Tanzen in der Disco ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von --Hurricane--, 22. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    lol (da ich nicht alleine in die disko gehe) mach ich halt mit meinen freunden mit d.h. wenn die alle die rocknrollschiene ausfahren dann mach ich da halt mit ^^ der begabteste tänzer bin ich ja auch nicht
    ^^

    hab früher mal breakdance gemacht aber das passt da auch nicht hin xD

    ansonsten mach ich in disco's nicht mit aber dafür auf konzerten bin ich immer der erste der vorne steht ^^
     
  2. 24. August 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Ich bin auch wenn dann immer mit meinen freunden in der disco eigentlich nie alleine!! macht mehr fun mit mehreren^^!!und natürlich geht man da auch tanzen natürlich kein tango aber normal biisschen tanzen natürlich wozu geht man denn sonst in die disse???????
     
  3. 5. September 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    das kommt auf das Lied dauf an

    ich tanz mit Rythmus ^^

    ich tanze auch im Verein ich hab kein Problem mit dem Tanzen

    ich tanz sogar sehr gerne

    MFG LatinoBoy
     
  4. 5. September 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    ja des gehört ja dazu wieso geht man sonst in disco??? nur um zu saufen un dazustehn?? naja ich find des gehört dazu un muss au sein sich bissle auf tanzfläche austoben
     
  5. 5. September 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Lol ich trage bestimmt net die hosen in den socken *weil man net jeden rotzhiphopmodetrend mitmachen muss aber ich hör auch hauptsächlich hiphop* und trotzdem danze ich in der disco ich mein es is einfach standard leute wie du die nur dastehen und sich über die anderen lustig machen sind ja mal voll nicht 1 move drauf aber über die andern die wenigstens ihren spass haben zu lachen das ist echt voll geil :angry:
     
  6. 5. September 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    im nüchternen zustand hab ichs noch nie versucht, jedoch wenn ich besoffen bin und die musik passt dann gehts solange rund bis die musik abgedreht wird, und da hab ichs auch richtig drauf denkt man in dem Zustand zumindest .gg. am nächsten Tag wird einem dann so oder so erzählt welchen mist man angestellt hat... mfg
     
  7. 5. September 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Einfach drauf los tanzen was das zeug hält, wenn du ein wenig Alkohol im Blut hast, is dir sowieso alles egal, dann machst du auch mal sachen die du sonst nich machen würdest.
    Auch wenn die Leute über dich lachen, ich meine du hast gute Laune is doch geil.
    Seh ich genauso obwohl ich nich denke dass ich schlecht tanze, weil ich damals immer eine zum rumlecken hatte als ich noch keine Freundin hatte :-D jetzt würd ichs nichtmehr tun, nur noch weniger auffällig tanzen, das passt schon.

    mfg
     
  8. 5. September 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Ich denke auch das Tanzen einfahc zur Disco dazugehört, läuft meistens so das man mit den Atzzen erst einmal rumsteht an der Bar, sich umguckt und ein paar trinkt. Irgendwann, wenn man dicht ist und die Tanzfläche voll gesellt man sich einfach dazu und dann heisst es !! ABGEHN !!
    Ich denke mal jeder tanzt auf seine gewisse Art, und meiner Meinung nach ist es unwichtig wies aussieht, nur find ich ist es in jedem Fall besser als nebendran zu stehen wenn alle deine freunde tanzen und wien schüchterner kleiner junge zuzugucken

    kkthxbye
     
  9. 5. September 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    tanzen zu musik?? ich tanze nur zu alcohol

    ne aber mal ernsthaft kaum einer geht dancen am anfang erst sobald ein gewisser pegel erreicht ist
    so ist das auch bei mir
     
  10. 5. September 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Tanze auch eher mit Alkohol
    Ne aber versuche zur Zeit den Rave Shuffle zu lernen ^^

    How to Melbourne Shuffle ... Tutorial !!! Video - Der-Tekker-Tobi - MyVideo <- Hiermit zB kann man gut einsteigen!
     
  11. 6. September 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    hhmm als ich tanze viel ^^

    Besonders in der disco..

    Ob ich was getrunken hab oder nich ist mir egal ^^
    Wenn man tanzt, tanzt man ja eh immer zum Beat wie einer hier geschrieben hat was anderes sieht ja dumm aus ^^

    Und sonst joa, mit der zeit lernt man paar moves ^^
    oder guck MTV und mach die Stars nach =)
     
  12. 6. September 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Ich tanz auch viel in der Disko meistens mit Frauen das macht am meisten Spass..
    Moves..joa hat jeder irgendwie ne ^^ hehe

    aber da ich mich in ner disse eh nich besaufe is das für mich kein dink nüchtern zu tanzen.
     
