Taschengeld aufbessern?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von XtremeHacker, 13. September 2006 .

  1. 20. September 2006
    AW: Taschengeld aufbessern?

    Ferienarbeit, bzw. wochenendarbeit. bringt richt gut kohle. hab ich in den letzten sommerferien gemacht. für eine woche 250€.
     
  2. 20. September 2006
    AW: Taschengeld aufbessern?

    Alles?


    Geh aufn Strich^^

    Awas nein aba wie siehts aus mit gras dealen?? Kriegt man schnell viel Kohle
     
  3. 20. September 2006
    AW: Taschengeld aufbessern?

    ka wo du wohnst! aber fahr in die nächste großstadt und geh dort in die fußgänger zone!

    da machste dann irgend nen scheiß! entweder jonglieren oder singen oder nen instrument spielen...

     
  4. 20. September 2006
    AW: Taschengeld aufbessern?

    Wenn bei euch ein McDonalds in der Nähe ist, solltest du die Chance ergreifen, und dich dort auf 400€ Basis bewerben. Ich arbeite dort bereits seit 5 Monaten. Es ist zwar anstrengend, aber schaffbar und ich bin auch erst 16. Übrigens kriegt man dort 6,24€ die Stunde.
     
  5. 20. September 2006
    AW: Taschengeld aufbessern?

    alsoooo.....du kanst auch als alternative nicht nur in getränkemärkten nachfragen sondern auch mal in Supermärkten! ich habs auch bie einem veushc tnur noch keine antwort bekommen hab schon nachgefragt die meinten sie kriegen immer nen stapel von bewerbungen und so und deswegen einfach ma bei mehren gleichzetig bewerben oder vll.t sogar im kino?in unserem cinema kann man auch jobs auf 400€basis machen/sich dafür bewerben.


    lg rongle





    ps.wenns dir geholfen hat dann mach mir bitte ne bewertung, bekommst eine zurück rongle
     
  6. 20. September 2006
    AW: Taschengeld aufbessern?

    Leg dein vorhandenes Geld in einen japanischen Hedge Fond an, und warte was passiert!

    Ansonsten----; arbeiten!
     
  7. 22. September 2006
    AW: Taschengeld aufbessern?

    babysitten oder andere sachen, beim supermarkt arbeiten oder so
     
  8. 23. September 2006
    AW: Taschengeld aufbessern?

    Beim Burger-King arbeiten is voll cool, macht zwar nich besonders viel Spass, aber dafür hab ich in meiner bewährungszeit 200 Euro pro Monat verdient und als ich ein Angestellter war bekam ich satte 400 Euro pro Monat.
     
  9. 23. September 2006
    AW: Taschengeld aufbessern?

    Ich würde auch auspacken gehen, oder an ner Tankstelle mit- bzw aushelfen. Hast du nichts was du verticken kannst auf Ebey oder sonst wo?
     
  10. 23. September 2006
    AW: Taschengeld aufbessern?

    Oder einfach mal bei eltern schleimen (haushalt helfen usw) und dan nach 1 woche nett frage
     
  11. 23. September 2006
    AW: Taschengeld aufbessern?

    Also wenn du versuchst Schulden los zu werden, dann mach bloß was Legales. Ansonsten bekommst du nicht nur nur richtig Stress mit deinen Eltern, sondern kannst dir so einiges verbauen(Ladenverbote,Anzeigen,Datenerfassung bei der Polizei....)!
    Mein Tipp: Mach nen Praktikum,das ist erstmal gut für eine Berwerbung bei der Uni und auch beim Arbeitsamt(die wollen lieber Leute haben, die schon mal was richtiges gemacht haben und nicht nur die Schulbank gedrückt).Das ist dann halt richtig Arbeit aber du bekommst halt auch ne Menge Geld.
    Ein guter Tipp ist auch Eis-hennig, da bekommst du 5 euro Basis und kannst noch eine Menge Trinkgeld "mitnehmen",musst halt nur ein wenig nett sein . Dein Sepp1
     
  12. 23. September 2006
    AW: Taschengeld aufbessern?

    Hmm ja ich brauchte auch mehrgeld also hab ich meinen vater gefragt ob ich so zu sagen als putze im haus helfen kann.... jetzt muss ich zwar immer das haus saugen und den fußbode wischen und so aber dafür krieg ich ja geld.preis musste mit deim vadder absprechen.

    Golly
     
  13. 23. September 2006
    AW: Taschengeld aufbessern?

    Frag doch deine Mutter ob du ein bisschen im Haushalt helfen kannst.Dann bekommmt man immer ein bisschen Geld von ihr
     
  14. 23. September 2006
    AW: Taschengeld aufbessern?

    Ich frag immer meinen Dad ob ich was arbeiten kann.Ich bekomme ann so 5 euro doe stunde und arbeite am samstag immer 8 stunden.so bessert man sein Taschengeld auf
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.