#1 21. September 2007 hallo liebe rrler ich kann mein Task Manager nicht mehr öffnen, es kommt immer eine fehlermeldung "]Bild=down! weiss einer warum das so ist ????? mfg kappa
#2 21. September 2007 AW: Task Manager nicht mahr da Der kann durch Malware deaktiviert worden sein. Mach folgendes: Start->Ausführen->regedit Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System\DisableTaskMgr DisableTaskMgr löschen oder den Wert ersetzen durch 0 Anschließend mal Spybot Search and Destroy sowie Antiviren-Programm durchlaufen lassen und PC neustarten
#3 21. September 2007 AW: Task Manager nicht mahr da Bist du als Admin angemeldet bzw hast du Adminrechte? XP Pro oder Home? 1) Was passiert über Start - Ausführen - taskmgr.exe? 2) Start - Ausführen - gpedit.msc - - Richtlinien für lokaler Computer -> Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> System -> "Strg/Alt/Entf Optionen" <- prüf die mal. Grezz Ramset
#5 21. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Task Manager nicht mahr da ich habe das DisableTaskMgr nicht bei mir stehen, nur das board.Bild=down!
#7 21. September 2007 AW: Task Manager nicht mahr da ich bin admin, habe home 1) fehlermeldung 2) falscher befehl danke trotzdem
#8 21. September 2007 AW: Task Manager nicht mahr da Du kannst es aber auch über die Systemsteuerung erreichen in der Verwaltung.. Grezz Ramset
#9 21. September 2007 AW: Task Manager nicht mahr da Oda die had jemand en Ciadoor trojaner übermittelt wo eingestellt war das er dein admin löscht in dem fall formatiern
#11 21. September 2007 AW: Task Manager nicht mahr da Mach es so: Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert » Tipps » WinTotal.de Das Thema wurde schon so oft behandelt: der task-manager wurde durch den Administrator deaktiviert - Google zoeken
#12 21. September 2007 AW: Task Manager nicht mahr da Was wie???er könnte hat in letzter zeit von irgendwem was komiche bekommen..?oda frag ma mal so läuft deine friewall noch?
#13 21. September 2007 AW: Task Manager nicht mahr da Theoretisch könntest du den Schlüssel erstellen und dann auf 0 stellen. Aber lass mal dein System durchscannen von Spybot und Antivirenprogramm. Ist ziemlich wahrscheinlich, dass es an nem Trojaner liegt. €: war schon jemand schneller
#14 21. September 2007 AW: Task Manager nicht mahr da ja habe leider ein trojaner, der aber nicht gelöscht werden kann. dann muss ich wohl formatiern, wollte ich eh machen. danke euch allen, für eure tipps, hat aber nichts geholfen bw´s sind an alle draussen