Tarif Wechsel bei T-online

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Gman, 6. April 2007 .

  1. 6. April 2007
    Hallo Leute

    Ich möchte jetzt meinen Tarif bei T-online wechseln damit ich auch Telefon Flat habe.

    Ich hab ne frage im Paket steht DSL Telefonie Flat ,bedeutet das ich nur über internet telefoniere oder

    ist so wie bei 1&1 das man mit dem normalen Telefon über Internet telefoniert?


    mfg Gman
     
  2. 6. April 2007
    AW: Tarif Wechsel bei T-online

    wenn du den Call & Surf Comfort ´meinst (für 50€ im monat) dann geht die telefonie über die festnetzleitung (flatrate)
    greetz, strava
     
  3. 6. April 2007
    AW: Tarif Wechsel bei T-online

    Das ist meiner Meinung nach die beste Lösung. Eine Flatrate für das Festnetz idt klasse. Bei VoIP gibt es bei div. Leuten Probleme mit der Übertragungsqualität. Festnetz ist da die bessere Lösung.
     
  4. 9. April 2007
    AW: Tarif Wechsel bei T-online

    Telefon Flat klingt immer gut.
    Aber ich empfehle vorher sich ganz genau zu informieren und vorallem zu schauen ob man das wirklich braucht.
    Denn in vielen Fällen kommt am Ende ein Mehrpreis bei der Flat raus den man im Leben nicht vertelefoniert hätte.

    lg

    BlueICE
     
  5. 9. April 2007
    AW: Tarif Wechsel bei T-online

    Ich empfehle die aber die Flatrate von T-online zu nehmen, auch wenn sie 2€ teuerer im Monat ist. 1&1 braucht ewig, bis die das alles geregelt haben. Wir haben 2 Monate gewartet, dann wieder gekündigt.
     
  6. 10. April 2007
    AW: Tarif Wechsel bei T-online

    Wenn deine momentane Telefonrechung höher iss wie 50 Euro (Internet & Telefonie)
    rate ich dir einen C&S Tarif zu nehmen.

    Vorallem iss es ja so, das wenn bei dir 6000er DSL geht, du auch 6000er DSL bekommst und das iss ja bei den 50 Euronen mit drin.

    Was hast denn momentan für DSL??
     
  7. 10. April 2007
    AW: Tarif Wechsel bei T-online

    Ich selbst habe auf Call&Surf Comfort von T-Online...
    50 € Teleflat und DSL - Flat bis zu 6k.....
    sonst gibts auch einfache dsl flats für billiges geld, wenn du nur inet möchtest bei tonline gabts glaub ich mal dsl2k für 10 €, sonst guck bei anderen anbietern die sind in normalen flat eigentlich biliger als tonline
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.