#1 4. Dezember 2007 HaHaHa ey echt genial^^ Ey sooo doll hab ich schon 1 Jahr nicht mehr gelacht^^hahahaha Ihr müsst euch mal den Ton reinziehen!!!! Und das Gesicht zum Schluss^^ OmG ich hab sogar geheult;( ;( ;( ;( MfG DvD1108 Edit: den Link ganz vergessen^^ YouTube JETZT geht es!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Dezember 2007 AW: Tapferer Junge Sooo Hamma geil^^ der link geht nicht... + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Dezember 2007 AW: Tapferer Junge Sooo Hamma geil^^ jetzt geht er bei mir wieder + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Dezember 2007 AW: Tapferer Junge Sooo Hamma geil^^ Bei mir geht er aber auch nicht. Muss man auf der Seite vllt angemeldet sein um sich die Videos von da angucken zu können? + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Dezember 2007 AW: Tapferer Junge Sooo Hamma geil^^ nein das dauert grade so derbe lange ka ich evrusch das video mal runterzuladen und dann bei youtube doer so zu uppen...mal sehn ey das nervt!! + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. Dezember 2007 AW: Tapferer Junge Sooo Hamma geil^^ lol der junge ist echt ma geil drauf. ich wär aber auch noch ein zweites mal draufgestiegen^^ hauptsache der hitlerbart zum schluss =) + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. Dezember 2007 AW: Tapferer Junge Sooo Hamma geil^^ was ein behindertes kind ^^ der is mal drauf ey + Multi-Zitat Zitieren