Taser sollen fliegen lernen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von CanHurry, 16. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2010
    AW: Taser sollen fliegen lernen

    hach wie schön, dann müssen wir uns bald nichmehr mit dem Vogelgezwitscher rumärgern sondern können uns dem wohlwollenden Summen der Drohenpatroullie UAV-41 hingeben

    Bei Großveranstaltungen wie Olympia und Weltmeisterschaften zb. kann man meiner Meinng nach gerne solche Drohnen einsetzen aber niemals im urbanen Raum.
     
  2. 16. Februar 2010
    AW: Taser sollen fliegen lernen

    Verdammt man hätte es nicht besser treffen können

    Kann dir da nur zustimmen.
     
  3. 16. Februar 2010
    AW: Taser sollen fliegen lernen

    Ich seh es schon komme nwir bald die ersten Demosntrationen durch Schwärme solcher UAVs zerschlagen werden. Ich will mir garnicht Vorstellen was diese Dinger auf einer großdemonstration auslösen wenn das erstemal mit "soundkanonen" bzw. mit Tasern auf Demosntranten geschossen wird.
     
  4. 16. Februar 2010
    AW: Taser sollen fliegen lernen

    das ist so schön!
    fingerabdruck auf personalausweis, datenspeicherung, internet zensur, überwachungskameras, filmen in wohnungen, ELENA und nacktscanner
    na? was fehlt da noch?
    richtig ein UAV!!!
    dauert nichtmehr lange dann gibts die in deutschland, aber dann gleich mit echten waffen dran!
    aber da die polizei sowas bestimmt nicht haben dürfte, haben wir ja gott-sei-dank demnächst die Bundeswehr im innern, die kann dann auf zivilisten schießen, hurra!

    Für so einen überwachungs/unterdrückungsapperat wären hitler und franco in berlin nackt um dei wette gelaufen.

    Und da die NATO-mächte sich den Terrorismus da unten selber züchten, muss cdu/spd/fdp/grüne/linke auch keine Angst haben das dieser Fortschritt irgentwann aufhört.
    Im gegenteil die welt wird immer unsicherer.

    danke, danke politiker der welt das es doch noch satanisten gibt
     
  5. 16. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Taser sollen fliegen lernen

    An sich eigentlich eine Klasse Erfindung - logisch, wird das aber mehr hab ich irgendwann Angst da vor meim Zimmer so ein Ding ist und mich beobachtet :O.

    Erinnert mich irgendwie an die Scanner aus HL2...

    Spoiler
    ab 1:15...
     
  6. 16. Februar 2010
    AW: Taser sollen fliegen lernen

    Ich finds gut, jetzt können die ganzen Idioten,
    die immer gerne auf Vögel geballert haben Ohne Bedenken Ihrem
    Jagdtrieb frönenn und
    Drohnen vom Himmel snipern.

    ansonsten 100%agree mit LieberLeo


    grüz
    KK
     
  7. 16. Februar 2010
    AW: Taser sollen fliegen lernen

    Nice!
    Die Technik schreitet immer schneller voran!
    Wer mein Auto klaut, wird erbittert gejagt von dieser Drohne! xD
    Ich finds Geil!
     
  8. 16. Februar 2010
    AW: Taser sollen fliegen lernen

    hmm nun spart man sich teure hubschrauber einsätze, und die taser modifikation in deutschland würde es nicht geben. den nur das Spezis haben momentan zugriff auf den Taser...
     
  9. 16. Februar 2010
    AW: Taser sollen fliegen lernen

    wie geil....
    Da läufste bald ohne bedenken durch die Stadt und aufeinmal stoppt son UAV Cop for dir uns kontrolliert dich
    Irgendwann upgraden die sich dann und der überwachungsstaat ist komplett
    Ne fortschritt ist gut aber sowas muss man nicht haben.
     
  10. 16. Februar 2010
    AW: Taser sollen fliegen lernen

    Was redest du? xD
    Da sitzt doch kein Cop drin...:lol:
    Das sind unbemannte Roboter, die die Polizei unterstützen, NACHDEM etwas passiert ist.

    Oh man, die Welt wird immer dümmer (wer sich angesprochen fühlt, sollte besser nichts sagen )...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.