Taschengeld

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Busybär, 2. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2006
    AW: Taschengeld

    ich kriege mein kindergeld und komme damit mehr als gut aus.dafür muss ich alles zahlen was anfällt.
     
  2. 22. September 2006
    AW: Taschengeld

    ich hab auch ne große erhöhung bekommen und ne menge taschengeld bekomemn musste aber handy rechnung, kleidung teils und andere sachen selber bezahlen.. is erstmal viel und am 15 des monats ist meißtens alles weg..
    so war es am anfang aber man lernt schnell damit umzugehen.. ich finde es so gut viel geld bekommen aber auch selbst was zu bezahlen denn dadurch habe ich gelernt wie wenig geld doch eigentlich auf den zweiten blick sein kann...

    du solltest dir vllt so nen exeldoc anlegen wo du alle deine ausgaben und einnahmen dokumentierst (besonders gut wenn du auch nen kontohast) weil dann sieht man mal schwarz auf weiß wie schnell des weg is...

    hoffe konnte dir helfen

    mfg schmidt

    ps: liebr lernst du jetzt mit geld umzugehen als später wenn du für dich sorgen musst da kann es schon zu spät sein..
     
  3. 22. September 2006
    AW: Taschengeld

    ist bestimmt der grund das du erfahrung im leben sammelst und selbstschtändiger wirst nachdem ich alle bezalen müsste wurde ich auf jeden fall selbstständiger
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.