluss meines BMW 318 TDS wie immer auf dem Dach liegen lassen während des Tankvorganges. Doch diesmal hab ich vergessen ihn wieder anzuschrauben und bin so losgefahren.

    Jetzt ist der Tankdeckel eben weg und ich bräuchte ersatz hab schon gegoogled und auf bmw.at geschaut aber nichts gefunden, wisst ihr vielleicht wo ich einen Ersatzdeckel daherbekomme? Wenn möglich aus einem Wiener BMW Shop oder sonstiges.

    mfg Bewertungen gibts für jede Hilfe!
     
  2. 5. August 2007
    AW: Tankverschluss Verloren - brauche Ersatz

    Wie wärs wenn du mal in einen Wiener BMW Shop gehst?

    Sollten die den nicht da haben, könnten die den auch bestellen.
     
  3. 5. August 2007
    AW: Tankverschluss Verloren - brauche Ersatz

    ähhm zum bmw händler gehen !? .. gibts ja glaub ich in jeder stadt einen !? ..
     
  4. 5. August 2007
    AW: Tankverschluss Verloren - brauche Ersatz

    Schrottplatz ? BMW - Werkstatt - ebay
     
  5. 5. August 2007
    AW: Tankverschluss Verloren - brauche Ersatz

    Der ist höchstwahrscheinlich noch direkt bei der Tankstelle runtergefallen. Ich lass ihn auch immer oben drauf liegen, aber hab ihn noch nie da vergessen ^^


    Ich würd bei der Tankstelle nachfragen ob die ihn gefunden haben. Ist sogar relativ wahrscheinlich denk ich.
     
  6. 5. August 2007
    AW: Tankverschluss Verloren - brauche Ersatz

    Hi, ATU, AutoPlus, Schrottplatz in eine TeileLager wo die ganzen Werkstätten ihre teile Bestellen, direkt bei BMW, Ebay, es gibt so viele Möglichkeiten, das auto ist ja ist ja kein Einzellstück auf dieser Welt =) Ersatz finden man immer.

    mfg
    FreeFighter
     
  7. 5. August 2007
    AW: Tankverschluss Verloren - brauche Ersatz

    Kannst ja mal ein paar Tankstellen abklappern vielleicht hat noch jemand seinen Tankdeckel verloren...
    Also ich würde mich bei sowas direkt an einen BMW Händler wenden oder vielleicht mal im Internet schauen, weil es dort bestimmt Preiswerter ist. Ich glaub in einem Underground Board wirst du nicht ganz soviel Erfolg haben.
     
  8. 5. August 2007
    AW: Tankverschluss Verloren - brauche Ersatz

    Also der Tankverschluss war nicht mehr bei der Tanke. Ist ja nicht so dass der sofort beim wegfahren herunterfällt kann ja erst 400 m weiter oder so passieren. Hab auch schon den Tankstellenbesitzer gefragt.

    Ich werd morgen mal bei einem BMW shop anrufen und mich informieren, ob die noch einen Verschluss lagernd haben. Bewertungen habt ihr.

    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.