Tanzen in der Disco ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von --Hurricane--, 22. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    ja is bei mir das selbe^^ tanze auch nur wenn ich voll bin oder wenn ich mal mit ner freundin muss. naja, was tut man nich alles
     
  2. 27. September 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    ich tanze nicht.. ich lach aber auch nicht andere dafür aus..

    ich stehe meist mit ein paar freunden irgendwo rum und wir reden.. .manchmal ein sanftes nicken ist aber auch drinne^^
     
  3. 27. September 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Also wenn ich mal in der Disco bin, dann wipp ich eigentlich immer nur von einem bein aufs andere oder wenn meine besten Kollegen dabei sind dann drehn wir ovll ab und "tanzen" einfahc nur irgendwas beklopptes das halbwegs zur musik passt
     
  4. 28. September 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    also ich bin nur am tanzen, sobald ich rein komm, das erste gleich mal auf die tanzfläche und wenn dann irgendein *******s lied kommt geh ich wieder von der tanzfläche weg^^
    wenn einer von euch shuffle oder backstep oder hardstep kennt, dann weiß er ca. wie ich tanz (nennt man auch "krochen")
     
  5. 28. September 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Ne tanzen ist da nicht so mein ding, höchstens wenn ich total hacke bin.
    Ich bin der bar mensch der da sitzt und gafft^^. Die schönen Mädels nachschauen
    und flirten^^. Naja ich persönlich finde tanzen eher affig. Ist halt
    meine persönliche meinung.

    Mfg Mr. Döscher
     
  6. 28. September 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Hehe, das is ne coole sache hier, ja ich bin der der von der tanzfläche die anguckt die auf die tanzfläche gucken.
    aber muss dazu sagen, dass es nur dazu kommt wennn ich etwas getrunken habe, damit ich meine schwellen übertreten kann.
    Nen besonderen style habe ich nciht
    meist pass ich mcih der umgebung und musik an, weil man will zwar auffallen aber nicht negativ !!
     
  7. 29. September 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    tanze schon,aber erstmal sitze ich oder chill oder sauf! Wie man so schön sagt, erstmal Mut antrinken!

    xD




    MfG
     
  8. 29. September 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    hey,
    cooles thread...

    also wenn bei mir crunk kommt stehe ich im mittelpunkt auf der tanzfläche.

    und wenn slow kommt, bin ich usher!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.