Tarifwechsel bei T-Com

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Finq, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2007
    Wir haben vor ein paar Wochen einen Tarifwechel (von Dsl 1000 Vol 1500Mb auf Dsl 3000 Flat) getätet.. das soll nun zum Monatsende gewechselt werden.. normalerweise läuft ein Monat da immer am 28. aus, d.h. da beginnt die Neuzählung der Mb.
    Mich würde einfach mal interessieren, ob die Flat nun morgen geschaltet wird, weil ja Sonntag ist. Und ob, schonmal jemand sowas hatte, und mir sagen kann, obs dann auch wirklich geschaltet ist. Nicht, dass ich nacher lade wie so ein Verrückter und das geht immer noch auf meinen Volumen Tarif. Da muss ich nämlich bezahlen, sobald ich über 1500 Mb komme. Danke schonmal im Vorraus.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Januar 2007
    AW: Tarifwechsel bei T-Com

    Normal wird das innerhalb ner halben woche geschalten.
    Um sicherzugehn, logg dich bei t-com.de mit deinen benutzerdaten ein und schau welches paket du hast!
     
  4. #3 27. Januar 2007
    AW: Tarifwechsel bei T-Com

    mach das, oder rufe einfach mal bei der T-com an und frag dort nach, ob die neue Leitung schon geschaltet ist. Aber ich denke nicht, weil bei der T-com sind ja auch "normale" Arbeitszeiten, außer die Techniker die sind sicher 24/7 dort.
     
  5. #4 27. Januar 2007
    AW: Tarifwechsel bei T-Com

    Guck dir einfach die Übersicht im Servicecenter auf der T-Online-Homepage....gibts ne Sektion aktueller Tarif dort steht dann im Moment aktiv...blablabla und wenn es noch am wechseln ist...wechsel zu blablabla in Arbeit.
     
  6. #5 27. Januar 2007
    AW: Tarifwechsel bei T-Com

    Thx! Ich werd mal auf der Seite vorbeischauen.
     
  7. #6 27. Januar 2007
    AW: Tarifwechsel bei T-Com

    ja wird auch am sonntag freigeschaltet
    bei mir wars damals auch an nem wochenende und spät abends dazu
     
  8. #7 27. Januar 2007
    AW: Tarifwechsel bei T-Com

    du kannst doch ganzeinfach mal anfangen zu saugen und wenn du mit 3000er speed saugst dann haste flat und wenn du bei 1000 bleibst net...is doch ganz easy^^
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tarifwechsel Com
  1. O2 Tarifwechsel

    unleashed , 12. März 2012 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    724
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    821
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    480
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.520
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    350