Tarif bei NetCologne nach Amerika?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fusskopp, 1. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2007
    Moin Leute,

    Weiß von euch jemand wie teuer es ist, bei NetCologne nach Amerika zu telefoniern?
    Hab grad mit nem Freund um die 40 minuten telefoniert und hoffe doch sehr, dass meine Eltern nicht am Ende des Monats irgendwie wütend werden

    Es wäre ganz schön wenn ihr Quellen nennen könntet...googel hab ich leider scon mit Misserfolg versucht...

    BW für sinnvolle Antworten ist selbstverständlich und bitte antwortet nur wenn ihr es wisst und nicht wenn ihr es evtl. vielleicht vermuten würdet ^^

    Schonmal Danke im Vorraus ich vertraue auf euch
     
  2. 1. Oktober 2007
    AW: Tarif bei NetCologne nach Amerika?

    Hab eben auch gegoogelt und bin auf das hier gestossen: http://www.netcologne.de/download/privatkunden/tarifuebersicht.pdf

    Weiter unten stehen Auslandstarife, darunter auch USA.
     
  3. 1. Oktober 2007
    AW: Tarif bei NetCologne nach Amerika?

    Perfekt; gut das jemand besser googlen kann als ich

    BW hast du selbstverständlich, Bin ja doch froh, dass ich nur 2.5 cent pro minute zahlen musste

    prob gelöst daher

    ~closed~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.