Tapi mit Perl/PHP ansprechen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Dr.Crasher, 2. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2006
    Hi!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich besitze ein Tiptel 195 und habe dieses per RS232 an den Pc angeschlossen.
    Nun habe ich meine kompletten Adressen etc in einer Mysql Datenbank, eben auch die Telefonnummern.
    Mein Ziel ist es beim Aufruf des jeweiligen Eintrags neben der Telefonnummer ein kleines Symbol zu haben und wenn ich es anklicke soll das Telefon eine verbindung mit der nummer herstellen.

    mit der mitgelieferten software ist es kein problem eine nummer an das Telefon zu übermitteln, nu suche ich jetzt eben eine möglichkeit dies von einer homepage aus zu machen.

    gibt es eine möglichkeit per perl oder php die tabi anzusprechen bzw hat einer evtl eine komplett andere idee?

    wäre für jeder hilfe dankbar! :]

    mfg

    dr.crasher
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. April 2006
    ok, problem erfolgreich gelöst :D

    wenn er interesse hat an der lösung -> pm


    ~CLOSED~
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tapi Perl PHP
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.854
  2. ATA und ATAPI

    Bo0gY , 4. März 2010 , im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    292
  3. Bluescreen: atapi.sys

    Nessaja , 26. Dezember 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    792
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    786
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    344