Tanz der Teufel 1 ..Wirklich so schlimm gewesen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dokash, 20. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Oktober 2009
    hallo leute,

    haben zufällig mit freunden letztens darüber geredet.ist der film wirklich so heftig ?was haltet ihr von dem film?will ihn auch bald sehen wenn ich es finde hehe^^

    mfg
     
  2. 20. Oktober 2009
    AW: Tanz der Teufel 1 ..Wirklich so schlimm gewesen?

    In den 80 wurde der wolle als heftig eingestuft heute zu Tage ist des ganz normaler Horrfilm, aber von der Atmosphäre was der Film rüber bringt find ich den besser wie die heutigen Filme der, macht echt fun.
     
  3. 21. Oktober 2009
    AW: Tanz der Teufel 1 ..Wirklich so schlimm gewesen?

    ziemlich trashig und abgedreht das ganze, würde ich auch eher in die Splatter anstatt Horrorsparte einordnen. Kann man sich schonmal angucken ;D manchmal gruselt es einen dann doch irgendwie, macht durchaus Spaß ihn zu gucken und kultig ist er sowieso ;D
     
  4. 21. Oktober 2009
    AW: Tanz der Teufel 1 ..Wirklich so schlimm gewesen?

    Jap ziemlich thrashig das ganze,dennoch sehr gut und wie gesagt wurde,kultig ist er sowieso


    mfg
     
  5. 21. Oktober 2009
    AW: Tanz der Teufel 1 ..Wirklich so schlimm gewesen?

    Kann es sein das du 1 & 2 verwechselst! da 1 ernst gemeint war und Teil 2 ist die Parodie auf Teil 1.

    Naja Tanz der Teufel ist jedenfalls ein Film den man gesehen haben sollte. Da es ein Klassiker ist weil er nicht dem Heute herrschenden Stumpfsinn unterliegt, und sich daher trotz seines hohen Alters wie alle Klassiker vom Dreck der Filmgeschichte absetzt.
     
  6. 21. Oktober 2009
    AW: Tanz der Teufel 1 ..Wirklich so schlimm gewesen?

    schau ihn dir an !!!

    es lohnt sich wirklich !!!

    mit den heutigen filmen nicht mehr zu vergleichen !!!

    ist zwar aus den 80 iger aber scheiß drauf lohnt sich auf jeden fall !!!
     
  7. 21. Oktober 2009
    AW: Tanz der Teufel 1 ..Wirklich so schlimm gewesen?

    Kult. Leider funktioniert mein Film nicht mehr richtig - ab der Mitte hackt er und kackt ab :-/

    Richtig schön trashig und brutal und... ja, einfach Kult.
     
  8. 21. Oktober 2009
    AW: Tanz der Teufel 1 ..Wirklich so schlimm gewesen?

    Ach da wurde schon immer gern übertrieben und Sachen hinzugedichtet....^^

    Sooo schlimm ist er nicht aber kann/muss man sich mal anschaun, ist Kult^^
     
  9. 21. Oktober 2009
    AW: Tanz der Teufel 1 ..Wirklich so schlimm gewesen?

    Die Tanz der Teufel Reihe gehört mit zu meinen Lieblingsfilmen, ist einfach nur gut.
     
  10. 21. Oktober 2009
    AW: Tanz der Teufel 1 ..Wirklich so schlimm gewesen?

    Guter Film und sehr lustig. Wird die da von einem Baum genommen ich konnte nicht mehr, aber ich will ja nichts verraten.
     
  11. 21. Oktober 2009
    AW: Tanz der Teufel 1 ..Wirklich so schlimm gewesen?

    Für die damaligen Verhältnisse war er schon heftig und lange Zeit stark umstritten.Wenn ich mich recht entsinne war er lange zeit auf dem deuteschen Markt verboten.Kann mich daran erinnern ihn mit einem Kumpel zusammen im gemeinsamen Alter von 13 Jahren geschaut zu haben und anschließend konnt ich wochen lang nicht richtig einschlafen Der Film macht echt spaß und ist Kult!Der macher der "Tanz der Teufel" Filme hat sich vergangenes Jahr dazu bewegt einen neuen zu drehen ,unzwar "Drag me to Hell" !!!
     
  12. 21. Oktober 2009
    AW: Tanz der Teufel 1 ..Wirklich so schlimm gewesen?

    Also einmal wo ich kp , 10-12 war und bei nem kollegen das ding gesehen hab , und um 12 uhr nachts durch so nen wald musste hab ich mir glaub ich fast in die hosen gepisst wo da so ein stock war , auf den ich raufgetreten bin , da dachte ich ich bin mitten im film

    war schon heftig aber nicht wegen den bildern sondern wie schon gesagt wegen der atmosphäre.
     
  13. 21. Oktober 2009
    AW: Tanz der Teufel 1 ..Wirklich so schlimm gewesen?

    Drag me to hell war ja mal übelst , kommt nicht an die Evil Dead Reihe ran, NIEMALS!
     
  14. 22. Oktober 2009
    AW: Tanz der Teufel 1 ..Wirklich so schlimm gewesen?

    Tanz der Teufel ist einfach der Klassiker im Horror und Splatter Genre. Kultfilm der 80er Jahre. Heutzutage wäre er nichts mehr besonderes, aber damals war er ein gutes Beispiel für einen atmosphärischen, verrückten Splatter/Horror-film.
     
  15. 7. November 2009
    AW: Tanz der Teufel 1 ..Wirklich so schlimm gewesen?

    ja der film ist schon echt heftig also ungeschnitten^^
    ist aber auch ein muss den muss jeder gesehen haben^^.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.