#1 23. Januar 2009 Wer so tanzt muss bestraft werden^^ http://www.myvideo.de/watch/5787179/ob_das_weh_tat_ich_sag_nur_schrank_D Gibt schon dumme Menschen + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Januar 2009 AW: "Tanzen fürs Net" gescheitert :> Die ****** waren zu schwer^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Januar 2009 AW: "Tanzen fürs Net" gescheitert :> scheiß auf den schrank, ich fands geil + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Januar 2009 AW: "Tanzen fürs Net" gescheitert :> ohja. vor kurz bevor der schrank auf sie drauffällt....falls das kein fake oder so ist ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Januar 2009 AW: "Tanzen fürs Net" gescheitert :> Naja da sieht man doch das auf 3 Dinge die Schwerkraft doch stark eingewirkt haben + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Januar 2009 AW: "Tanzen fürs Net" gescheitert :> seeehr geile ****** hat die alte, ihr ist aber nix passiert, weil der schrank nicht auf sie drauf gefallen ist. + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. Januar 2009 AW: "Tanzen fürs Net" gescheitert :> lol so geil ich lieb des video , die war warscheinlich besoffen hätte trotzdem mal bischen früher die ****** zeigen solln bevor der schrank auf sie fällt + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. Januar 2009 AW: "Tanzen fürs Net" gescheitert :> am anfang kann man ihre nippel sehen... + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. Januar 2009 AW: "Tanzen fürs Net" gescheitert :> eindeutig fake! die ******! + Multi-Zitat Zitieren