Tanzmoves in der disco

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KingLui, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2006
    Hi,

    denke der post ist im richtigem thread =)

    also ich geh öfte rmit freunden in die disse... und ich möchte mein tanzen verbessern... meistens tanz ich auch hiphop... manchmal auch house aber eher hiphop... kennt ihr eigentlich seiten wo so tutorials für tanzschritte sind oder vids wo da serklärt wird.. ode rhab tihr persönliche coole moves ? ich will mein tanzen etwas auflockern und verbessern...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Dezember 2006
    AW: Tanzmoves in der disco

    Ich glaub nicht das es so viele solche Seiten geben wird :S
    Du kannst ja einen Musikkanal gucken, da kommen immer geile Hip Hop Videos mit geilen moves, kannst versuchen sie nach zu machen :D
     
  4. #3 31. Dezember 2006
    AW: Tanzmoves in der disco

    also mein persönliches glanzsstück ist der moonwalk ;D
    oder auch der run von mc. hammer ;)
    aber naja guck am besten mal paar musik videos.
    aber am aller geilsten ist wenn du breaken kannst!!
    würd mir auf jeden fall mal unterricht geben lassen denn wenn man
    anfängt zu breaken dann gehört dir die tanzfläche und dazu beneiden dich
    alle und die weiber fliegen auf dich ;>
     
  5. #4 31. Dezember 2006
    AW: Tanzmoves in der disco

    Hmm... Seiten fallen mir jetzt grad mal keine ein,aber wir wäre es mal wenn du einfach bisschen bei Google schau's da findest du bestimmt was zum tanzen.

    Oder du gehst einfach zur Tanzschule die HipHop auch unterrichten da wird die am besten und professionelsten geholfen.

    mfg
     
  6. #5 31. Dezember 2006
    AW: Tanzmoves in der disco

    hab ich mir auch shcon überlegt aber diese angebote sidn mir zu teuer... und im TV gehen die move smeistens zu shcnell und bei google hab ich auch nichts gefunden was ich worklich brauch....

    BW`s sidn ertsmal raus
     
  7. #6 31. Dezember 2006
    AW: Tanzmoves in der disco

    Das ist bestimmt nicht am geilsten wenn man breaken kann und die weiber kommen mit sicherheit auch nich an, weil Breakdance kein bissschen sexy ist, ich tanze ja selber.
    Am anfang is Breakdance ja geil aber dann wirds langweilig, Iiiiiiimmer das gleiche.

    Am anfang hab ich auch erstmal mit Breakdance angefangen, mach das nicht !! ^^
    Den style kriegst du, wenn du länger breakdance gemacht hast, schwer wieder raus, ausser wenn du jeden Tag übst und richitg tanzen willst, aber du willst ja nur was für die Disco.

    Da kannst auch nix aus Videos abgucken, in der Disco kannst halt nich so ne Choreo tanzen und wie sieht das aus wenn du einzelne Moves machst und danach iss nix weil du nich wirklich freestyle kannst. Aber wenn du dir jede Woche ne Choreographie (1min) lernst, hast nach nem Jahr gutes Körperfeeling.

    Ich kann dir ein Paar Basics nennen, die kann man auch gut in der Disse machen kannst.
    Google einfach danach da findest bestimmt was. (youtube iss auch noch da).

    - Chicken
    - Harlem Shake (gibs nen Vidoe von Beyonce da sind ein paar Basics vom Harlem shake)
    - Slide (in alle richtungen aber am besten im Kreis)
    - C-Walk (iss was alt das musst du mit neuen styles mischen)

    ja wenn da noch viel mehr wissen willst, kannst mir ja ne PN schreiben.

    PS:
    bitte bewertet mich ^^
     
  8. #7 31. Dezember 2006
    AW: Tanzmoves in der disco

    @Unique...ich hab dich gleich bewertet;)

    Also am besten kommt bei den mädchen in der Disse an wenn man seine Hüften bewegen kann und diese dann an den POPO von ihr reibt:D

    Ich würde jetzt aber mal sagen das du eigentlich nur genug trinken musst und durch die enthemmung von alleine tanzt wie es dir gefällt! Ob das dann aber den anderen gefällt ist ne andere Frage.
    Bleibt nur die Hilfe eines Freundes oder einer Tanzschule. Zu empfehlen ist Salsa, da stehen wirklich alle weiblichen Wesen drauf und es ist ziemlich sexy wenn man selbst zu RnB die Hüfte schwingen kann.

    Wer lust hat kann mich Bewerten....:D
     
  9. #8 31. Dezember 2006
    AW: Tanzmoves in der disco

    Hey,

    ich persönlich find, dass Moonwalk immer gut ankommt und der is eh ganz leicht...sonst zu House/Techno bracuht man sich net viel bewegen, bei techno eher noch (Hardstep oder so, kannst in youtube eingeben)...Bei Hip Hop und RnB is am geilsten, wenn ein Mädel mitshaked, sonst einfach coole, langsame Bewegungen und auf die Arme achten, sonst siehts blöd aus^^
    Am besten is du schaust in youtube herum

    würd mich über bw net beschweren :p
     
  10. #9 1. Januar 2007
    AW: Tanzmoves in der disco

    Ja stimmt der hat echt geile moves drauf, z.B in seinem Musikvideo My Love.
    @ KingLui wens dir im TV zu schnell ist kannst du es ja auch herunterladen und dann mehrmals anschauen üben geht ja auch.
     
  11. #10 1. Januar 2007
    AW: Tanzmoves in der disco

    Naja, des mit Salsa ist glaub eher Altersabhängig und mit dem Po reiben is meiner Meinung nach etwas schwul bzw. voll der Türken Style, was für mich total abstoßend is.
    Aber mit dem Alk hast du recht, aber wenn man nicht tanzen kann, dann is es ziemlich peinlich wenn man so dumm auf der Tanzfläche rumhüpft.

    mfg eYz
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tanzmoves disco
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.244
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.176
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.468
  4. Discomusik vor 7-10 Jahren

    prisona , 4. Dezember 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.513
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.054