Taser: 50.000 Volt In Den Körper

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Kalite, 16. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2007
    AW: Taser: 50.000 Volt In Den Körper

    also ich denke das diese waffen eigentlich eine gute idee sind...man kann so eine Person nicht erschießen aber um sie "verhaftbar" zu machen und da helfen diese waffen die nicht direckt töten oder sehr schwer verletzen...jedoch ist das auch der grund warum die polizei hier oft übertrieben mit dem einsatz dieser waffen umgeht...man sollte die polizisten besser im umgang mit sollchen situationen und vor allem den wirkungen dieser waffen schulen
     
  2. 17. November 2007
    AW: Taser: 50.000 Volt In Den Körper

    Ich fand den Einsatz gerechtfertigt, der man hat sich nicht normal verhalten und ist ausgerastet, die haben nur ihre Arbeit gemacht leider mit schlechtem Ergebnis. ich hätte dem auch eine verpasst... schmiesst mit Stühen um sich und bedroht menschen also bitte.... die ham ihn ja nicht abgeknallt, unfall ganz klar.
     
  3. 20. November 2007
    AW: Taser: 50.000 Volt In Den Körper

    ich finde taser sind schon ok aber es werden sie immer misbracuht unter anderem habe ich gesehen wie ein mann von 2 polizisten in amerika vom fahrrad gekloppt wurde und mit tasern behandelt nur weil er kein helm trug das ist doch total krank gleiches spiel an tankstellen nur weil jemand sein portmonai aus dem auto holen will gibts direkt auf die mütze..
     
  4. 23. November 2007
    AW: Taser: 50.000 Volt In Den Körper

    ich dachte das warn kanadier und keine Ammis....
    aber taser war nicht notwendig in der situation! oder schwächer falls das geht

    und wie wärs mit gummi munition^^

    außerdem hätt ja vorher mal jmd. dem was sagen können muss doch auffallen, wenn jmd. 10 stunden da rumhängt!
    -

    Dread
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.