#1 5. Oktober 2007 naja was soll ich dazu sagen Metacafe - Online Video Entertainment - Free video clips for your enjoyment + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Oktober 2007 AW: Taser zum selber bauen Genial, wo kann man elektronische Fliegenklatschen kaufen ? xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Oktober 2007 AW: Taser zum selber bauen Im Bauhaus / Obi... ect. Hab so eine tut ganz gut. Habe es mal am Oberschenkel auuuaaaaasprobiert 8o + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Oktober 2007 AW: Taser zum selber bauen HAHAHAHAHA lol das iss echt goil mache ich ach ma heheheheheheh. + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Oktober 2007 AW: Taser zum selber bauen Naja das kribbelt vielleicht ein bisschen an der Hand, aber wirklich umlegen kannste damit keinen! + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. Oktober 2007 AW: Taser zum selber bauen omfg...geil ^^ wir ham soeine..wird gleich mal ausprobiert nach gelegenheit ;o hell yeah! ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. Oktober 2007 AW: Taser zum selber bauen cool.. das muss ich mal ausprobieren ^^.. aber diese insekten killer dinger tuen auch schon ganzschön weh.. also ich kenn wen der hat eins und das tut echt übel weh wenne da dran langst ^^.. greez + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. Oktober 2007 AW: Taser zum selber bauen naja, mit 2 1,5V batterien nicht, aber wenn du genug hintereinanderschaltest xD (und bevor wieder die ganzen beschwerden kommen: jaaa, ich weiss auch dass man dann sehr viele batterien braucht ) mfg Kray-Z edit: sowas ähnliches hat n kollege von mir mal "gebaut", der hat einfach aus einem elektrischen feuerzeug den zünder genommen^^ und daran hat er noch ein 1,5V batterie angeschlossen, und das tat schon verdammt gut + Multi-Zitat Zitieren