  13. 7. September 2007
    Also, ich geh immer richtig ab! Wenns was zu tanzen gibt, bin ich so ca. 90% der Zeit auffer Tanzfläche. Tanzen kann ich denke ich ganz gut. Am besten zu Techno und so.

    MfG
    klaus
     
  14. 7. September 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Falsch ich kann auch tanzen ohne alkohol intus zu haben. kann den melbourne shuffle und damit kommt man eigentlich immer gut an.. alkohol ist keine lösung=)

    MfG
     
  15. 19. September 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    meine worte

    erstmal mit den jungs da, oder davor was kippen, dann geht da auch was

    und mir so schnurz wie ich dann aussehe, meine jungs sind dabei,einfach nur gute laune haben und feiern... mir doch wurst was die anderen denken
     
  16. 19. September 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Klar tanz ich in der Disco, wozu fahr ich denn sonst dahin?!
    Bei mir ist es eher im Gegenteil so, wenn ich zu besoffen bin tanz ich nicht mehr weil ich dann merke, dass ich nich mehr so wirklich Kontrolle über meinen Körper habe! ^^
    Aber nüchtern tanzen ist für mich kein Problem!
    MfG Cocoon
     
  17. 21. September 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    für was geht man denn hin?
    ja wohl um zu tanzen... ich tanz mit un ohne alk, allerdeings kommt mein "getanze" mir besser mit alc vor, aber da merk ichs nich...
    naja kA iwie halt dann ma mit nem mädchen tanzen... manchma, aber manchma au ned ^^...
    kA... entwickelt sich halt manchma so xD
    spezielle moves habich nich... iwie halt so das es zum lied passt...

    absolut geil find ich die leute die total dicht sind...

    3 kumbels von mir warn ma als erstes auf der tanzfläche und ham ma jumpstyle getanzt... sah schon gut aus, aber geht nich auf jedes lied... die ham halt ne art "coreo" gehabt...
    damit sind die au schonma im edeka losgehüpft xD (jeder mim mp3 player)
     
  18. 21. September 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Tanzen in der Disco, finde ich ganz normal.
    Egal ob man dicht ist oder vollkomen nüchtern, denn wenn du Tanzen kannst, ist das immer ein plus.+

    Und ich meine ich zahle nicht eintritt in eine Disco nur um die Mucke zu hören.

    Wie ich Tanze?
    hm...
    auf den High Head oder logischer weisse auf den Bass, und ja, besser kan ich das nid beschreiben.


    MFG
    dell1503
     
  19. 21. September 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Speziellen Style ... naja manchmal ein sind ein paar C-Walk Elemente mit dirn, kommt drauf an auf was ich tanze bei Hip-Hop kann schon mal sein, dass ich aufdrehe und nen kleinen Walk mache, aber dann auch nicht für lange ( ist auf die Dauer ziemlich anstrengend), auf House tanze ich ganz "normal" auf den Beat mit ein paar Zusatzschritten ich mir abgeschaut oder selbst angeeigent habe
     
  20. 23. September 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Mhm ich kann nicht tanzen =)
    Und die Musik, die in den meisten "kleineren" Dissen läuft bringt mich auch nicht zum Tanzen
    Ich sitz am liebsten irgendwo und schau den andren zu ^^
     
  21. 23. September 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Hmm tanzen ;D
    1. ich kann das kaum und
    2. bin ich meistens zu voll wenn ich auf die tanzfläche gehe ;D
     
  22. 23. September 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    ich finds arm in der Disco nur rumzustehn und irgendwelche LEute anzugaffen , ich mein deswegen geht man doch in die Disco um zu tanzen oder nicht ? ja kla auch um Leute anzuquatschen und kennen zu lernen aber wenn die M;suik stimmt muss man einfach , ne

    {bild-down: http://www.q-dance.nl/images/temp/460_qlimax_1euiting.jpg}
     
  23. 23. September 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Joa, eigentlich schon, wenn die Musik passt und wenn ich schon getrunken habe.
    Aber finde es immer wieder amüsant, wenn Leute bei uns den Jumpstyle versuche, obwohl sie so was nicht können.^^
     
  24. 24. September 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Die erten 1-2 Stunden nur trinken dann ab auf die Tanzfläche und besoffen das haus rocken.
     
  25. 26. September 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Also wenn ich tanze dann erst wenn ich richtig voll bin und dann eigentlich auch zu allem ^^ kA wie es aussieht aber es soll ja auch nur Spaß machen

    MfG Max Power
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.